Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Die wöchentliche Tipp-Hilfe

  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Die Auswertung für diese Woche:

    [Bild: rmNrJCAuswertung.jpg]

    Kassenbestand nach 2.Runde

    In der 1. Runde ging leider der gesamte Einsatz verloren so das der Kassenbestand 0€ betrug. In der 2. Runde wurde eine Einlage von 10€ getätigt die nach dem Gewinn von 21,30€ wieder entnommen wurde. Die 2. Runde ist daher im Diagramm bereinigt von der Einlage dargestellt und weißt nun 11,30€ anstatt 21,30€ auf.

    [Bild: Kasse.jpg]

    Bei den Wetten hat es eine kleine Änderung gegeben. Es wird von jetzt an immer nur die Hälfte des Kassenbestandes eingesetzt. Das macht für diese Woche dann die Hälfte von 11,30€. Es hatte mich einfach unheimlich genervt eine neue Einlage tätigen zu müssen. Bei einem Guthaben für zwei Wochen mit insgesamt vier Sicherungswetten ist nun die Wahrscheinlichkeit sehr gering das Konto auf 0€ zu fahren.

    [Bild: D7DbXIoWetten.jpg]

    alter Kassenbestand:11,30€
    Wetteinsatz: 5,64€
    neuer Kassenbestand: 5,66€

    Anmerkung:
    Das Diagramm der Kassenentwicklung ist nun neu mit eingeflossen. Mein Ziel ist es in dieser Saison mit den "Sicherungswetten" den Kassenbestand auf ca. 150€ anwachsen zu lassen. Das wäre dann eine ungefähre Wertentwicklung von ca. 1600% gemessen an der 9,36€ Gewinnübernahme aus der alten Saison . In der nächsten Saison (ab 150€ Kasse) wird dann immer 1/3 des Kassenbestandes in 2 Wetten gesteckt (2x 25€) mit dem Ziel am Ende der Saison zumindest das Taschengeld für eine viertägige Malle-Tour über Fronleichnam auf dem Konto zu haben. Aber erstmal die Entwicklung in dieser Saison abwarten. Ich erwarte eigentlich eine höhere Quote als 1600%.
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (16.09.2018 um 10:02 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Rückblick auf Runde 3:
    Erneut war Fortuna in der 3. Runde den beiden Tipps wohlgesonnen. Beide Tipps gingen auf und pushten den aktuellen Kassenbestand auf 17,39€.

    [Bild: uXmz0seiFpzuyoeiKasse.jpg]

    Damit liegt die Performance bereits jetzt ziemlich über dem Soll so dass ich doch bei den weiteren Wetten ab sofort nur noch 1/3 des Kassenbestandes einsetzen werde. Diese Saison möchte ich nur nutzen um möglichst sicher auf ca. 150€ am Ende zu kommen. Der Rubbel soll dann ab der nächsten Saison so richtig rollen.
    Inspirate ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Die Auswertung für die 4. Runde ist da:

    [Bild: Auswertung_Runde4.jpg]

    und die wöchentlichen Wetten (Einsatz 2x 2,90€ auf über 1,5 Tore)

    [Bild: Wetten_Runde4.jpg]

    alter Kassenbestand: 17,39€
    Wetteinsatz: 5,80€
    neuer Kassenbestand: 11,59€
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (20.09.2018 um 16:45 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Dieses Wochenende ließ uns Fortuna leider nur einen Teilerfolg erzielen. Es ging nur eine der beiden Wetten auf. Somit wächst der Kassenbestand auch nur um 0,76€ an und beträgt nun 18,15€.

    [Bild: znYLtTUv7ttnUbfKasse.jpg]
    Inspirate ist offline

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Auf geht's in Runde 5.

    [Bild: Runde5_Paarungen.jpg]

    Und hier die beiden Wetten über jeweils 3,02€.

    [Bild: Runde5_Wetten.jpg]
    Inspirate ist offline

  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Die englische Woche hat auch meine beiden Tipps hart erwischt. Beide Tipps gingen kaputt und in der Kasse sind nur noch 12,11€ und sie ist unter den Richtwert gefallen. Ein Doppeltreffer bei den nächsten Wetten wäre jetzt richtig cool. Irgendwie hoch interessant diese Woche.

    [Bild: W038Iv6Sys6mhCKasse.jpg]
    Inspirate ist offline

  7. #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Weiter geht es. Hier sind die Spielauswertungen für diese Woche.

    [Bild: Paarungen.jpg]

    … und die beiden Wetten für diese Woche.

    [Bild: 67ox3Wetten.jpg]
    Inspirate ist offline

  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Erneut ging nur eine Wette auf und brachte nur einen kleinen Gewinn von 1,72€ mit sich. Damit liegt die Kasse weiterhin unter dem Soll. Es bleibt weiterhin richtig interessant.

    [Bild: QQoNn2LhcclzZAbPkmxKKasse.jpg]
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (01.10.2018 um 09:05 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Und weiter geht es mit der 7. Runde.

    .[Bild: itrxeR8Auswertung.jpg]

    Die Wetten für diese Runde.

    [Bild: JY44jRuFDgZGS8yDEgCWetten.jpg]
    Inspirate ist offline

  10. #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Und wieder ein rabenschwarzes Wochenende. In bisher 7 Runden mit eigentlich 14 Sicherheitswetten gingen bereits über 40% aller Wetten den Bach runter. Das ist ein krasser und überdurchschnittlich hoher Schnitt (ca. 20% sollte der Schnitt sein) - da haben ja selbst die Bayern diese Saison besser gestartet.

    In der Kasse sind nun nur noch 9,23€. Zwei erfolgreiche Tippwochenenden hintereinander täten jetzt mal richtig gut und müssten eigentlich auch folgen um wieder richtig gut im Schnitt zu liegen.

    [Bild: KKasse.jpg]
    Inspirate ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    … und weiter geht es.

    Die Auswertung
    [Bild: v52BxG4OLfccPaarungen.jpg]

    und die Wetten für diese Woche
    [Bild: TWetten.jpg]
    Inspirate ist offline

  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Und wieder gab es volles Pfund auf's Maul. Erneut gingen beide Wetten den Bach runter und hinterließen einen Kassenstand von 0 Euro.

    Jetzt muss sich zurück gespielt werden auf eine saubere Basis in der Kasse. Dafür braucht es aber erst eine neue Einlage von 10€.

    [Bild: tnUKasse.jpg]

    Und langsam müssten doch zur 9. Runde genug Daten da sein um genauer tippen zu können. Hier die neuen Wetten.

    [Bild: JnZrawWetten.jpg]
    Inspirate ist offline

  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Dieses Wochenende war Fortuna wieder auf meiner Seite. Beide Wetten gingen auf und spielten somit wieder 24,16€ in die Kasse. Allerdings ziehe ich die geleistete Einlage von 10€ sofort wieder aus der Kasse raus so das mit dem reinen Gewinn von 14,16€ weitergespielt wird.


    [Bild: MD2OKasse.jpg]
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (30.10.2018 um 09:18 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Und die Auswertungen für diese Woche:

    [Bild: 4lFAU4btnQPaarungen.jpg]

    Mit den neuen Wetten. Hoffentlich haben beide Wetten Erfolg - dann wäre die Kasse mit über 32€ erstmal sicher. Andernfalls wäre die Kasse bei zwei falschen Wetten wieder auf 0 Euro.

    [Bild: MWetten.jpg]
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (01.11.2018 um 15:40 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Und erneut gab es wieder volles Pfund aufs Maul. Wieder gingen beide Wetten den Bach runter und leerten die Kasse bis auf den letzten Cent. Somit ist der Kassenbestand nun erneut 0€.

    [Bild: k9GKasse.jpg]

    Da mir diese aktuell übermäßig hohe Quote an verlorenen Sicherungswetten spanisch vorkam habe ich das gesamte System nochmals unter die Lupe genommen. Was hatte ich geändert zur letzten Saison?

    Zunächst einmal arbeite ich diese Saison nur mit 3 Webseiten aus dem Internet welche Spielpaarungen analysieren. Letzte Saison nutzte ich noch vier Webseiten. Somit habe ich vitisport wieder als vierte Analyseseite wieder hinzugefügt. Ebenso fließen nun wieder die Prozentzahlen für eine Analyse mit in die Wettauswahl. Zusätzlich habe ich nun noch einen Fehler in der handicap-Formel ausgebessert der mir bislang nicht auffiel und der gekürzten Auswertungstabelle für diese Saison geschuldet war.

    Hier die neuen Auswertungen:

    [Bild: S9EiWWtAr8Auswertung.jpg]

    Insgesamt ist der Auswertungsaufwand nun wieder erheblich angewachsen und entspricht dem Aufwand der letzten Saison. Bleibt nun zu hoffen dass der Prozentsatz an gewonnenen Wetten nun wieder ansteigt.

    Zunächst leiste ich mal wieder eine neue 10€-Einlage um weiter wetten zu können und hoffe diese schon bald wieder rausziehen zu können.

    Die neue Wettauswahl:

    [Bild: ROaKk4d9KErRN8lFDJWetten.jpg]
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (08.11.2018 um 09:38 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Diese Woche ging nur eine Wette auf so dass der neue Kontostand nun 12,29€ beträgt. Somit legte die Kasse um 2,29€ zu. Allerdings ist immer noch meine 10€ Einlage in der Kasse enthalten. Für die nächste Wettwoche lasse ich die Einlage aber auch noch drin um für die nächsten Wetten mit vollen 12,29€ angreifen zu können. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für die nächsten beiden Wetten (meistens kriege ich sie dann aber auch erst Recht volles Pfund aufs Maul ).

    Der Kassenstand:

    [Bild: LZp9NnKasse.jpg]

    und die neuen Auswertungen für das Wochenende:

    [Bild: g48PacX6DpDEYHAuswertung.jpg]

    Ich habe zwei Wetten mit dem vollen Kasseneinsatz gebastelt und hoffe nun endlich mal gut Geld in die Kasse zu spülen (ich hätte gerne meine 10€ Einlage zurück).

    [Bild: d5AC8WinVnHLobxOpBLWetten.jpg]

    Eigentlich hätte ich noch den 1. FC Köln dazu nehmen können. Es kommt selten vor das eine Mannschaft im Folgespiel nach einem Kantersieg verliert. Aber ich tippe mal etwas vorsichtiger auf Heimsiege.
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (20.11.2018 um 11:11 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
    Habe mich heute seit langer Zeit bei Tipico engeloggt und ein Restguthaben von 1,86 festgestellt.
    Davon habe ich 1,50 auf eine Partie der 2. portugiesischen Liga gesetzt[Bild: s149.gif] Quote war 4,0 oder so.
    Restguthaben 36 cent
    Blue Force ist offline

  18. #58 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Habe mich heute seit langer Zeit bei Tipico engeloggt und ein Restguthaben von 1,86 festgestellt.
    Davon habe ich 1,50 auf eine Partie der 2. portugiesischen Liga gesetzt[Bild: s149.gif] Quote war 4,0 oder so.
    Restguthaben 36 cent
    Da bist du aber auch Harakiri gegangen.
    Inspirate ist offline

  19. #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Tja, auch dieses Wochenende ging nur eine der beiden Wetten auf. Es ist schon echt kurios wie viele meiner "Sicherungswetten" in dieser Saison über den Jordan gingen.

    Aber dennoch kann die Kasse diese Woche einen Zuwachs von 7,59€ aus einer gewonnenen Wette ziehen. So sind in der Kasse nun wieder 19,88€ (es ist aber immer noch meine 10€ Einlage darin enthalten die ich gerne bald rausziehen würde). Das nächste Wochenende werden aber erneut die vollen 19,88€ eingesetzt. Schließlich hinkt die Kasse der Vorgabe etwas hinterher trotz noch enthaltener Einlage. Es müsste langsam wieder mal ein Doppeltreffer bei den Wetten her.

    [Bild: uPoSDGw8V9XyRhMKasse.jpg]
    Inspirate ist offline

  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Und weiter geht es mit neuem Mut in die nächste Runde. Diesmal sind einige echt tolle Paarungen in den Ligen dabei.

    [Bild: Spiele.jpg]

    Und auch diese Woche tippe ich wieder eine "Sicherheitswette" bestehend aus vier Tipps auf Paarungen mit über 1,5 Toren und dazu wieder eine zweite Wette mit zwei Tipps auf Siege der Heimmannschaften. Eingesetzt sind für jede Wette 9,94€. Das bedeutet also das ich die komplette Kasse mit 19,88€ eingesetzt habe. Die erste Wette hat eine Gewinnwahrscheinlichkeit von ca. 90% und die zweite Wette von ca. 59%.

    [Bild: qhsFUuWetten.jpg]

    Somit sieht die Kasse nun so aus:

    [Bild: 9qhkfbHtP2oAENX7VKasse.jpg]
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (29.11.2018 um 10:11 Uhr)

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •