Hi Leute,
da bei mir z.Z. so eine Art Burnout in Bezug auf Modding, Scripting und Co. besteht dachte ich mir, ich könnte ja mal einen Thread eröffnen wo ich wöchentliche Tipp-Hilfen zu ausgesuchten Ligen an die Hand gebe. Falls so ein Thread nicht erwünscht ist kann er gerne einfach gelöscht werden.
Die Tipp-Hilfen gelten nur für folgende Ligen:
Deutschland 1. Bundesliga
Deutschland 2. Bundesliga
Deutschland 3. Liga
England Premier League
Spanien La Liga
Italien Serie A
Frankreich Ligue 1
Türkei SüperLig
Analysiert werden dabei die Vorhersagen dreier Internetseiten, die alle den Anspruch erheben mit die besten Spielvorhersagungen zu liefern und alle oben genannten Ligen auch im Angebot haben.
die Internetseiten nennen sich:
forebet
vitisport
kickform
Deren Vorhersagungen werden dann von mir in einer Exceltabelle vereint und übersichtlich zusammen gefasst. Da ich das eh für meine Tipico-Wetten wöchentlich vornehme (nun allerdings noch zusätzlich mit kickform) ist es kein großer Aufwand.
Beispiel:
[Bild: 6sHgsfvpEnIsuByCAuswertung.jpg]
Diese Exceltabelle findet sich dann auch zum download für eigene Auswertungen (Tabelle gibt es i.d.R. Donnerstags ab 18:00; wohl auch ein Grund warum ich gerade Donnerstags selten poste).
Zusätzlich gibt es immer noch zwei Empfehlungen für Tipps die ebenfalls in der Tabelle über die unteren Blattreiter angesehen werden können. Beim 1. Tipp werden 5€ investiert und auf ca. 50€ spekuliert. Die 2. Wette dient zur Absicherung des wöchentlichen Einsatzes und soll mit 5€ Einsatz dann die investierten 10€ bringen.
für diese Woche wären das folgende beiden Wettvorschläge:
1. Wette ca. 59% Gewinnwahrscheinlichkeit
2. Wette über 75% Gewinnwahrscheinlichkeit
[Bild: Wetten.jpg]
Diese Tipp-Vorschläge sind ohne Gewähr.
Einlage: 10€
Einsatz: 10€
Kontostand: 0€