Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich seh den Sinn dahinter nicht. Gothic 2 Classic ist viel zu einfach, als das es Wert wäre gespielt zu werden. Außerdem ist Jhakendar die Krönug der piranhaischen Programmierkunst.
    Hey, du wolltest wissen, wie es dort ohne Addon ausschaut. Neben entsprechenden Beschreibungen und Hinweisen auf Internetseiten, welche dir das sagen, bekommst du auch den Tipp, wie du es dir selber anschauen kannst. Und darüber ningelst du nun?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich seh den Sinn dahinter nicht. Gothic 2 Classic ist viel zu einfach, als das es Wert wäre gespielt zu werden. Außerdem ist Jhakendar die Krönug der piranhaischen Programmierkunst.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab nicht dran gedacht, dass du ja hier im Forum unterwegs bist. Sonst hätte ichs nicht geschrieben. Immerhin ist ja bekannt, dass du es sowieso besser weißt.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Soweit ich sehe, geht es hier nicht darum, irgendwas zu wissen, sondern was zu finden.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide