Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Farbe der Haare #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe, Ihr seht es mir nach, wenn ich vielleicht hin und wieder mal eine Frage stellen sollte, die hier schon besprochen wurde, aber wie Ihr wisst, ist S2G wie ein neues Spiel für mich, und gleich nach dem Start ist eine Frage aufgetaucht, die mich wirklich brennend interessiert.

    Man kann ja nun Frisur und Haarfarbe ändern. Auf einigen Screenshots habe ich Seraphim gesehen, die blaue Haare haben. Da meine Lieblingsfarbe Blau ist - Grüsse an red - möchte ich meiner Sera auch diese Farbe verpassen, aber über den Schieberegler geht es irgendwie nur von blond bis zu einer Art dunklem pink. Wo kriege ich denn die blauen Haare her?

    Ich werde die nächsten Stunden sicher an meinem Rechner kleben. Ich möchte auch mal den DraMa ausprobieren, vielleicht kann mir jemand bis heute Abend meine Frage beantworten? Dann fang ich mit einer Seraphim an, ich hab auch schon einen Namen: Athraena.

    Bis später.
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Für die Haare gibt es 2 Schieberegler. Da müsstest du etwas rumprobieren.

    Viel Spaß dabei
  3. #3  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Den oberen der 3 Schieber ganz nach links, den unteren ganz nach recht und dem mittleren Schieber auf das gewünschte blau verschieben.

    Feintuning dann mit den anderen beiden wieder.
  4. #4  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Supi, dankeschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •