Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Die wöchentliche Tipp-Hilfe

  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Und erneut gab es wieder volles Pfund aufs Maul. Keine Wette ging auf, der Kassenbestand ist wieder auf 0€ gesunken und meine letzte 10€-Einlage ging mit den Bach runter.
    So werde ich also eine zweite 10€-Einlage leisten müssen um wieder wetten zu können. Damit müssen also irgendwann 20€ (2x 10€-Einlage) wieder rausgezogen werden damit es rund läuft.

    Krass ist aber der Umstand dass
    in dieser Saison
    nur ca. 35% aller Sicherheitswetten aufgingen (von 24 bisher nur 8 erfolgreiche). In der letzten Saison holten die Sicherheitswetten 6x in Folge den Einsatz zurück wenn die Standardwetten verloren gingen. Oder anders ausgedrückt waren letzte Saison 100% der Sicherungswetten der 6 gespielten Runden erfolgreich.

    Bisher ging ich immer nach folgendem Ablauf bei den Sicherungswetten vor:

    Nun zur zweiten Wette (der wichtigeren Wette). Sie dient zum Absichern des Spieleinsatzes. Die baut darauf auf das im Schnitt 2 - 3 Tore in einem Fußballspiel fallen. Daher tippe ich auf 4 Spiele mit der Wette auf mehr als 1,5 Tore im Spiel. Dabei ist die Auswahl der Spiele folgendermaßen:

    Ich sortiere die Spielpaarungs-Exceltabelle nach Spielen mit den meisten prognostizierten Toren von vielen nach wenig. Dabei ist es egal wer das Spiel gewinnt oder ob es unentschieden ausgehen wird lt. Prognose. Wichtig ist nur die vorhergesagte Toranzahl von forebet, vitisport & Co. in der Summe.

    Dann gehe ich diese Liste bei meinem Anbieter wieder von oben nach unten durch und tippe die ersten vier Spiele die eine höhere Quote als 1,2 haben. Diese Wette bringt gerade eben den Einsatz des Wochenendes zurück wenn sie aufgeht.

    Doch meine ich eine Änderung in den Quoten beim Wettanbieter feststellen zu können. Insgesamt scheinen die Quoten für Wetten auf über/unter 1,5 Tore nun geringer auszufallen. Das bedeutet für meine Wetten dass viele potenzielle Spielpaarungen die früher wohl in die Auswahl gefallen waren nun nicht mehr in meine Auswahl geraten da sie unter der 1,20 Quote liegen. Das halte ich mal im Auge. Evtl. werde ich den Tippanbieter auch wechseln.

    Jedenfalls ist der neue Kontostand nun aufgrund der neuen 10€-Einlage wieder 10€.

    [Bild: CBeltnjDEm1kKasse.jpg]
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (04.12.2018 um 10:18 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
    Tja wenn Bayern, Real und Barca ihre Spiele nicht mehr sicher wie gewohnt gewinnen schlägt sich das auf die Sicherheitswetten nieder
    Blue Force ist offline

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Tja wenn Bayern, Real und Barca ihre Spiele nicht mehr sicher wie gewohnt gewinnen schlägt sich das auf die Sicherheitswetten nieder
    Obwohl die dicken Fische weniger in den Sicherheitswetten vertreten waren/sind. Die haben meist eh mickrige Quoten.

    Aber ich habe für heute Abend mal eine andere Technik zum testen gesetzt. Möchte mal Wetten auf 1 oder 2 mit niedrigen Quoten testen und später evtl. mit den über 1,5 Toren Wetten kombinieren. Könnte interessant sein. Heute Abend teste ich gleich mal folgende:

    [Bild: 48Test.jpg]

    Insgesamt rechne ich aber weiterhin damit am Ende der Saison meine Einlagen wieder eingefahren zu haben. Und die nächste Saison dann mit einem Plus von ca. 150€ Gewinn zu starten.

    Gestern hatte ich mal nur auf Heimsiege getestet. Das lief ziemlich gut und brachte mit 5€ über 65€ ein.

    [Bild: RpI8pLAQGpRKijTDYmTest.jpg]

    In Zukunft würde ich gerne zum Wochenende immer eine Wette auf ca. 50€ setzen und eine Sicherheitswette aus 4 Einzelwetten (2x auf über 1,5 Tore & 2x auf 1 oder 2 mit niedrigen Quoten) kombinieren.

    Edit
    Natürlich verrechne ich den Gewinn aus der gestrigen 5€-Wette nicht mit der Kasse. Das fände ich unfair und es würde mir auch ein wenig den Spaß an der Sache nehmen meine 2x 10€-Einlagen mit über 1,5 Tore Wetten wieder zurück zu erspielen. So ist es viel interessanter wenn es haarig ist.
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (05.12.2018 um 15:59 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Gestern hatte ich noch eine 1€-Testwette auf 26 Spiele über 1,5 Tore getippt. Die Auswahl war blind getippt.

    Ergebnis: ca. 92 % richtig getippt
    Vielleicht war es tatsächlich bisher nur Pech bei den Wetten stets einen faulen Tipp dabei gehabt zu haben.

    [Bild: sJpA1BocQVEz1iTest.jpg]
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (06.12.2018 um 10:00 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Es läßt mir einfach keine Ruhe weshalb meine Sicherungswetten (wo nur auf 4 Spiele getippt wird) auf über 1,5 Torwetten ständig kaputt gehen.

    Heute habe ich erneut willkürlich 30 Spiele auf über 1,5 Tore ausgesucht und es scheint wohl wieder so bei 90% Erfolg zu landen (im Moment noch alle richtig). Warum bei den Wochenendwetten mir ständig von 4 getippten Spielen über 1,5 Tore mindestens eins oder auch mal zwei drauf gehen ist mir ein Rätsel.

    [Bild: AZa9Test.jpg]

    Vielleicht ist es ja wirklich nur sagenhaftes Pech gewesen. Allein von der Chance her müssten viel mehr Sicherheitswetten gewinnen. Vielleicht hab ich zur Zeit nur einen sehr miesen Lauf mit den Sicherungstipps am Wochenende.
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (06.12.2018 um 19:02 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Die Auswertungen für diese Woche:

    [Bild: _uswertung.jpg]

    und die Wetten für diese Woche:

    [Bild: sJJVxnIxKt6wNBvCWetten.jpg]

    und der Kassenstand. Es wurden erneut 10€ eingezahlt und diese auch komplett gesetzt. Somit sind nun bereits 20€ als Einlage geleistet worden die irgendwann mal wieder rausgezogen werden sollen.

    [Bild: fwC4XjNBL9sOskRKPSdJKasse.jpg]
    Inspirate ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Endlich mal wieder ein Wochenende wo die Sicherungswette den Einsatz wieder einbrachte und noch 14 Cent Gewinn drauf haute.
    Somit sind in der Kasse nun wieder 10,14€. Die 2. Wette ging leider nicht auf.

    Hier nun die neuen Paarungen für das kommende Wochenende:

    [Bild: 2Paarungen.jpg]

    Dann wieder zwei Wetten mit vollem Einsatz von 10,14€:

    [Bild: 36T9kW5DUqKJzU0NdopWetten.jpg]

    Und dann die arg gebeutelte Kasse die nicht in Fahrt kommen möchte:

    [Bild: 6MshJiv2LQXhZKasse.jpg]
    Inspirate ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •