Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. - Lightbulb Sera Rüstungs Mod #1  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    jo, da ich jetzt meinen mod fertig habe, dachte ich, ich kann auch einmal offiziell werbung machen

    habe einen visuellen rüstungsmod für das kampf set der sera gemacht

    alles weitere steht in der beschreibung

    http://darkmatters.org/forums/index....wer-unleashed/
  2. #2  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Hi, finde ich toll.
    Braucht man dafür den Mod Enabler, oder kann man das einfach nur in das Verzeichnis kopieren? So eine Art Mod habe ich aktuell für das Detheyas Set der Dryade aktiv, da ich das echte Set vom Aussehen her echt schrecklich finde.

    Ich würde mir sowas für das Offenbarungsset der Sera wünschen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #3  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    hey
    das dryaden set würde ich gerne sehen, da ich auch eine fernkampf dryade angefangen hab
    vermutlich werde ich da auch selber noch was machen

    ja du kannst theoretisch auch die ordner nehmen und in das "pak" verzeichnis kopieren
    und die scripts überschreiben
    mach dir ne sicherungskopie, da es für die scripts keinen extra ordner gibt und mein mod wirklich rüstungsteile austauscht, optisch

    offenbarung der seraphim finde ich eigentlich ziemlich cool o:
    was gefällt dir daran nicht? ZU viel haut?
  4. #4  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Sorry, ich meinte das zweite Sera Set mit %LL Genesis Siderea:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da sind die Flügel und der Helm extrem häßlich, finde ich.

    Die Mod für die Dryade tauscht das häßliche Detheyas Set gegen eine Rüstung aus, die im Spiel nicht aktiv war und, wie ich finde, total gut zur Dryade passt.
    Hier so sieht es aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bei Bedarf schicke ich dir gerne die Dateien dazu. Im alten Forum gab es auch mal einen Thread dazu. Hier kann ich den momentan nicht finden. Der Mod stammt auf alle Fälle von Prinz v.H.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Die Mod der Dryade ist doch das Mormorins Gewand...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die Flügel von dem Genesis Sidera haben eine Geschichte Ich finde das Set super klasse. Naja ist alles eben eine Geschmacksache...
  6. #6  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    jo an das dryaden set habe ich auch schon gedacht
    das hätte ich vermutlich komplett ausgetauscht, da die eisenrüstung einfach nicht so gut passt

    für die genesis flügel hatte ich auf jeden fall schon einen mod i wo her
    den helm würdest du vermutlich komplett anders haben wollen oder?^^
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ihr könnt auch gerne eure Dateien/Mod der Seite Sacred Legends zur Verfügung stellen
  8. #8  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    wo kann man das denn hochladen?
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    wo kann man das denn hochladen?
    Das kann nur der Webmaster, also ich Müsste das dann auf unseren Server hochladen. Du müsstest die hier einstellen oder mir per PN schicken, dann kann ich es auf die Seite packen.
    Mit einer Beschreibung und einem Bild.
  10. #10  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    eigentlich ist das alles ja schon vorhanden bei dark matters o:
    könntest du dir direkt holen
    bilder, beschreibung und dateien
    ist vllt einfacher als ne pn
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das alles ja schon vorhanden bei dark matters o:
    könntest du dir direkt holen
    bilder, beschreibung und dateien
    ist vllt einfacher als ne pn
    Es geht ja auch um die Zugriffe auf unsere Seite... je mehr dest besser. Das garantiert den Fortbestand der Seite & dem Forum.
    Warum sollten wir alle nach DarkMatters wenn hier alles vorhanden wäre... vor allem weil du dir ja auch hier teilweise deine Infos holst.
    Schon allein was dir maneath geholfen hat.
    Ich muss ja auch schauen wo ich mit meiner Seite bleibe... ist ja sowieso schon alles tot um die Sacred Foren.
    Wenn du verstehst was ich meine!
  12. #12  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ich meine, du kannst dir das zeug holen und es dann hier hochladen
    anstatt dass ich es jetzt nochmal als pn verschicke und du es dann von der pn herunterlädst und es hier hochlädst xD
  13. #13  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Mod der Dryade ist doch das Mormorins Gewand...
    Jupp, die Mod stammt aus einer Zeit, als es das Mormorins noch nicht gab.
    Die Rüstung war ursprünglich im Spiel vorhanden, wurde aber nicht genutzt.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Flügel von dem Genesis Sidera haben eine Geschichte Ich finde das Set super klasse. Naja ist alles eben eine Geschmacksache...
    Klar ist das Geschmackssache, ich find auch das Technik-Set total häßlich, da sieht die Sera aus wie ein Roboter. Aber manche mögen das bestimmt.

    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    für die genesis flügel hatte ich auf jeden fall schon einen mod i wo her
    den helm würdest du vermutlich komplett anders haben wollen oder?^^
    Statt dem Helm hätte ich gerne was, wo man den Kopf besser sieht. Da gibts ja bei der Sera einige Kopfrüstungen, die den Kopf und die Frisur größtenteils frei lassen. Flügel sind jetzt nicht sooo schlimm, aber da gibts Schönere, die blauen Technik/Laser Dinger gefallen mir sehr gut.

    Von dem Dryaden Mod geb ich mal nen Link: https://upload.worldofplayers.de/files11/DryadeMod.zip
    Goldie sollte den auch kennen, der stammt von Prinz v.H. aus dem alten S2 Forum und ist schon sehr sehr alt. Ausgetauscht werden können das Blätter und Zweige Set, oder das Detheyas in zwei Varianten (einmal grünes und dann einmal weißes Federkleid, kann man sich aussuchen).
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Von dem Dryaden Mod geb ich mal nen Link: https://upload.worldofplayers.de/files11/DryadeMod.zip
    Goldie sollte den auch kennen, der stammt von Prinz v.H. aus dem alten S2 Forum und ist schon sehr sehr alt. Ausgetauscht werden können das Blätter und Zweige Set, oder das Detheyas in zwei Varianten (einmal grünes und dann einmal weißes Federkleid, kann man sich aussuchen).
    Danke dir Ist das mit dem ModEnabler zu entpacken oder muss man da Dateien schieben? Wenn schieben, dann wäre eine genaue Beschreibung von Nöten.

    Und nein, ich kannte den Dryaden Mod nicht. Da war ich noch nicht ganz so involviert in der Sacredmaterie wie jetzt Oder sagen wir mal... nicht so oft im offiziellen Forum unterwegs
  15. #15  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ich werd mir das dann selber umschreiben :3
    dauert bei mir ja nur noch paar sekunden

    vllt finde ich auch noch paar andere rüstungsteile, die mir besser gefallen
  16. #16  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Danke dir Ist das mit dem ModEnabler zu entpacken oder muss man da Dateien schieben? Wenn schieben, dann wäre eine genaue Beschreibung von Nöten.

    Und nein, ich kannte den Dryaden Mod nicht. Da war ich noch nicht ganz so involviert in der Sacredmaterie wie jetzt Oder sagen wir mal... nicht so oft im offiziellen Forum unterwegs
    Wenn man die Datei entpackt, bekommt man 3 Verzeichnisse, sowie eine Anleitung.
    Den ModEnabler braucht man dafür nicht. Man kopiert einfach das, was man haben will in den entsprechenden Ordner.

    Ich zitiere hier mal aus der Anleitung:
    Installationsanleitung:

    Das "Zip"-Archiv entweder direkt in Euer "Sacred 2"-Spieleverzeichnis entpacken, oder Ihr entpackt es erstmal irgendwohin, wo Ihr es wiederfindet .
    Anschließend kopiert Ihr von Hand die beiden Ordner "data" und "models" in den Ordner "pak" Eures "Sacred 2"-Spieleverzeichnis auf Festplatte, z.B. "C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred 2 Fallen Angel". Das war schon alles!


    DeInstallation:


    Wenn ein neuer Patch erscheint, wird es nötig sein, das Ihr diesen Mod entfernt, BEVOR Ihr das Update installiert. Doch keine Angst, es geht genauso simpel.


    Falls Ihr den Mod nach dem Update weiter verwenden wollt, dann verschiebt einfach die beiden Ordner "data" und "models" aus dem "pak"-Verzeichnis Eurer "Sacred 2"-Installation in ein beliebiges anderes Verzeichnis außerhalb Eures "Sacred 2"-Ordners, z.B. "D:\Mods\Sacred2\Federgewand\".
    Kontrolliert anschließend nochmal sicherheitshalber das "pak"-Verzeichnis Eurer "Sacred 2"-Installation. Dieses sollte nun keine weiteren Ordner enthalten, sondern nur eine Menge "Zip"-Dateien. Falls Ihr doch noch irgendwelche Ordner vorfinden solltet, z.B. von anderen Mods, so kopiert alle Ordner an einen sicheren Ort und löscht diese dann hier im "pak"-Verzeichnis.
    Nun installiert das neue Update und anschließend kopiert Ihr alle gesicherten Ordner zurück in das "pak"-Verzeichnis.


    Wenn Ihr die Modifikation gar nicht mehr verwenden wollt, dann braucht Ihr lediglich die beiden Ordner "data" und "models" löschen und alles ist wieder im Originalzustand.
    Ich selbst benutze die Dateien aus dem Ordner Federgewand2_Detheyas, dann kriegt man das grün/blaue Set. Wenn man das weiße Set haben will, muss man die Dateien aus beiden Ordnern Federgewand2_Detheyas und Federgewand_Weiß_Detheyas rüberkopieren. Der dritte Ordner Federgewand_BlätterundZweige ersetzt das Set "Blätter und Zweige" mit dem Federgewand. Das habe ich aber nicht benutzt, da ich das Set nicht benutze und vom Aussehen her auch garnicht so schlecht finde.

    @lolli42: Vielleicht kannst du das ja benutzen, um es mit dem ModEnabler nutzbar zu machen. Dann ist es sicherlich einfacher für Leute zu benutzen, die verschiedene Mods haben, ohne dass man händisch Dateien verschieben muss. Vielleicht wäre es auch möglich, die anderen Farben von dem Rüstungsset zugänglich zu machen, die orangene Variante gefällt mir auch ganz gut.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4


    Geändert von djknuddel (15.04.2018 um 09:17 Uhr)
  17. #17  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ich selbst benutze die Dateien aus dem Ordner Federgewand2_Detheyas, dann kriegt man das grün/blaue Set. Wenn man das weiße Set haben will, muss man die Dateien aus beiden Ordnern Federgewand2_Detheyas und Federgewand_Weiß_Detheyas rüberkopieren. Der dritte Ordner Federgewand_BlätterundZweige ersetzt das Set "Blätter und Zweige" mit dem Federgewand. Das habe ich aber nicht benutzt, da ich das Set nicht benutze und vom Aussehen her auch garnicht so schlecht finde.
    Hallo djknuddel,
    erstmals danke für die Hinweise.

    Habe mich gestern natürlich sofort hingesetzt und herumprobiert.

    Nach dem reinkopieren der Dateien aus dem Ordner „Federgewand2_Detheyas“ war wie von Dir angegeben, das Blaue Gewand sowohl am Körper der Dryade, im Inventar, im Kistenträger und im Startmenü am Anfang, anstelle von Detheyas Gewandheit.

    Beim reinkopieren der Dateien aus dem Ordner „Federgewand_Weiß_Detheyas“ um das weiße Gewand zu bekommen, habe ich wie oben, fast überall die geänderten Setteile.
    Nur im Inventar und im Kistenträger wurde weiterhin das blaue angezeigt.
    Im Startmenu und im Spiel (am Körper) war das weiße.

    Was mir bei beiden aufgefallen ist,
    die Setteile „Ewige Flamme“ hatten sich ebenfalls Optisch verändert.
    Auf dem Bild
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hat Sie ein kompl. Set Ewiger Flamme an.

    Im Inventar sehen die Teile jedoch wieder anders aus.

    Im Moment bin ich auf das blaue Set zurück.
    Hast Du ähnliches festgestellt?
  18. #18  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Jupp, die Brustrüstung von ewige Flamme ist das gleiche Rüstungsset wie das vom Detheyas Set und wird durch das Mod ebenfalls überschrieben. Das gilt auch für alle blauen/gelben Teile von diesem Rüstungstyp, die werden auch optisch auf das Federgewand verändert.

    Das weiße Federgewand wird nicht in den Kisten angezeigt, sondern die grün/blaue Version - ja das ist korrekt so. Das wurde bei dem weißen Mod weggelassen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  19. #19  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Jupp, die Brustrüstung von ewige Flamme ist das gleiche Rüstungsset wie das vom Detheyas Set und wird durch das Mod ebenfalls überschrieben. Das gilt auch für alle blauen/gelben Teile von diesem Rüstungstyp, die werden auch optisch auf das Federgewand verändert.

    Das weiße Federgewand wird nicht in den Kisten angezeigt, sondern die grün/blaue Version - ja das ist korrekt so. Das wurde bei dem weißen Mod weggelassen.
    Danke für die schnelle Antwort,
    dachte schon das bei mir (PC oder Game) wieder was nicht passt.

    Da ich ohnehin nur mit Detheyas Gewandheit unterwegs bin, werde ich dieses Federkleid vorerst mal lassen.
    Macht sich auf Screenis doch viel besser.

    Rückgängig machen durch löschen der eingefügten Ordner,
    klappte jedesmal und wie von Dir beschrieben, ohne Propleme.

    Nochmals vielen Dank für den Hinweis auf die geänderten Sets
  20. #20  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Kein Problem, habe das Mod auch mit meiner aktuellen Dryade aktiv, da ich das normale Set häßlich finde.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •