Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Auch von mir alles Gute [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Es gibt wohl kaum jemanden hier, dessen Weggang ich so schade finde wie deinen bzw. den ich so vermisse wie dich, lieber Eddie. Vielleicht ist das umso mehr so, weil andere alte Hasen wie Stone oder El Toro oder so ja wenigstens ab und an noch ein Lebenszeichen von sich geben, während von dir gar nichts mehr zu hören ist. Klar, die Lebenswege führen irgendwann an neue Orte, ich selber bin ja nun auch nicht mehr so aktiv wie in meinen guten Tagen, aber wenigstens so alle paar Monate mal von dir zu hören, das wäre schon fein. Ob im Forum oder besonders auch auf CTs, du warst für mich immer ein feiner Kerl, dessen Gegenwart ich nicht missen wollte. Darum schließe ich mich Johns Hoffnung einfach mal an, dass du vielleicht irgendwann mal wieder reinschaust und vielleicht auch diesen Thread entdeckst [Bild: rotes_laecheln.gif]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Wo ist eigentlich Eddie? Wollte er nicht Verstärkung holen?

    Alls Gute nachträglich, mein Lieber. Es wäre wirklich außerordentlich wunderprächtig, wenn du hier mal wieder rein schauen würdest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide