Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von melcom2630
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198
    Halloechen,

    und weiter geht es mit
    Piranha Becken TV und dem Video BATTLE ROYALE in ELEX?




    Ich bin sehr gespannt auf das Video und ziehe es mir jetzt rein
    Viel Spass beim Anschauen und eventuellen diskutieren

    ELEX


    LG mel
    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein!
    - https://www.facebook.com/melcom2630
    melcom2630 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von melcom2630
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198
    Ich liebe das Video-Format. Haette jetzt so schnell nicht mit Teil 2 gerechnet Ich finde es gut, dass es nicht so "professionell" aufgezogen ist. So schoen klein und irgendwie dem "normalen" Menschen sehr nahe. Die laenge der Videos passt fuer mich auch. Bin gespannt wie das ganze weiter geht. Vielleicht irgendwann mal mit naeheren Informationen zu ELEX 2 oder vielleicht mal einem Rundgang durch die Firma etc. Aber glaube, dass gab es schon einmal, oder? Bin mir nicht sicher. Glaube ich hatte irgendwann mal was gesehen in der Richtung. Na ja, lange ist es her.

    LG melcom
    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein!
    - https://www.facebook.com/melcom2630
    melcom2630 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    86
    Fand es diesmal nicht so informativ, aber schön locker ihr Auftreten. Mich interessiert weniger, warum sie was nicht machen sondern eher, wie sie welche eigenen Gedanken im Spiel wie umsetzen. Wichtig war für mich nur die Aussage, sie bleiben bei Single-Player. Das ist für mich ein Spielgrund, ansonsten leider nicht mehr. Björn hat ganz gut gesagt, wie er zum Gamen kam, Jenny hatte leider nichts dazu gesagt. Bei Frauen ist es doch noch im seltener im Durchschnitt und wäre deshalb noch interessanter gewesen. Zumal sie nach eigener Aussage ja am Anfang im Studio nur Bahnhof verstanden hatte. - Tja nun warte ich gespannt auf nächste Folge und natürlich auch mal auf klitzekleine Hinweise zu Elex 2, da ja wahrscheinlich zum ersten Teil nichts mehr Neues an die Öffentlichkeit kommt.
    stiles ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waschechter Berserker Avatar von Milb3
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    972
    Nunja, immerhin wissen wir nun, dass sie weder Coop noch einen Multipalyer bauen werden :P
    Milb3 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Schwarzblut
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    auf so´ner blauen Kugel
    Beiträge
    1.477
    Weiter so. Coole Sache. Für Neulinge sicher noch interessanter als für die alten Hasen aber macht ja nix.

    Zur technischen Umsetzung:
    Wegen dem blechernen Echo-Effekt über das Mikro des jeweiligen Gesprächspatners (kurzer Abstand halt) würde ich einfach jeweils ein "Noise"-Gate auf die Sprachspur(en) legen. (die werden ja vermutlich als jeweils einzelne Mono-Spur verfügbar sein) Dann öffnet das Gate einfach nur, wenn der Sprecher auch selber spricht und nicht bei den "Hintergrundgeräuschen" des anderen. ... könnte man auch nachträglich machen.
    Nur so ein Tip..
    Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen
    Schwarzblut ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •