Ergebnis 1 bis 4 von 4

Darksiders 2 fehlende Grafik-Effekte

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Hallo zusammen

    Meine Frage bezieht sich auf die Darksiders 2 Deathinitive Edition. Ich selber spiele auf einer PS 4 Pro. Jetzt ist mir in der ersten Spielstunde aufgefallen, dass einige Effekte fehlen. Zum Beispiel aufwirbelnder Staub beim Gehen oder Ausweichen. Auch der zerbröckelte Boden beim landen aus größerer Höhe ist einfach nicht da. Also auf YouTube geschaut und siehe da. In allen Videos sind besagte Effekte zu sehen. Jetzt frage ich mich wieso diese bei mir fehlen. Neu installiert hab ich schon. Das hat nichts gebracht. Grafikoptionen gibt es nicht viele außer verbesserte Schatten und Gamma. Auch Google brachte keine nützlichen Tipps. Ich habe zu diesem Thema auch nichts gefunden. Hat jemand von euch noch einen Rat oder gar das selbe Problem ?
    Tommy Dreamer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.146
    Da ich derzeit Darksiders 2 spiele (auf einer normalen PS4): bei mir nicht nachvollziehbar.
    Staub wirbelt durch die Gegend, der Boden "platzt auf" wenn ich aus großer Höhe lande... habe die Edition, die du auch hast.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tja keine Ahnung wo das Problem liegt oder lag. Hab es dann auf PC gespielt wo alles in Ordnung war und die PS 4 Version nicht mehr probiert.
    Tommy Dreamer ist offline

  4. #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Darksiders verwendet ne eigenwillige Engine. Ich hatte am PC auch Probleme mit dem Spiel. Sobald ich die Schatten auf Maximal gestellt habe, brach die Performance ein, egal, wie gut die Hardware ist. Ist leider eines dieser Spiele, die gerne mal problematische Einzelfälle verursachen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •