Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    73
    Hallo,

    ich wollte ganz gerne etwas mit der kochbaren Nahrung herumexperimentieren - Ich weiß es gibt da schon Mods.

    Mein Plan war grob das Vanilla Rezept zu kopieren bzw. Potion Object und Constructible Object. So könnte ich dachte ich, dem ganzen (A) einen Namen geben der sich leichter identifiezieren läßt und (B) eine Zutat hinzufügen.

    Nur die Kopie der beiden Objekte funktioniert problemlos - Füge ich jedoch eine Zutat hinzu geht dies nicht.

    Beispiel:
    Ich dupliziere "FoodBeefCooked" und ändere die Werte etwas.
    Dann dupliziere ich CObj "RecipeFoodBeefCooked".

    Vanilla = 1x FoodBeef, 1x SaltPile.
    Mein Wunsch = 1x FoodBeef, 1x SaltPile, 1x FoodCabbage.

    Wählt man "New" erscheint ein dritter Posten bei mir Standardmäßig "SaltPile" das ändere ich nun auf Kohl bestätige mit ok und es springt zurück auf "SaltPile"
    So erscheint es im CK und Ingame = 1x FoodBeef, 1x SaltPile, 1x SaltPile.

    Hat einer vieleicht einen Tip ? Oder geht das vieleicht grundsätzlich nicht ?
    Daimonicon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich gehe mal davon aus, deaa es in der SSE-CK-Version gleich funktioniert wie in der 32-bit. Die neue Zutat und Anzahl muss im Wählfeld "Object" rechts gesucht und ausgewählt werden.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (14.04.2018 um 10:26 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    73
    Ja das ist klar bis dahin klappt es auch noch.

    A). Neu (das neue Objekt ist dann glaubt ich immer Salz ?) B). Dann Objekt wählen (in meinem Fall "Kohl"); C.) Mit Ok bestätigen

    Fenster schließt sich und die neue Zutat springt zurück auf "Salz" - Allerdings die neue Zutat wenn auch falsch bleibt.
    Daimonicon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •