Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 31 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 616
  1. Beiträge anzeigen #301
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @dula ich nicht ;-)

    @Gromm Du hast die Version vom 21.03. die sind nach Datum benannt sa fast täglich neue Versionen rauskommen

  2. Beiträge anzeigen #302
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Grom
    Versuch es mal mit dem Save.
    Angehängte Dateien

  3. Beiträge anzeigen #303
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Kann mir wer Fundorte von Erzbarren nennen? oder wo es welche zu kaufen gibt?

  4. Beiträge anzeigen #304
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Normale Erzbarren? Die schmilzt man ausm Erz an der Schmiede oder kauft sie bei ganz vielen Händlern eigentlich. Man bekommt bestimmt so 10 Stück oder bisl mehr zusammen, aber das ist eigentlich eher dann für 200 200 30 (Alptraum) oder so, wenn es dir auf jeden lp ankommt.

  5. Beiträge anzeigen #305
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich möchte die Rune Poison Bite herstellen benötige aber dafür die Zutat Resin. Was ist das und wo bekomme ich diese Zutat? Ich habe schon alle Händler durchsucht in Khorinis, konnte aber nichts finden.
    Ich kann übrigens bei Viper nicht mehr Magic Ore smelting erlernen und das obwohl ich ihm das Erz gebracht habe und im 3. Kapitel bin, was machen?

  6. Beiträge anzeigen #306
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Normale Erzbarren? Die schmilzt man ausm Erz an der Schmiede oder kauft sie bei ganz vielen Händlern eigentlich. Man bekommt bestimmt so 10 Stück oder bisl mehr zusammen, aber das ist eigentlich eher dann für 200 200 30 (Alptraum) oder so, wenn es dir auf jeden lp ankommt.
    Naja solche zum Beispiel, welche man braucht um Ritterrüstung zu verbessern.

  7. Beiträge anzeigen #307
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Resin ist gummiartiges Zeugs. Könnten die kleinen Fässer sein, aber net sicher. Bei Alchemisten im Handel auf jeden Fall.

    @nerd. Lern einfach Schmieden und Erz abbauen. Dann kannste ganz viele selber abbauen und verarbeiten.

  8. Beiträge anzeigen #308
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Resin = Pech.
    Fürs schmelzen.
    Einfaches Schwert schmieden lernen, dann mit Harald über Rohlinge reden, dann mit Viper sprechen, dann schmelzen lernen, dann nach Vipers Quest magisches Erz schmelzen lernen.

  9. Beiträge anzeigen #309
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Resin ist gummiartiges Zeugs. Könnten die kleinen Fässer sein, aber net sicher. Bei Alchemisten im Handel auf jeden Fall.

    @nerd. Lern einfach Schmieden und Erz abbauen. Dann kannste ganz viele selber abbauen und verarbeiten.
    Du meinst Pitch? Von denen habe ich 26.

    Edit:
    Ach es ist Pitch aber ich kann die Poison Bite Rune immer noch nicht herstellen. Ich habe den Magic Ore Runestone und habe alle Zutaten sogar das Poison das man von dem Guru Händler kaufen kann. Die Rune kann ich aber immer noch nicht herstellen. Warum?

  10. Beiträge anzeigen #310
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Resin = Pech.
    Fürs schmelzen.
    Einfaches Schwert schmieden lernen, dann mit Harald über Rohlinge reden, dann mit Viper sprechen, dann schmelzen lernen, dann nach Vipers Quest magisches Erz schmelzen lernen.
    Danke, total vergessen schmieden zu lernen.

  11. Beiträge anzeigen #311
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sicher das du das richtige Poison hast? Soweit ich das im Kopf habe, bekommt man das nur bei dem Alchemistem im Tal der Assassinen.

  12. Beiträge anzeigen #312
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Also im Logbuch steht einfach nur "poison" und ich habe das "Vessel with poison" vom Guru-Händler, im Item-Fenster steht auch "Used to poison weapons ..." Ist das nicht das selbe wie das was man aus dem Tal der Assassinen bekommt. Wäre auch irgendwie blöd als Guru um nur eine Kreis 4 Rune herstellen zu können erstmal das komplette Valley clearen muss... Das wäre doch viel zu hart, wenn man bedenkt dass das Tal auch noch gebufft wurde.
    Unter dem "C-Menü" sind völlig falsche Informationen angegeben, nicht mal der richtige Name des Spells wird angezeigt, es heißt Earthquake anstatt "Poison Bite" Kennt einer die richtigen Zutaten die man braucht um Poison Bite herzustellen? Der Zauberspruch fehlt mir nicht, den habe ich im Inventar und alle andere Zutaten eigentlich auch.


    Edi: Ach, ich hab's. Mir hat eine Black Pearl gefehlt, ich dachte ich hätte noch genug im Inventar habe aber völlig vergessen das ich die Kette für Loa gemacht und wahrscheinlich dabei alle Black Pearls verschwendet habe.
    Geändert von GothicFanatiker05 (19.04.2018 um 23:35 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #313
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Args Pech wars. Stand ziemlich auf der Leitung. Dach es wär was gummiartiges.

  14. Beiträge anzeigen #314
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Diegos Geldbeutel liegt nicht dort, wo er normaler weise liegt...Also bei DNDR.
    Wo ist er denn?

  15. Beiträge anzeigen #315
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sobald du von Diego die Aufgabe offiziel bekommst, spawnt ein Ork-Boss Gegner beim See, den killen, der hat den Beutel.

  16. Beiträge anzeigen #316
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Danke, das dachte ich mir fast. der hat 5k Hp und ringsherum stehen andere Orks. Das mache ich später :P

  17. Beiträge anzeigen #317
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Danke Tentarr, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

  18. Beiträge anzeigen #318
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Muss mich nun aus Returning für etwa bis ende Juni zurückziehen und werde kaum posten. Studiumsprüfungen unso. Dann bin ich aber wieder voll da und hoffe die AB ist raus aus der beta und ich kann anfangen zu übersetzen...in "normales" deutsch. Evtl. je nachdem was Trazege sagt, fang ich aber auch gleich an Goetia zu übersetzen.

    Bin net ganz weg,
    Cya, Niko

  19. Beiträge anzeigen #319
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich aber wieder voll da und hoffe die AB ist raus aus der beta und ich kann anfangen zu übersetzen...in "normales" deutsch.
    Viel Glück, übersetzen während es keine 100% finale Version gibt ist schier unmöglich. Es sei denn du nimmst eine alte Version die ziemlich bugfrei ist & übersetzt die. Die AB wirst du in 10 Jahren nicht final übersetzt haben, schon gar nicht alleine. Ich habe mich damit bereits beschäftigt und mit Marcello zusammen darüber gesprochen. Nach einem Update guckst du immer und immer wieder die Dateien durch, denn einfaches Copy Paste ist nach einem Update nicht drin. Aber hey, viel Glück & Durchhaltevermögen
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  20. Beiträge anzeigen #320
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Jo Marcello hat mir mal die Daten der aktuellen AB geschickt. Das ist heftig viel. Bin halt Muttersprachler und kann übersetzen, so schnell wie ich schreibe. Da ich den Lore kenne, hab ich da auch keinerlei Probleme. Spiele AB immer auf russisch. Aber hast recht... :-(

Seite 16 von 31 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide