Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem das jedes mal, wenn ich ein neues Spiel starte, ich von mindestens zehn Huntern verfolgt werde. Ich spiele zwar mit Mods, aber es gibt keine Mod die damit etwas zutun hat. Habe versucht etwas im Internet zu finden, aber scheinbar hatte noch keiner das Problem.
    Würde mich freuen wenn man mir da helfen könnte.
    LG
    Anyuchi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Anyuchi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Problem das jedes mal, wenn ich ein neues Spiel starte, ich von mindestens zehn Huntern verfolgt werde. Ich spiele zwar mit Mods, aber es gibt keine Mod die damit etwas zutun hat. Habe versucht etwas im Internet zu finden, aber scheinbar hatte noch keiner das Problem.
    Würde mich freuen wenn man mir da helfen könnte.
    LG
    Mod deinstallieren?
    Progrinator ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Wann (und wo) genau erscheinen denn die Hunter. Wie heißen sie genau? (Der Name könnte aufschluss auf eine Mod geben.) Startest du "normal" auf dem Gefangenentransport oder per Mod?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •