Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    288
    Herzlichen Glückwunsch an PB für den Sieg beim Deutschen Computerspielpreis in der Kategorie "Publikumspreis"!!


    http://www.gameswirtschaft.de/politi...2018-gewinner/
    "Hey, wir nutzen keine Technik, dass bedeutet nicht, dass wir blöd sind!"
    "Hm..."
    ThreeGods ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.827
    Ein Achtungserfolg, allerdings ohne Kohle...
    INTERREX ist offline

  3. #3 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    324
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind zurück vom Deutschen Computerspielpreis und haben den besten Preis mitgebracht. Zum ersten mal in seiner Geschichte (seit 2009) ist der Publikumspreis an ein deutsches Spiel gegangen!
    Ohne eine so geile Community wäre das nicht möglich gewesen.

    DANKE von uns an euch!
    Jenny PB ist offline

  4. #4 Zitieren
    melcom ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    647
    Glückwunsch
    Valnarr ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Tolle Sache.

    Freue mich für Euch.
    Devora ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    3.703
    Juchhuuuu.

    Meinen Glückwunsch.

    Deer nächste Preis ist dann für ELEX 2. Oder ???
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

    Gruß an alle Machos, Schläger, Diktatoren, Kriegstreiber, TERRORISTEN ....
    Am Anfang sind es immer die Worte, bist dann der erste Stein fliegt.
    Schnurz ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ahh, Fresh Meat  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.497
    Huch, hier ist ja ein Thread dazu, dann auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch. Freut mich wirklich sehr für euch
    Ayn ist offline

  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    457
    Meinen Glückwunsch!

    Nachdem ich Elex zwischenzeitlich anspielen konnte, halte ich die Auszeichnung für verdient. Mehr dazu an anderer Stelle.
    solitude ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    631
    Ebenfalls meine Glückwünsche. Gute Sache.
    Goldbart ist offline

  11. #11 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    363
    Herzlichen Glückwunsch ebenfalls von mir!

    Das sollte genug Motivation geben, sich an ein ELEX 2 zu wagen.
    https://www.boell.de/de/rassismus-und-rechtspopulismus

    George Soros: Die „marktfundamentalistische“ Ideologie lässt außer Acht, dass „Finanzmärkte kein Gleichgewicht anstreben“.
    "Wenn du was fixt, machst du immer was kaputt." (Björn Pankratz, DevPlay) - Maryn: "Aufgeben ist keine wirkliche Option."
    Ich bin happy: die begrasten, steilsten Hänge hoch und runter, erinnert mich an alte Gothic 3-Tage, nur mit Jetpack jetzt.
    tombom81 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Baron Münchhausen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    70
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das wird hoffentlich die Pessimisten etwas verstummen lassen.
    Baron Münchhausen ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    11.846
    Zitat Zitat von Baron Münchhausen Beitrag anzeigen
    Das wird hoffentlich die Pessimisten etwas verstummen lassen.
    ganz sicher nicht...
    Gothaholic ist offline

  14. #14 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    6.908
    Herzlichen Glückwunsch. Echt tolle Sache!
    "Alle die Heiligen, die hochgeachtet
    philosophierten, sind des Todes Raub.
    Auch ihre Stimme wird nicht mehr gehört,
    ihr Mund ist vollgestopft mit Sand und Staub."

    - Omar Khayyam
    Alexander-JJ ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Baron Münchhausen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ganz sicher nicht...
    Wer das Haar in der Suppe finden will, findet es.
    Baron Münchhausen ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.329
    Haare können halt auch meterlang werden. Aber fällt dir nicht auf, dass einige Leute einfach aus Respekt nichts dazu schreiben (man kann jemanden auch einfach die Freude lassen etc) und du eine negative Reaktion provozierst?
    Fantasy ist ein Subsetting. Es ist immer ein Misch-Setting, egal ob mit SciFi oder mit Mittelalter. Fantasy kann nicht für sich alleine stehen.
    Die Egoperspektive hat ein höheres Immersionspotenzial, die feste Third-Person Ansicht hat jedoch meist eine höhere Immersion.


    Bei einem Spiel verkörpert das äußere Konzept die Gedanken, das innere Konzept das Herz und die Musik die Seele. Erst in völliger Harmonie dieser 3 Eigenschaften kann ein Spiel zum Meisterwerk aufsteigen.
    Xarthor ist offline

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nagual-Adynata
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    248
    Komme gerade vom Saturn zurück, habe mir Elex gekauft. Freue mich drauf!
    Nagual-Adynata ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind zurück vom Deutschen Computerspielpreis und haben den besten Preis mitgebracht. Zum ersten mal in seiner Geschichte (seit 2009) ist der Publikumspreis an ein deutsches Spiel gegangen!
    Ohne eine so geile Community wäre das nicht möglich gewesen.

    DANKE von uns an euch!
    Gratuliere.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  19. #19 Zitieren
    Legende Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    7.226
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Haare können halt auch meterlang werden. Aber fällt dir nicht auf, dass einige Leute einfach aus Respekt nichts dazu schreiben (man kann jemanden auch einfach die Freude lassen etc) und du eine negative Reaktion provozierst?
    Muss ich dir Recht geben! Ich wollte eigentlich auch nichts dazu sagen, aaaaber was ist so eine "Auszeichnung" wert? Das ist eine Papiermedaille, wie Teilnahme-Urkunden an irgendwelchen Wettbewerben. Motto: Hat teilgenommen, aber für mehr hat es nicht gereicht.
    Pursuivant ist offline

  20. #20 Zitieren
    Fighter Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    375
    Gerade nach 10 Stunden zum ersten Mal im Tal der Verbannten unterwegs und total geplättet. Was für ein geiles Spiel. Wegen mir sind schon ein paar Berserker aus Goliet verbannt worden. Und das dann hier jetzt zu sehen nimmt einen einfach mit!

    Glückwunsch PB!
    AI ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •