Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich meine man hat ja gesehen , das die VI Problemlos Geth , und andern maschinen Übernehmen kann , Wenn man sogar die Verbindung am ende der misson nicht Unterbrechen kann , Übernimmst sie Ohne Probleme sogar EDI , Und EDI Bestand ja aus Reaper Tech bzw zum teil , und daher frage ich mich um die VI hätte Die Reaper Übernehmen können .
    Kampfdroide ist offline

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ich glaube kaum.

    Sieh dir den Unbekannten an, er hat versucht mit der Forschung von Miranda's Vater die Reaper zu übernehmen - und ist nur selbst indoktriniert worden.

    Die sind für sowas zu stark.
    Forenperser ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Sieh dir den Unbekannten an, er hat versucht mit der Forschung von Miranda's Vater die Reaper zu übernehmen - und ist nur selbst indoktriniert worden.
    Ich finde diese aussagen etwas unpassen,weil Porject Overlord, und das was Miranda,s vater gemacht haben , unterschdliche ziele haben , und auch je nach dem anders erreicht wurden/nicht erreicht .

    Und wie gesagt Edi besteht aus Reaper tech,klar sie ist kein Vollständiger Reaper ihn den sinne , aber die VI hat ohne Probleme (soweit man es sehen kann) Edi überwältig , das haben die Kollektoren nicht geschafft bzw Edi konnte sich auch noch erfolgreich zu wehr setzten.


    Die sind für sowas zu stark
    Naja finde ich nicht , kann man doch gut in Mass effect 3 sehen , die Reaper haben ja auch die Zuflucht angriffen weil sie in ihr eine Gefahr sehen , und Cerberus ist es auch Gelungen ein weg zu finde die Reaper Kontrole zu umgehen ,nur ist Cerberus an den Unbekannt gescheitert.
    Auch bei den Omega Dlc konnte Cerberus ihre Reaper truppen bzw erschaffenen ,am ende Kontrolieren.


    Aber am Ende würde es wohl hinauslaufen Zwischen den Katalysator und die VI , weil der Katalysator die reaper Kontroliert, und wenn die Vi kontrole über den Katalysator hätte , würde er auch die Reaper beherrschen .
    Kampfdroide ist offline Geändert von Kampfdroide (18.04.2018 um 01:51 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich glaube die Geth zu kontrollieren und die Reaper zu kontrollieren sind zwei ganz unterschiedliche Level. Das wäre so als würde man sagen "Hey ich kann einen VW Polo fahren, also kann ich auch ein Formel-1-Auto fahren."...
    Carador ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich glaube die Geth zu kontrollieren und die Reaper zu kontrollieren sind zwei ganz unterschiedliche Level. Das wäre so als würde man sagen "Hey ich kann einen VW Polo fahren, also kann ich auch ein Formel-1-Auto fahren."...
    Nur mit den Unterschied ,das die VI nicht nur Geth Kontroliren kann , sondern alles (Fast alles) was sie Berüht , sie hat alle Systeme Übernommen , und auch wie gesagt wenn man es am ende nicht schafft,die Verbidung zu unterbrechen ,soagr EDI sogar ohne Probleme ,und EDI besteht zum Teil aus Reaper Tech.
    Kampfdroide ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich denke nicht, dass das Projekt die Reaper hätte aufhalten können. EDI und die Geth wurden vermutlich überrascht weil:
    a. die Geth in der Basis isolierte Einheiten waren und nicht Teil des Geth-Konsens, ergo auch nicht so intelligent.
    und
    b. EDI im Fall des Falles (also im Äußersten) von dem Angriff sicherlich überrascht gewesen ist, weil so etwas nicht in ihrer Waffenabwehr lag. Reapertech-Basis hin oder her.

    Die Reaper wiederum haben sich sicherlich auf alle Eventualitäten vorbereitet. Im Zweifel würden die vermutlich einen einzelnen Reaper verlieren, den dann vernichten und dann den ganzen Planeten einäschern, auf dem der der junge Archer kontrolliert.
    Shepard Commander ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    die Geth in der Basis isolierte Einheiten waren und nicht Teil des Geth-Konsens, ergo auch nicht so intelligent.
    Selbst auch da , glaube ich nicht das die Geth was machen Könnten , wie Legion ihn Mass effect 3 sagte: Geth -sicherheitssysteme sind im umgang mit oragnischen denkprozessen ungeübt: Selbst wie Klug sie wären ihr sicherheits System kennt die Gefahr nicht bzw wie damit umzugehen wissen.


    EDI im Fall des Falles (also im Äußersten) von dem Angriff sicherlich überrascht gewesen ist, weil so etwas nicht in ihrer Waffenabwehr lag. Reapertech-Basis hin oder her.
    Das ist es ja wenn man Überascht ist und sich nicht zuwehrsetzten kann kann man es nicht mehr aufhalten.



    Die Reaper wiederum haben sich sicherlich auf alle Eventualitäten vorbereitet
    Das Glaube ich weniger, bedenkt man alle die sachen die habe sie nicht kommen sehen ,oder kein alternative hatten . Wie ihn Mass effect 1 wo sie nicht haben Kommen sehen das ihr Signal nicht mehr geht .Sie hätte einfach anders System bauen könne ne 2 Bases in gebieten wo Organische wesen nicht hinkommen . Habe sie aber nicht , weil sie sowas nicht kommen sahen . Ist auch so einfall wie bei Tigel , sie wussten das es Pläne usw gab , und dachten das die Pläne nicht mehr gibt , bzw die Reaper hatten keine Massnahemn gegen ihre eine Tech.



    Im Zweifel würden die vermutlich einen einzelnen Reaper verlieren, den dann vernichten und dann den ganzen Planeten einäschern, auf dem der der junge Archer kontrolliert.

    Wie ich schon sagte: Aber am Ende würde es wohl hinauslaufen Zwischen den Katalysator und die VI , weil der Katalysator die reaper Kontroliert, und wenn die Vi kontrole über den Katalysator hätte , würde er auch die Reaper beherrschen :

    Und was das mit Archer glaube auch nicht das es was bringt ihn umzubringe, den er will ja den Planeten verlassen ,sprich sein Köper ist ihn nicht mehr von Nutzen sprich die VI könnte sich ihn der Gesammten Galaxy austoben wie auch Doktor Arche sagte :Eine technologische apokalyse. Jeder maschien ,jede waffe,jeder Computer könnte gegen uns gerichtet werden. Niemand kann sagen was Passieren würde, wenn er ins Extranet kommt.
    Kampfdroide ist offline

  8. #8 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Ich halte das auch nicht für möglich, daß eine VI die Kontrolle über eine ganze künstliche Rasse übernehmen könnte. Schließlich deutete die Souvereign gegenüber Shepard ja an, daß jede Reaper-Entitiät eine Art Individuum darstellen würde. Außerdem denke ich, daß jede VI, die von den humanoiden Spezies kreiert wurde (das schließt Archer mit ein), von der dafür notwendigen Rechenleistung einfach überfordert sein müßte. Sage ich jetzt mal als technischer Laie...

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich halte das auch nicht für möglich, daß eine VI
    Nur das Die VI nicht Normal ist , sie ist ein hybrid ,Aus Maschienen Interligenz und Organische .


    Schließlich deutete die Souvereign gegenüber Shepard ja an, daß jede Reaper-Entitiät eine Art Individuum darstellen würde
    ja ,aber letzten endes ist der Katalysator dreh und angel punkt der Reaper .

    Außerdem denke ich, daß jede VI, die von den humanoiden Spezies kreiert wurde (das schließt Archer mit ein), von der dafür notwendigen Rechenleistung einfach überfordert sein müßte. Sage ich jetzt mal als technischer Laie
    ich glaube das zwar nicht, aber die VI ist keine Normale VI sehen was ich oben Geschrieben habe .
    Kampfdroide ist offline

  10. #10 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Ich weiß nicht... Ich habe das mit dem Katalysator immer so verstanden, daß auf diese Art die kollektive Vorgehensweise der Reaper koordiniert wurde und nicht das Zentralhirn aller Reaper darstellt. Das wäre ein eklatanter Schwachpunkt in ihrem Design, denn dann würde ja ein einzelner Hacker die Kontrolle über eine ganze Rasse übernehmen können, ob dieser jetzt eine VI oder KI wäre...

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich weiß nicht... Ich habe das mit dem Katalysator immer so verstanden, daß auf diese Art die kollektive Vorgehensweise der Reaper koordiniert wurde und nicht das Zentralhirn aller Reaper darstellt
    Der Leviathan sagte, meine Ich ihn DLC , das sie eine intelligenz entwickelt hätten sprich ne KI ,ab da gab es ja noch Keine Reaper , die intelligenz hat sich ne armee auf gebaut, und dann die Leviathane getötet , und dann hat er von ihren Leichen den Ersten Reaper Erschaffen , Vorbote.
    Kampfdroide ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich denke trotzdem, dass im "schlimmsten" Fall ein Reaper übernommen werden würde und die anderen dann sofort umgeschaltet hätte. Die Geth, die kontrolliert wurden, waren - wie gesagt - isoliert. Und selbst der Geth Konsens hätte ohne die Reaper eine geringere Intelligenz, wie in ME 3 gezeigt wird. Und da die Geth dort nur Helfer sind, denke ich nicht, dass Archer oder sonst wer die Reaper hätte kontrollieren können.
    Shepard Commander ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Die Geth, die kontrolliert wurden, waren - wie gesagt - isoliert.
    Macht für mich Kein unterschied ,selbst wenn sie verbunden waren, hätte die Geth wohl wenig dagegen machen können.Sehe mein Kommentar oben .


    Und selbst der Geth Konsens hätte ohne die Reaper eine geringere Intelligenz, wie in ME 3 gezeigt wird
    Wo und wie wird des Gezeigt? Die Geth ihr Konsens ist sehr Klug , sie mussten aber sich Mit den Reaper verbünde weil sie ein schwer schlag erlitten hatten, und Überleben wohlten,bzw die Reaper sind nicht so gute ihn Hacken von andern Maschiene , sonst hätten sie die Geth ja unterwerfen könne sowohl ihn Mass effect 1 oder 3 .

    denke ich nicht, dass Archer oder sonst wer die Reaper hätte kontrollieren können.
    Ansich Müsste Archer nur den Katalysator übernehmen und schon hat es sich.
    Kampfdroide ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Wo und wie wird des Gezeigt?
    Die Quarianer zeigen einen einzelnen Geth mit und ohne Update als Grafik in ME 3.
    Shepard Commander ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Die Quarianer zeigen einen einzelnen Geth mit und ohne Update als Grafik in ME 3.
    Meinst du Nicht Legion hat das gezeigt ?, den schonst fällt mir da nix ein , und da wurde nicht die Interligenz des Geth Konsens gesprochen nur von Geth allgemein ein Parr zahlen, wie 1 Geth Einheit. oder 10 wenn sie vernetzt sind .Und 1 mit Update von Reaper .
    Kampfdroide ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Meinst du Nicht Legion hat das gezeigt ?, den schonst fällt mir da nix ein , und da wurde nicht die Interligenz des Geth Konsens gesprochen nur von Geth allgemein ein Parr zahlen, wie 1 Geth Einheit. oder 10 wenn sie vernetzt sind .Und 1 mit Update von Reaper .
    Ja, das war's.
    Shepard Commander ist offline

  17. #17 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    So oder so, die Reaper sind nicht blind.

    Sie hatten schon vor der Invasion Agenten in der Galaxis. Wenn dieses Projekt wirklich eine so große Gefahr gewesen wäre, hätten sie es sicher nicht einfach so gewähren lassen.
    Forenperser ist gerade online

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    So oder so, die Reaper sind nicht blind.

    Sie hatten schon vor der Invasion Agenten in der Galaxis. Wenn dieses Projekt wirklich eine so große Gefahr gewesen wäre, hätten sie es sicher nicht einfach so gewähren lassen.

    Reaperinvasion!!!


    ​Das war das Signal!
    Shepard Commander ist offline

  19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    So oder so, die Reaper sind nicht blind.
    Je nachdem wie man es sieht sind sie es doch. Sie waren auf Viele Situation nicht vorbereitet, bzw dachten es wäre nicht mehr da , wie der Levitahn, oder die Pläne der Tigel . oder Überlebe bzw stase Kapsel die sie nicht vernichten.




    Sie hatten schon vor der Invasion Agenten in der Galaxis
    Ja aber nicht so viele , die Kollektoren sind im grunde die Einzige Große Ansammlung,soweit ich weiß.



    Wenn dieses Projekt wirklich eine so große Gefahr gewesen wäre, hätten sie es sicher nicht einfach so gewähren lassen.
    Ich Bezeifle sehr sehr sehr stark,das die Reaper davon Überhaut je gewusst haben ,das Project ist ja nicht allgemein bekannt. Vor allem noch das dass Experiment schief gelaufen ist. Und wenn es geheim ist und die Reaper ihre Ziele wo anders stecken glaube ich noch wenige das sie von Project je erfahren haben.
    Kampfdroide ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zusammenfassung: Wir haben vier Personen, die meinen, dass das Projekt die Reaper-Invasion nicht gestoppt/verhindert hätte und eine Person, die glaubt dem ist doch so.
    Shepard Commander ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •