Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline

    Ist das bei mir ein Bug oder so gewollt ?


    Moin,
    muss mal wieder lästig:
    Ich habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Riesenprobleme mit den Orks...
    Habe soweit auf Khorinis alles erledigt mit Ausnahme der Erzkisten aus der Mine und allem, was jenseits der Ogerhöhle liegt, sprich ich stehe vor der Auslöschung des Orklagers bei Onar's Hof und der Befreiung der Stadt...
    Mit den normalen Orks komme ich locker klar, Myrtana Späher + Krieger gehen so, aber Orkelite bzw Orkführer hauen mich mit max 2 Hits down.
    Dazu ein aktueller Save:
    savegame10.rar


    Aufgrunddessen habe ich einen separaten gecheateten Save angelegt, um mal zu schauen, wie das dann klappt:
    https://www.file-upload.net/download...game1.rar.html
    Komischerweise ist trotz deutlich mehr Power; HP etc der Ablauf immer noch ähnlich wie beim Save ohne jegliche Cheats....
    Ist das so gewollt oder is da bei mir irgendetwas im Argen ?
    Da ich seit etlichen Jahren schon Fan der Gothic-Reihe bin und alle Games davon x-mal durchgespielt habe, kenne ich das zur Genüge mit dem Bogen um Mob x machen und habe damit auch kein Problem...
    Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass die Probleme, die ich habe, so gewollt sind

    Greetz Fav
    Geändert von Favirhael (11.04.2018 um 23:48 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Das ist völlig normal. Die Myrtanaorks werden bis Ende des 5. Kapitels unverändert stark sein. Daher müssen Orkelite und Orkführer im 3. Kapitel noch eine Herausforderung sein. Bei Onars Hof ist das kein Problem, da du mit der Miliz und den Söldnern das Lager eroberst. Wenn dir aber die Stadt zu schwer ist, kannst du diese auch in einem anderen Kapitel befreien.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Na, dann bin ich ja beruhigt und kann und werde den Cheatsave in die Tonne kloppen, da ich idR schon immer ohne zu cheaten meine Games durchgespielt habe.
    Die ein oder andere Hasskappe wird mir zwar sicher sein, aber was soll's

    Danke für die Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide