Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 31 von 31 « Erste ... 20242728293031
Ergebnis 601 bis 616 von 616
  1. Beiträge anzeigen #601
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Lord sargon hat nen update drauf. Mola ulartu ist gefixt @tentarr. einfach alle sachen ausziehen. patch aufspielen. wieder anziehen. alle versionen bleiben spielbar. update ist auf seite 8
    Aktualisierst du das auch in deinem Installationsthread?
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  2. Beiträge anzeigen #602
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Erledigt. War leider nur am Handy, als ichs geschrieben habe :-)

  3. Beiträge anzeigen #603
    Apprentice Avatar von nik0la
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
     
    nik0la ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ ni

    Yes there are ways. After you learn how to smith a normal sword, talk with harald about raw steel. He will tell you about ore. After that talk with Viper at kardiffs bar, he will teach you to smelt ore to iron bars. Snipes at Lobarts Farm will teach you to mine ore. After that you can mine ore at one of the caves (the left cave at the east gate) and melt them to iron bars. If you play withou sleep limitations, then you have a unlimited scource of money.

    @ dula, mit Ab müsste es bei Harkon der der Streitkoblen mit 180 schaden sein, du könntest Falk für seinen Speer umhauen oder in der Höhle rechts im Tal bei Khorinis, die mit dem OGer, dort liegt auch ein Speer oder Helebarde.

    @ Danke fürs Updaten Lord Sargon
    Many thanks my friend!

  4. Beiträge anzeigen #604
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Erledigt. War leider nur am Handy, als ichs geschrieben habe :-)
    Danke
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  5. Beiträge anzeigen #605
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    47
     
    Ozonexxx ist offline
    Does anyone know where I can find the belt for fire mages? I can only see "dressing novice" at all the merchants in town and in the monestary, including the merchant who is at the the temple outside the monestary. When I was playing as a DEX character I saw the mage belt, but now that I am a mage, I can't buy it anywhere.

    Also, i am not in thieves guild. So can i complete the "Vatras Diary" quest? last time Cassia told me to look with the merchants, but now she doesnt say anything because im not in thieves guild (the diary is not in zuris inventory). Any other way to get the diary?

    Thx in advance.

  6. Beiträge anzeigen #606
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Zitat Zitat von Ozonexxx Beitrag anzeigen
    Does anyone know where I can find the belt for fire mages? I can only see "dressing novice" at all the merchants in town and in the monestary, including the merchant who is at the the temple outside the monestary. When I was playing as a DEX character I saw the mage belt, but now that I am a mage, I can't buy it anywhere.

    Also, i am not in thieves guild. So can i complete the "Vatras Diary" quest? last time Cassia told me to look with the merchants, but now she doesnt say anything because im not in thieves guild (the diary is not in zuris inventory). Any other way to get the diary?

    Thx in advance.
    #1 because Cha. 1 i think.

    #2 If you chose the right dialog option at cassia (u need 10 or more rhetoric. i'm not sure) can you got this by Ramirez.
    but i don't know how it is without a thief member to be. sorry


    edit:
    Magic diaryVatras said that his burglarized any thieves taking valuable for maga's diary. Ask u about this cause, Cassias having 20 rhetoric (otherwise then need to buy a diary for 5000 coins), she asks what GG before this case, the answer is: "just a rumor, you know...". The farther we go to Ramirezu and either pay 100 coins or pick up the free diary (25 rhetoric).
    Geändert von LiftBrah (30.04.2018 um 01:35 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #607
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    CrusaderIII ist offline
    Hey,
    Kann mir jemand sagen ob es noch eine andere Innos Statue gibt die man Cassia geben kann als die "verdächtige"?

    Gehe mal davon aus das ich so weniger Reputation kriege, hab aber selbst auch keine Idee wo ich eine richtige Innos Statue finden kann.

  8. Beiträge anzeigen #608
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline

    Smile

    @ ozone the belt depends on chapter. you can buy this one later.

    Without member of the thieves guild the quest is not solvable.

    @ crus von der Höhle der Feuer Prüfung, musste es einen goblin Boss geben, der hat eine richtige oder in der schatz Kammer der Magier im Kloster glaub ich auch, du verpasst nur ein bisschen exp und einen Ring

  9. Beiträge anzeigen #609
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Man kanns testen und ramirez töten, obs dann im inventar ist nach erhalt der quest. aber weiß es net obs dann droppt das tagebuch

  10. Beiträge anzeigen #610
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hat et nicht, die item Vergabe wird bei dem Dialog mit cassia getriggert, das Buch ist vorher gar nicht in der Spiel Welt.

  11. Beiträge anzeigen #611
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    @Crusader @Tentarr

    Die andere richtige Statue ist die, die in der Höhle bei den Goblins ist, wo du auch mit Greg hingehst und sein Schatz aushebst. Die Rechte Kammer
    Wenn man als Feuermagier mit der Statue schnell in Kloster will, muss man bei der Cassia quest halt Abzüge hinnehmen.

    Und der Goblin Boss wie Tentarr schon schrieb.

  12. Beiträge anzeigen #612
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    51
     
    pacemakzer ist offline
    Hallo zusammen, ich hab ein ungewöhnliches Problem mit meinem Interface. Ich spiele mit der Version 66.2 und hab den DX11 Patch von Liker installiert. Warum auch immer ist es bei mir so, dass jedes Mal, wenn eine bestimmte Magieanimation abgespielt wird, wie z.B. beim Anziehen der Eiskrone, die AoE von Im'Arach, oder auch bestimmte Fallen von Schatztruhene, stürzt bei mir das komplette Interface ab bzw. wird komplett unsichtbar, so lange die Animation spielt. Danach taucht es wieder auf.

    Das war bis jetzt kein großes Problem, aber immer mehr Bosse haben genau diese Art von Zauber, und das ist extrem nervig.

    Hier noch ein Beispiel davon, was passiert, wenn ich meine Krone anziehe: https://puu.sh/AdgeJ/42ffa82a6a.jpg

  13. Beiträge anzeigen #613
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline

    Question Dunkler Magier ... Skelett beschworen..

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt bei Xardas Dunkler Magier und habe ein Skelett beschworen...Leider
    ist es irgendwie weg und ich kann kein neues beschwören, da immer gesagt wird,
    dass die maximale Anzahl schon beschworen ist...auf dem Bildschirm links taucht
    auch immer noch das Symbol wohl auf, dass ich da ein beschworenes Wesen habe.

    Wie kann ich jetzt ein neues Skelett beschwören bzw. das alte wegschicken?

    Bitte um Hilfe!!

    Danke im Voraus!!

    EDIT:

    Auch Spiel neu laden bzw. Gothic neu starten bringt nichts...??!!

  14. Beiträge anzeigen #614
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Schaut euch bitte beide die Hotkeys ingame im Tagebuch an. Mit einem kann man zaubereffekte abschalten, mit nem anderen kann man die beschwörungen auflösen. Hab die etz grad leider net im kopf und bin grad unterwegs.

  15. Beiträge anzeigen #615
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    Genial..Danke ...Hat funktioniert!!

    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Schaut euch bitte beide die Hotkeys ingame im Tagebuch an. Mit einem kann man zaubereffekte abschalten, mit nem anderen kann man die beschwörungen auflösen. Hab die etz grad leider net im kopf und bin grad unterwegs.

  16. Beiträge anzeigen #616
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Der Thread ist voll. In RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #13 geht's weiter. Die letzten Beiträge habe ich rüber geschoben.

    [Bild: 24gruen.gif]

Seite 31 von 31 « Erste ... 20242728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide