Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade dabei "nebenher" ein zweites Spiel zu beginnen und habe dummerweise die Synchronisation der Nug in der Himmelsfeste vor einigen Spielstunden schon aktiviert. Nun stehe ich in einem zweiten Durchgang in Haven (ganz am Anfang) und da taucht das Ding jetzt auf... und die Verlockung ist natürlich groß, weil ja damit die bereits gesammelten Items und Rezepte hochgeladen werden. Dummerweise hab ich das Ding nun nach dem Abspeichern auch schon mal aktiviert. Eigentlich will ich aber komplett jungfräulich von vorne beginnen, ohne den bereits von einem anderen Char eingesammelten Dinge und vor allem - OHNE diesem Ding in Haven.

    Daher meine Frage:
    Gibt es - auch für weitere Durchgänge - eine Option dieses Ding wieder dauerhaft wieder zu deaktivieren?
    Oder geht das nur nach Löschung des Hauptdurchgangs?
    Geht das überhaupt ohne De,- Reinstallation?
    Verschwindet dieses Ding überhaupt jemals wieder?

    Ich würde einfach gerne zwei separate Spieldurchläufe parallel spielen, ohne dass bei (versehentlichem Klick auf die Nug) alles kreuz und quer synchronisiert wird.
    Wombel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Die goldene Nug erscheint nur nicht, wenn man offline spielt. Heißt in deinem Fall, nur am Anfang für die Keep online sein (wegen Weltlagenimport) und sobald du speichern konntest, DAI nur noch offline spielen. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

    Leider musst du dafür nen Spielstand vor betretten von Haven laden oder ein komplett neues Spiel anfangen.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (18.04.2018 um 13:10 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Das ist natürlich ziemlich schade. Hm. OK, eine Frage habe ich noch.
    So ganz damit abfinden kann ich mich nicht.

    Mal angenommen ich lösche alle Charaktere und alle Spielstände, ggf. De,- Reinstalliere ich das Spiel und starte quasi komplett neu von Anfang an. Vanilla, kein Weltlagenimport. Taucht das Ding dann trotzdem auf?

    Will fragen:
    Ist das Ding tatsächlich untrennbar in der DAI cloud bzw. mit meinen account verknüpft?
    Wombel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Die Nug ist an deinen Account gebunden. Wenn du also online bist, taucht die auf.

    Hatte es dadurch herausgefunden, als ich das Spiel auf nem neuen Rechner startete. Da bleibt woll nur offline spielen.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (19.04.2018 um 14:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •