Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 31 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 616
  1. Beiträge anzeigen #121
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    kann mir jemand sagen wo man in AB Ignaz Vergessenzauber erfolgreich einsetzen kann?
    Ich habe es bei Ignatz selbst versucht (Kampf mit ihm angezettelt, weggelaufen, hinterher drauf), bei Valentino und bei Farim
    Bei allen dreien normaliseren sich danach die Dialoge wieder aber die Quest kann ich trotzdem nicht beenden

  2. Beiträge anzeigen #122
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Ignaz Quest:
    Ganz einfach, gehe zu Maleth (dem Schafhirten von Lobarts Hof) und schlage mit der Faust einmal ein Schaf.
    Hänge Maleth ab und wirke einen Vergessenszauber auf ihn.
    Fertig.

  3. Beiträge anzeigen #123
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    141
     
    ReinesWeed ist offline
    Zitat Zitat von Felix645 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Hab nach langer Zeit mal wieder Gothic 2 ausgegraben und bin auf Returning 2.0 gestoßen. Habe extrem viel Spaß mit der Mod, allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin jetzt im 7. Kapitel und soll eine Armee zusammenstellen. Hab von allen Fraktionen die Quests gemacht und hab alles bei Lord Hagen abgegeben, allerdings finden sich die Truppen nicht auf Onars Hof ein. Bin ich auch schon nach dem Quest-Guide von rpgrussia ins Minental und hab 24h gewartet, aber es tut sich nichts. Mit den Wächtern gehts auch nicht weiter, die Quest "Seltsame Dinge" hab ich abgeschlossen. Was hab ich falsch gemacht?


    Edit: @ReinesWeed

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Variable müsste "GRIMESCANESCAPE" sein, hatte genau dasselbe Problem ^^
    Ich habe es jetzt mit der Variable 1,2 und 4 versucht. Es passiert aber nix D: Ich bekomme immer noch nur 75 magic ore pro Tag :/

  4. Beiträge anzeigen #124
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    versuchs mit 0?

    Bei Ignaz was klauen, weglaufen, zurückkommen, vergessen wirken

  5. Beiträge anzeigen #125
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    141
     
    ReinesWeed ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    versuchs mit 0?
    0 ist der basic Wert.

  6. Beiträge anzeigen #126
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ weed
    Lad mal ein Save hoch, dann kann ich es mir je nachdem wann ich heute Nacht heim komme, entweder direkt oder morfen früh anschauen.
    Dürfte sich über den GVE änern lassen. Kannst also ruhig weiter spielen.

  7. Beiträge anzeigen #127
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    141
     
    ReinesWeed ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ weed
    Lad mal ein Save hoch, dann kann ich es mir je nachdem wann ich heute Nacht heim komme, entweder direkt oder morfen früh anschauen.
    Dürfte sich über den GVE änern lassen. Kannst also ruhig weiter spielen.

    Danke, dass du dir die Zeit nimmst!
    https://workupload.com/archive/zuzDrvM

  8. Beiträge anzeigen #128
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Jo
    Ich habe jetzt die Situation das im Canyon die Orks, als auch die Immortel Wächter friedlich miteinander rumeiern.
    Ob die Autoren das auch anders machen könnten?
    Ich habe es bis jetzt nur gespielt ohne über die Story groß nachzudenken. (es ist gameplay technisch einfach nur verdammt gut)
    Würde es viel durcheinander bringen, wenn man das Tor erst nach der Invasion öffnen kann? Wäre der Zugang zum Plateau im 4ten Kp. zu spät für die euch?
    (Spieldurchgänge/Abläufe)
    Im Log steht ja auch das Saturas sich erstmal Gedanken machen muss, was nun, nach Ravens verschwinden getan werden soll.
    Er könnte sich ja mit Ishtar, in der Zeit bis zum 4ten. Kp. bis nach der befreiung, auseinandersetzen.
    Dann sind halt alle Mages bei Ishtar in der Zeit, Orks haben halt schiss vor böser Portal Magie ^^
    Aber was weis ich schon, ich spiel einfach weiter.

  9. Beiträge anzeigen #129
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Das Portal zur Adanoswüste erst öffnen wenn im Canyon alles platt ist.

    Wenn man es in Kapitel 3 öffnet, sollte man zusehen, dass man auch Raven in Kapitel 3 besiegt.
    Sollte das nicht der Fall sein und man will in Kapitel 4 zurückkehren, dann prügeln sich die Steinwächter mit den Orks.

    Kapitel 4 ist imo der ideale Zeitpunkt zum Öffnen des Portals, wenn man zuvor die neu spawnenden Orks geplättet hat.

  10. Beiträge anzeigen #130
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    ...
    Genau eben das dachte ich mir. So! 2 Sachen. Die Orks brechen erst ein, wenn Saturas mit einem spricht/anspricht. Vorher wird es nicht getriggert.
    Sprich, man kann sich zu den Banditen oder Hermits Hütte porten.
    Das Tal ist so friedlich wie eh und je.
    Und wenn ich die Invasion starte, stehen die Orks und die Wächter direkt nebeneinander und zucken nicht.

    Ich könnte also noch gemütlich rumdackeln, irgendwann das Ananas Plateau machen und DANN mit Saturas spechen und die Invasion triggern ODER die sowohl als auch Invasion xD

    ich bleibe beim erst genannten. ^^
    Geändert von LiftBrah (14.04.2018 um 22:39 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #131
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ weed ich schaff es heute Nacht nicht mehr, der Flieger hat Verspätung.
    Kannst du noch deine Version dazu schreiben, damit ich das richtige Returning verwende.

  12. Beiträge anzeigen #132
    Waldläufer Avatar von Felix645
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    134
     
    Felix645 ist offline
    Hey hab wieder ein Problem:

    Bin bei der Quest Beliars Wille, aber wenn ich gegen Ur-Thrall kämpfe casted er bei 75 % HP irgendwas und ist dann unverwundbar, weiß nicht was ich dagegen machen soll
    Den Schläfer und Kreol hab ich schon besiegt. Netbek hat irgendwas von Elementen gelabert, bei den Drachenhorten ist allerdings nichts.
    Courage heisst, alles zu riskiern, alles zu setzen und vielleicht alles verlier'n!
    Geändert von Felix645 (15.04.2018 um 01:06 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #133
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wie löst man die Quest mit der Orkarmbrust und welche items braucht man um die stärkste Version der Armbrust zu bauen?
    Ist die Orkarmbrust wirklich die Stärkste Armbrust oder gibt es noch bessere?

    Was mache ich mit dieser riesen Fleischwanze auf den Bergen hinter Xardas Turm, da ist auch ein Troll. Soll ich die töten oder noch am leben lassen?

  14. Beiträge anzeigen #134
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Was mache ich mit dieser riesen Fleischwanze auf den Bergen hinter Xardas Turm, da ist auch ein Troll. Soll ich die töten oder noch am leben lassen?
    Bist jetzt also doch da oben rauf^^ Hey ... hast du schon den troll getötet?
    Das mit der Wanze ist das Easter egg was ich meine^^

    Und ... kamst du schon auf den Felsen rüber? Mit den poisen Flys und den 2 King Sorels?
    Ich habe es einmal mit dem Troll geschafft, wollte nen screen machen, dachte mir da, vieleicht mit f12?, dann hat er nachgeladen.

    Ich glaube die Wanze kann man getrost abmurksen.
    Geändert von LiftBrah (15.04.2018 um 05:04 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #135
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von LiftBrah Beitrag anzeigen
    Bist jetzt also doch da oben rauf^^ Hey ... hast du schon den troll getötet?
    Das mit der Wanze ist das Easter egg was ich meine^^

    Und ... kamst du schon auf den Felsen rüber? Mit den poisen Flys und den 2 King Sorels?
    Ich habe es einmal mit dem Troll geschafft, wollte nen screen machen, dachte mir da, vieleicht mit f12?, dann hat er nachgeladen.

    Ich glaube die Wanze kann man getrost abmurksen.
    Ne, ich bin da noch nicht rüber und ich weiß auch gar nicht welcher Felsen. ^^
    Der troll lebt noch.

    Screenshot mit F9

    F12 ist für Quickload.

  16. Beiträge anzeigen #136
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Der Felsen zwischen den verbrannten Hütten und der toten Harpye.
    Wenn du oben auf den Berg bist, mit den Troll und der Wanze, weiter richtung Taverne mal läufst.

    Das f12 quickload ist hab ich auch gelernt dadurch.

  17. Beiträge anzeigen #137
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich werde den Felsen mal aufsuchen.

    Ich habe bereits 400 Stärke laufe aber immer noch mit diesem erz schwert der paladine herum, für das man nur 200 Stärke braucht.
    Wo bekomme ich ein besseres schwert her? Ich mache zu wenig schaden.

  18. Beiträge anzeigen #138
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Ich habe jetzt den Skill gelernt mit dem ich meine Magierrobe weihen kann. Wie mache ich das? Ich habe heiliges Wasser und die richtige Robe, aber beim Beten vor einer Innosstatue wird keine Option für das Weihen angezeigt.
    Geändert von Herz des Tigers (15.04.2018 um 09:13 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #139
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich bin in der Feuerprüfung und dabei die Orkarmbrust zu bauen aber welche Optionen muss ich an der Schmiede auswählen um die beste Armbrust zu bekommen? Ich habe es genau wie in diesem Video gemacht aber ich bekomme nur 1500 EXP und meine Armbrust hat nur 400 Schaden anstatt 425.

    [Video]
    Geändert von GothicFanatiker05 (15.04.2018 um 08:15 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #140
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Das Video ist aber RET 2.0 ohne AB.
    Eventuell wurde die Armbrust ein wenig im AB angepasst (XP wie auch schadenstechnisch).

    Hast du mal darauf geachtet, ob du die gleiche Menge an auswählbaren Dialogen hattest?

Seite 7 von 31 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide