Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Eigentlich spiele ich die Seraphim am liebsten, aber ihre Rüstungen sind alle so unweiblich..........die Flügel von Genesis Siderea sehen schon toll aus, aber der Helm erinnert doch sehr an Robocop. Da fällt man als Feind doch schon vor lauter Schreck um!!!
  2. #22  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Eigentlich spiele ich die Seraphim am liebsten, aber ihre Rüstungen sind alle so unweiblich..........die Flügel von Genesis Siderea sehen schon toll aus, aber der Helm erinnert doch sehr an Robocop. Da fällt man als Feind doch schon vor lauter Schreck um!!!
    ich bin dein mann, wenn du was brauchst
  3. #23  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Ich würde auch gerne ein Mod von Genesis Sideria mit einer schöneren Kopfbedeckung (wo man den Kopf incl. Frisur ordentlich sieht) haben wollen. Der Rest könnte so bleiben.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  4. #24  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    kann ich mal machen
    bin aber grade sehr mit meiner waldelfe beschäftigt <3
  5. #25  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    woa ej
    wenn man mal (gezwungener maßen) die ganzen grafikdateien der rüstungssets durchgeht, stellt man fest, was für ein chaotischer haufen dieses studio ist xD

    bei dem einen char haben sie namen für die sets, bei dem anderen heißen sie armor1, armor2...
    einmal "leg", einmal "legs", ständig "pelvis" und dann PLÖTZLICH "belt"

    was soll das? ich kann so nicht arbeiten xD

    hab sie trotzdem lieb :x <3

    ps: und nachdem ich jetzt herausgefunden habe, dass das alles ein bisschen problemloser funktioniert, wenn ich einfach eine scriptdatei ändere, anstatt 13483488 modeldateien umzubenennen, werde ich morgen nochmal von vorne anfangen...xD
    aus fehlern lernt man :v

    Geändert von lolli42 (27.04.2018 um 02:17 Uhr)
  6. #26  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Eigentlich spiele ich die Seraphim am liebsten, aber ihre Rüstungen sind alle so unweiblich..........die Flügel von Genesis Siderea sehen schon toll aus, aber der Helm erinnert doch sehr an Robocop. Da fällt man als Feind doch schon vor lauter Schreck um!!!
    In real gibt es Rüstungen auch nicht in weiblich.
    Bzw. wären einige der "Rüstungen" der Sera sogar ziemlich unvorteilhaft.
    Rein statisch gesehen ist es mehr als unvorteilhaft, die weiblichen Rundungen wirklich nachzuempfinden.

    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    woa ej
    wenn man mal (gezwungener maßen) die ganzen grafikdateien der rüstungssets durchgeht, stellt man fest, was für ein chaotischer haufen dieses studio ist xD

    bei dem einen char haben sie namen für die sets, bei dem anderen heißen sie armor1, armor2...
    einmal "leg", einmal "legs", ständig "pelvis" und dann PLÖTZLICH "belt"

    was soll das? ich kann so nicht arbeiten xD

    hab sie trotzdem lieb :x <3

    ps: und nachdem ich jetzt herausgefunden habe, dass das alles ein bisschen problemloser funktioniert, wenn ich einfach eine scriptdatei ändere, anstatt 13483488 modeldateien umzubenennen, werde ich morgen nochmal von vorne anfangen...xD
    aus fehlern lernt man :v
    Willkommen in der Welt der IT. Bei ALLEM, was du da schreibst. xD Verschiedene Entwickler und keine Vorgaben zur Benamung von Items und schon gibt es den Salat. Willst du da jetzt aufräumen?
  7. #27  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Wo soll man denn da anfangen...
    Ich werde mich einfach so gut es geht zurecht finden
    Man macht halt Leichtsinnsfehler, wenn man ein "leg" umbenennen will aber das neue item "legs" heißen muss^^

    und in der itemtype.txt stehen die rüstungen auch nicht in der gleichen reihenfolgeeeeeee!!!!! *rauch*

    Geändert von lolli42 (27.04.2018 um 12:00 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •