Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - T-Energie Tempelwächter #1  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    baue grad nen t-tempelwächter und hätte eine frage, die is eigentlich relativ allgemein

    ich habe vor, seine skills relativ auf feuer zu bauen, da man da am besten kombinieren kann (laserangriff, frostige asche)
    aber beim letzten mod von laserangriff (schwächen oder brennen), bin ich mir nicht sicher
    grundsätzlich denke ich, dass schwächen effektiver ist gegen bosse
    aber wenn ich sonst den ganzen feuerschaden mache, ist es dann wahrscheinlicher, dass brennen eintreten würde
    also stackt das alles zusammen, skills mit feuerschaden, waffen mit feuerschaden und dann noch ein mod, der eine chance auf entzünden hat?
    und wenn ich doch schwächen auswählen würde, würde das stacken mit dem "attribute senken" von "mutation?" oder würde sich das nur überschreiben?
    weil der effekt schwächen ja so beschrieben wird, dass die attribute gesenkt werden
    https://www.sacred-legends.de/effekte.html

    also die fragen, die ich stellen will lauten nur:
    stackt sämtlicher feuerschaden, den man verursacht + "versengen" zu einer chance, den gegner anzuzünden?
    stackt "reduzieren" mit "schwächen" oder überschreibt sich das?

    das ist im prinzip alles^^

    ahja noch was natürlich
    macht es überhaupt sinn, "reduzieren" 2x auszuwählen? oder würde sogar das sich ersetzen?

    Geändert von lolli42 (14.04.2018 um 01:49 Uhr)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Du sprichst von nem T-Energie TW?

    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    also die fragen, die ich stellen will lauten nur:
    stackt sämtlicher feuerschaden, den man verursacht + "versengen" zu einer chance, den gegner anzuzünden?
    Ich denke schon.

    stackt "reduzieren" mit "schwächen" oder überschreibt sich das?
    Ich glaube mit stacken liegst du richtig aber so ganz genau weiß ich es nicht. Ich denke aber eher nicht, sind ja zwei verschiedene Effekte.

    macht es überhaupt sinn, "reduzieren" 2x auszuwählen? oder würde sogar das sich ersetzen?
    Das kann ich dir nicht genau sagen... aber warum nicht, sonst würde man doch nicht 2x dieselbe Mod zur Auswahl haben. Wenn sich das aufheben würde wäre das doch der Oberquatsch
    Ich habe das noch nie 2x benutzt... bin immer für mehr Grundschaden.
  3. #3  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du sprichst von nem T-Energie TW?




    Ich glaube mit stacken liegst du richtig aber so ganz genau weiß ich es nicht. Ich denke aber eher nicht, sind ja zwei verschiedene Effekte.


    Das kann ich dir nicht genau sagen... aber warum nicht, sonst würde man doch nicht 2x dieselbe Mod zur Auswahl haben. Wenn sich das aufheben würde wäre das doch der Oberquatsch
    Ich habe das noch nie 2x benutzt... bin immer für mehr Grundschaden.
    naja damit man 2x die möglichkeit hat es auszuwählen und sich einmal für einen anderen mod entscheiden kann
    die mutation ist für mich nicht der schadensskill sondern der laserangriff
    mutation will ich nur als debuff benutzen darum will ich gerne so viel debuff wie möglich haben
  4. #4  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    und eine andere sache hat mich grade auch sehr verwundert o:

    ich spiele den ja mit zauberstab und habe gemerkt, dass die batterie i wie den schaden verändert, obwohl es ja nach dem patch eine fernkampfwaffe geworden ist und er auch nicht mit seinem arm schießt, sondern mit dem zauberstab
    nachdem ich eine magische perle in die batterie geschmiedet habe, hat der zauberstab, der eigentlich feuerschaden gemacht hat, magische kugeln geschossen

    jetzt hab ich wieder einen lavabrocken reingeschmiedet und plötzlich haben alle kampfkünstem die ich benutze, ausschließlich feuerschaden
    mutieren, energienetz, alles komplett rot
    finde das bisschen ungünstig, da ich ja eigentlich schon bisschen variieren können will, mit den skills
    also besser nichts in die batterie schmieden? aber das is ja dann im endeffekt auch ein verlust

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •