Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
     
    Aladoz Saulic ist offline
    Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung sagen: Mach es kurz und bündig - sag ihr, dass sie dir gefällt und dass du sie gern einmal treffen würdest und tauscht eure Nummern aus. Wenn du ihr auch gefällst und sie Single ist, wird sie dir die Nummer wohl geben.
    Aber: Versuch sie nicht am Arbeitsplatz anzugraben, coole Sprüche vor anderen Kunden zu reißen oder sonst was - das ist extrem nervig, das passiert ihr so gut wie jeden Tag und das sind dann auch immer die Kunden, über die bei der Arbeit gelacht wird. Sprich mit ihr allein, mach es kurz und verlagere das Kennenlernen nach außen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.549
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Also ich an deiner Stelle würde ja bis Ladenschluss in einer dunklen Ecke am Ausgang des Lagers auf sie warten. Kommt bestimmt gut

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    angenommen ihr befindet euch in irgendeinem beliebigen laden und euch gefällt die kassiererin sehr gut. versucht ihr sie anzugraben? oder lasst ihr das bleiben weil ihr der meinung seit das man keine kassiererin bei der arbeit direkt anbaggern sollte?
    Bedeutet "angraben" nicht eigentlich "befummeln"? Wenn ja, alter, Cleanboy.
    Ansonsten lass sie in Ruhe. Was für Geschichten Kassierer durch die ganzen Menschen erzählen können, das will man meist nicht glauben.

    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    mein problem ist, da gibts ne kassiererin beim netto, ich find die echt interessant. aber wie soll ich das anstellen? ich will die nicht einfach anquatschen wenn da haufenweise leute hinter mir stehen und einfach nur schnell bezahlen wollen. also wie stell ich das an?
    Flirte halt wie mit jeder anderen Person auch. Wenn das nicht geht, dann Pech gehabt.
    Klar stehen Leute an, aber man kanns auch kurz und Bündig machen. Oder zahl mit Karte oder.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    mein problem ist, da gibts ne kassiererin beim netto, ich find die echt interessant. aber wie soll ich das anstellen? ich will die nicht einfach anquatschen wenn da haufenweise leute hinter mir stehen und einfach nur schnell bezahlen wollen. also wie stell ich das an?
    Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Lass dir Zeit, wenn sie dir wichtig ist. Frage sie gelegentlich ob irgend ein Artikel da ist, den du nicht finden konntest. Geh zuweilen kurz vor Ladenschluss dorthin und frage sie, ganz nebenbei, wie der Arbeitstag war und was sie nach Feierabend so macht. Bei ihren Antworten wirst du schnell erkennen, wie sie darauf reagiert. Wenn du merkst, dass sie offen für weitere Gespräche ist, könntest du erzählen was du machst (aber kurz und bündig) und irgendwann vorschlagen gemeinsam irgendwo hinzugehen. Natürlich am besten dann wenn an der Kasse nicht soviel los ist.

    Und wenn es nicht klappen sollte, sei nicht enttäuscht. Eine verpasste Chance ist schlimmer als jeder Korb, den man bekommt.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Also ich an deiner Stelle würde ja bis Ladenschluss in einer dunklen Ecke am Ausgang des Lagers auf sie warten. Kommt bestimmt gut [Bild: s_034.gif]
    Ein guter Rat um jede Frau abzuschrecken.
    Geändert von Bjorn vom See (13.04.2018 um 08:45 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Frag sie am besten mal kurz und bündig, sei nicht verkrampft und hau keine blöden Sprüche raus.
    Wenn du ihr gefällst wirst du die Nummer schon kriegen. Fang aber nicht ewig an zu quatschen. Sag einfach du findest sie süß und würdest sie gern mal auf einen cocktail einladen.

    Am besten deine Nummer auf einen Zettel aufschreiben und ihr geben. Somit hat sie die Wahl dir zu schreiben oder nicht.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Lass dir Zeit, wenn sie dir wichtig ist. Frage sie gelegentlich ob irgend ein Artikel da ist, den du nicht finden konntest. Geh zuweilen kurz vor Ladenschluss dorthin und frage sie, ganz nebenbei, wie der Arbeitstag war und was sie nach Feierabend so macht. Bei ihren Antworten wirst du schnell erkennen, wie sie darauf reagiert. Wenn du merkst, dass sie offen für weitere Gespräche ist, könntest du erzählen was du machst (aber kurz und bündig) und irgendwann vorschlagen gemeinsam irgendwo hinzugehen. Natürlich am besten dann wenn an der Kasse nicht soviel los ist.

    Und wenn es nicht klappen sollte, sei nicht enttäuscht. Eine verpasste Chance ist schlimmer als jeder Korb, den man bekommt.


    Ein guter Rat um jede Frau abzuschrecken.

    Beim lesen deines Posts habe ich grad nen extremen Harvest-Moon/StardewValley-Flash bekommen
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Meistens steht meine Frau neben mir an der Kasse, es ist daher besser für mich wenn ich das unterlasse.
    Aber ein bischen flirten ab und an kommt schon vor.

    Kleine Story am Rande:
    Wir waren vor ein paar Jahren mit der kompletten Familie in einem Exito Einkaufszentrum in Medellin unterwegs, zwei Tanten und eine Cousine meiner Frau haben uns begleitet. Nun sind die Frauen aus Kolumbien überwiegend nicht sonderlich groß und haben ziemlich ähnliche, zierliche Staturen. In dem Laden ist ein riesen Gewusel, angestrengtes Suchen in den Regalen und Wombel und Wombelfrau immer mal wieder am gemeinsamen schauen und reden.
    Jedenfalls sage ich: "Schau mal Schatz, das ist auch interessant ...", lege meinen linken Arm um das Wesen links neben mir und tätschle zärtlich die Gesäßrundungen als mir auffällt, dass meine Frau rechts von mir steht. [Bild: 021.gif]

    Habe mich mit hochrotem Kopf natürlich tausendmal bei der Exito Mitarbeiterin entschuldigt und meine Frau hat erstmal streng geguckt, sich dann aber halb tot gelacht. Das Mädel hat über alle vier Backen gegrinst. Puh.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
     
    Pursuivant ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    ich baggere keine kassiererinnen an, da sie einfach ihre lebenszeit mit verachtungswürdig wenig entlohnung verschwenden. Das gefällt mir nicht, das klingt einfach komisch

    edit: ich beziehe mich nur auf die ausbeuterischen großunternehmen, kleine geschäfte die ihre mitarbeiter fair behandelt sind ausgenommen
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? ALDI zahlt 15 Euro/Std. plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Andere Discounter zahlen meist auch übertariflich. Den Beruf Kassiererin gibt es nicht - es sind Verkäuferinnen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Beim lesen deines Posts habe ich grad nen extremen Harvest-Moon/StardewValley-Flash bekommen
    Ups, ja da war doch was.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    und das 13 Monatsgehalt. + Boni in Abhängigkeit der Fiale.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Würde einen privat Detektive einsetzen um alles über die Kassiererin rauszufinden wenn man dafür das Geld nicht hat stalken und in die Wohnung einbrechen und Tagebuch suchen
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Würde einen privat Detektive einsetzen um alles über die Kassiererin rauszufinden wenn man dafür das Geld nicht hat stalken und in die Wohnung einbrechen und Tagebuch suchen
    Sehr löblich so vor zugehen. Am ende ist sie noch eine Serienkillerin.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    mein problem ist, da gibts ne kassiererin beim netto, ich find die echt interessant. aber wie soll ich das anstellen? ich will die nicht einfach anquatschen wenn da haufenweise leute hinter mir stehen und einfach nur schnell bezahlen wollen. also wie stell ich das an?
    Sage ihr z.B.:
    Sie sitzen immer hier wenn ich einkaufe, warten wohl auf mich (grinsen dabei).
    Je nach Reaktion der jungen Frau kann man dann alles vergessen, oder sich Hoffnungen machen.
    Hoffnung- dann so weiter:
    Beim nächsten Gespräch an der Kasse:
    Haben Sie niemals Feierabend.
    Ihre Antwort: doch, dann und dann.
    Deine Frage danach:.....
    Fortsetzung folgt.
    Vielleicht schaffst du es ja auch alleine.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Ich war mit einer Kassiererin 5 Jahre zusammen, also ja.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Hah, wie süß die Tipps hier sind. Ich kann aus erster Hand sagen, dass man niemals jemanden am Arbeitsplatz anbaggern sollte, wenn man Kunde ist. Das kommt ausschließlich Creepy und ist unangenehm und der Kunde ist dann auch noch Gesprächsthema für die nächsten Stunden.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.549
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Hah, wie süß die Tipps hier sind. Ich kann aus erster Hand sagen, dass man niemals jemanden am Arbeitsplatz anbaggern sollte, wenn man Kunde ist. Das kommt ausschließlich Creepy und ist unangenehm und der Kunde ist dann auch noch Gesprächsthema für die nächsten Stunden.
    Dir ist aber schon klar, das wir hier von cleanboy reden

    Ich würde auch 1 Kassiererin anbaggern. Das wäre auch k1 Belästigung für andere Kunden, da so gut wie nie andere Kunden zu der Uhrzeit da sind, zu der ich 1kaufe.

    Allerdings sind die alt und hässlich, also ¯\_(ツ)_/¯
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Geändert von Heinz-Fiction (16.04.2018 um 12:11 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Hah, wie süß die Tipps hier sind. Ich kann aus erster Hand sagen, dass man niemals jemanden am Arbeitsplatz anbaggern sollte, wenn man Kunde ist. Das kommt ausschließlich Creepy und ist unangenehm und der Kunde ist dann auch noch Gesprächsthema für die nächsten Stunden.
    Wenn man gut flirten kann und sich gegenseitig gefällt, kann man das schon machen. "Creepy" ist nur was, wenn man sich belästigt fühlt.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Kommt auch auf die eigene definition von "anbaggern" an.
    Für mich wäre das jetzt nicht unbedingt ergebnisorientiertes herumgeflirte. Das kann sicher creepy sein und ist an jemandes Arbeitsplatz wahrscheinlich unnötig.

    Wenn einem jemand gefällt und man diese Person nur an ihrem Arbeitsplatz trifft ist es aber unvermeidbar dass man sie dort auch darauf anspricht um zb. mit ihr auszugehen. Alles andere (ihr nach der Arbeit aufzulauern zb. ) wäre da schon wieder creepy.
    Ich bin sowas von Sig.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Hah, wie süß die Tipps hier sind. Ich kann aus erster Hand sagen, dass man niemals jemanden am Arbeitsplatz anbaggern sollte, wenn man Kunde ist. Das kommt ausschließlich Creepy und ist unangenehm und der Kunde ist dann auch noch Gesprächsthema für die nächsten Stunden.
    Absoluter Bullshit, sorry.
    Ich habe die Dame damals auch angesprochen, natürlich haben wir uns erst 2-3 mal in die Augen geschaut und blöd angelächelt, dann habe ich aber gefragt ob sie Lust hat nach ihrem Feierabend einen Kaffee zu trinken (classy halt) und sie hat zugesagt.
    Keine 48 Stunden später war der Drops dann sprichwörtlich gelutscht.

    Es gibt sicher keine Garantie, aber so habe ich vor einigen Wochen eine von der Tankstelle abgeschleppt - 1:1.

    Da ich jetzt aber wieder in einer Beziehung bin, ist das Business für mich erstmal tabu (die habe ich glücklicherweise NICHT auf der Arbeit von ihr kennengelernt, wäre in der Urologie auch etwas strange - selbst für mich ).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Nein, einfach weil ich auch nicht mit Kunden flirten würde.

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide