Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Yes, ist auch schon wieder zu

    Da war ich auch gestern auf silber in jedem Raum... kein Buch dabei Iwann fällt es mir sicher in die Hände und dann kann ich deine Buchabschrift üperprüfen.
    Bist dahin gilt: Ich vertraue dir!

    Ich will damit keineswegs sagen das du dir das ausgedacht hast... aber Kontrolle war schon immer besser
    Das trifft mich jetzt aber tief im Herzen, mich Kontrollieren. Scherz:
    Soll ich Dir alle Screenes vom Buch zukommen lassen? Habe sie noch. Ich kann Dir auch die Truhe mit allen Büchern zukommen lasen, habe jetzt alle.
    Lag evtl daran das dies mit demselben Char, der zweite Besuch dort war., keine Bosse mehr da.
    Würde mich nicht wundern, wenn es noch ein 5. Buch oder mehr, irgendo in Ancaria gibt.
  2. #22  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Das trifft mich jetzt aber tief im Herzen, mich Kontrollieren. Scherz:
    Soll ich Dir alle Screenes vom Buch zukommen lassen? Habe sie noch. Ich kann Dir auch die Truhe mit allen Büchern zukommen lasen, habe jetzt alle.
    Lag evtl daran das dies mit demselben Char, der zweite Besuch dort war., keine Bosse mehr da.
    Würde mich nicht wundern, wenn es noch ein 5. Buch oder mehr, irgendo in Ancaria gibt.
    Nein, musst du nicht. Ist alles ok. Sollte ja auch von meiner Seite aus nur ein kleiner Scherz sein.
  3. #23  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht. Ist alles ok. Sollte ja auch von meiner Seite aus nur ein kleiner Scherz sein.
    Ich weiß Goldi, genau das macht es hier ja so schön.
    Nichts böses hier und auch nicht stock-steif.

    Weiter so
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •