Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    73
    Bitte helft mal einer Dame . Ich spiele eine Ausdauer Nachtklinge CP 364 ,mache an der dps Puppe 29-30k , also rota ist bekannt, auch bin ich sonst nicht der loser , aber was in der Mahlstrom Arena abgeht ist echt nicht normal . Teilweise muss ich echt feststellen das Tasten nicht funktionierten , ob das x ist das man das Portal hochkommt oder ob es mal ein blocken ist , andauernd habe ich in der Arena 9 irgend einen nicht angenommen Tasten oder Controller befehlt der nicht an gekommen ist und ich dadurch sterbe . Es ist frustrierend , ich spiele jetzt ca 20 Stunden an diesem Endboss in der letzten Arena , waren jetzt die anderen arenen schon nicht leicht , ist der letzte eine Frechheit, als ob ZeniMax nicht will das die Arena schaffe , es kann doch nicht sein das ich andauernd Internet Propleme habe und dadurch andauerndes nicht annehmen von Controller befehlen . Habe schon 5 Controller getestet, und in verließe oder Prüfungen klappt es ja auch .
    Auch habe ich auch so massive Propleme bei diesem endboss , ich kenne die taktiken ich habe so viele Videos geschaut , aber ich komme auf die Plattform , ich schaffe einmal die drei Kristalle zu zerstören , ich komme wieder runter mit dem Boss und dann habe ich keine Ausdauer mehr , und das ist dann schon gut gegangen , mehr wie 10% ist nicht dir ich kann machen was ich will , es funktioniert einfach nichts , habe verschiedne guides befolgt den von jeckll. Und einige andere , momentane 5x dornenherz , 5 x boshafte Schlange , Monster set sturmfaust , zwei Dolche Oder-Dolch , Axt , mundus Liebender , oder Krieger , alles getestet . Komme auf 9k Durchdringung mit Krieger und 18200 k mit liebender es klappt einfach nicht ...bin für jede Hilfe dankbar , und jetzt kein , weiter üben usw... gequatsche weil das mache ich schon ewig und das wird einfach so nichts . Ganz ehrlich ich finde es besonders durch die Controller Befehl Verweigerung auf der ps4 schon sehr ungerecht das hat nix mehr zu tun mit können , eher mit Zufall und Glück
    Mikewolf ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zu dem Teil kann ich wenig bis nichts sagen... meine Nachtklingen sind froh wenn sie am Vorläufer 15.000 Schaden machen und in der Arena daher auch noch nicht weit gekommen.
    Am weitesten war ich mit der Templerin, die bis zu der Stelle kam, wo einem die Platten unter Füssen nach und nach zerstört werden und das ganze dann auch noch auf normal
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Ich hätte dir gerne geholfen, aber du bist in der Arena weiter als ich jemals gekommen bin.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •