Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 31 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 616
  1. Beiträge anzeigen #261
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    @Drago Der Stab bei Raven sieht echt nie aus^^ Was man aus Gothic so rausholen kann.

    Ja das mit den Schmutzigen Tricks hab ich schon in einem Video gesehen aber selbst noch nicht wirklich praktiziert/geübt.

    Und das mit dem weglaufen/waffe einstecken, direkt halt machen, kenne ich und wende es auch an ABER bei den Lizard geht das i-wie nicht.
    Sie stecken die Waffe immer gleichzeitig ein, egal wie weit sie auseinander stehen/entfernung zum Spieler.

  2. Beiträge anzeigen #262
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Beim Auseinanderziehen von Gegnern ist es wichtig dass die Gegner nicht alle auf dem selben Fleck sind.
    Zwischen den Gegnern sollte auch Abstand sein.
    Wen dich beispielsweise 2 Viecher verfolgen und zwischen ihnen ein Abstand von sagen wir mehreren Metern ist, dann kann man auch die "KI-Glocke" ausnutzen und den Gegner der am weitesten Entfernt ist verschwinden lassen, indem man noch solange wegläuft, dann hättest du nur noch einen vor dir.

    Man muss ein bisschen verrückt sein und herum experimentieren, dann finden sich neue Taktiken.^^

    Edit
    Der neue Stab von Raven ist echt nice, neben höheren Schaden kommen auch random Blitze runter geschossen, wie bei der Klaue Beliars^^
    Geändert von Dragohard (18.04.2018 um 15:30 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #263
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    13
     
    Blaubeermuffin ist offline
    Ich habe gelesen, dass man permanente Tränke später noch mit Drachenblut verbessern kann - wie viele Tränke lassen sich denn insgesamt damit verbessern? Muss ich alle aufheben, bis ich an Drachenblut komme oder reicht das Drachenblut ohnehin nur für einen Bruchteil der Tränke? Und gibt es permanente Tränke, die sich gar nicht verbessern lassen (z.B. der Trank, der +1 Intelligenz gibt)? Danke im Voraus!

  4. Beiträge anzeigen #264
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    15 Tränke reichen völlig soweit ich mich erinnere im ab. Und jo glaube, aber net sicher, int kann man net als trank verbessern. hp mp str dex aber ziemlich sicher. Vorzugsweise halt dein prefstat

  5. Beiträge anzeigen #265
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Die Spell Bücher der Gurus sind nicht auf dem neuesten Stand. Ich möchte die Rune Blast Wave erstellen kann es aber nicht, weil mir die Zutaten fehlen und ich weiß nicht welche denn sie stehen nicht in den Büchern. Kann mir einer helfen?

  6. Beiträge anzeigen #266
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Fanatiker:
    Schau mal im Tagebuch und unter dem Rezeptemenü (C-Taste) nach, da müsste es eigentlich drin stehen.

  7. Beiträge anzeigen #267
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Drago
    Danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde es mal ausprobieren.

    EDIT: Die Namen im Rezepte-Menü und die Namen im Tagebuch Eintrag unterscheiden sich von den Items im Inventar.
    Was soll z.B. Bog sein? Und was ist bitte der Ice quartz, etwa der Glacier quartz?
    Geändert von GothicFanatiker05 (18.04.2018 um 17:40 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #268
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Mit Ice Quarz liegst du richtig.
    Bog ist glaub ich Sumpfkraut.

  9. Beiträge anzeigen #269
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Der Guru ist geil, habe mit Blast Wave teile Khorinis gecleart. Der Spell ist schon geil nur funktioniert er nicht gegen Bosse...
    Hat der Guru eigentlich auch einen special Perk wie der Nekromant Sakta Nomen oder wie das heißt. Ich habe bis jetzt noch nichts von den Lehrern gesehen und ich bin schon im 2. Kapitel.

  10. Beiträge anzeigen #270
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Sakta Nomen Mechanik gibts nur für Nekromant.
    Die anderen 3 Magiergilden können nur Mana für ihre Zauber benutzen.
    Spezielle Perks für die anderen Gilden sind mir nicht bekannt.

    Den einzigen Unterschied in den Magiergilden sind die Zusatzeffekte bei den Runen:
    Feuermagier: Brandschaden über Zeit.
    Wassermagier: Manaabsorbtion und Einfrieren.
    Guru: Stuneffekte durch Einschläferung.

    Zumindest war das ohne AB noch so, ob sich was mit AB geändert hat weis ich nicht.

  11. Beiträge anzeigen #271
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
     
    Nemesis666 ist offline
    Hey spiele einen Feuermage grade, im 4 Akt und wollte fragen wie ich den die Runen der 3 und 4 Kreise herstelle? Hab alle zutaten, mir wird aber gesagt das was fehlt, brauch ich dafür die Höheren Runen?

  12. Beiträge anzeigen #272
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Du musst die Runen aus den Kreisen davor lernen. Wenn du sie gelernt hast, dann immer bessere Runensteine bauen. Also Grundrunensteine sozusagen

  13. Beiträge anzeigen #273
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Für Kreis 3 und 4 Runen benötigst du Erzbarren, die man herstellen oder kaufen kann.

    Wenn man sie selber herstellen will muss man die Grundlagen des Schmiedens lernen (1 Lernpunkt).
    Dann geht man zu einem Schmied und fragt wo man Rohstahl her bekommt.
    Anschließend geht man zu Viper und kann das Schmelzen von Eisenerz lernen.
    Wenn man Erz schmelzen von ihm lernen möchte, muss man seine Erzquest erledigt haben (3. Kapitel frühestens).
    An der Feuerstelle kann man afaik für 50 Erzbrocken einen Erzbarren herstellen.
    Mit dem Erzbarren und Runensteinstücken geht man dann an einen Runentisch und stellt den erforderlichen Erzrunenstein her.

    Erzbarren gibt es auch, nur durch eine Quest, bei Lehmar zu kaufen.
    Wenn man Karims Pokal aus der Arena im alten Lager holt, gibt es einen Erzbarren als Belohnung.

  14. Beiträge anzeigen #274
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    13
     
    Blaubeermuffin ist offline
    Wie besiege ich Harpien? Wenn sie fast tot sind heilen sie sich jedes Mal und werden für mich unbesiegbar.

  15. Beiträge anzeigen #275
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Habe ich das richtig gelesen - es wird an Returning 3.0 gearbeitet? Kann mir da bitte jemand einen link da lassen, das möchte ich mir gerne genauer ansehen und habe da leider nichts gefunden.

  16. Beiträge anzeigen #276
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Blaubeermuffin:
    Gegen Harypien hilft nur genug Schaden.
    Im Nahkampf sind hohe Krit.-Chancen auch hilfreich.

  17. Beiträge anzeigen #277
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @roman https://rpgrussia.com/index.php?board=356.0 heißt offiziell goetia. wird aber als ret 3.0 inoffiziell betitelt. ist auch von Trazege. Also einem der Macher von Ret 2.0

  18. Beiträge anzeigen #278
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Seid gegrüßt.
    Ist das so gewollt, dass wenn man bei der Quest "Hüter Kelios - Das Feuerritual" am Portal steht, die Gegner mit Absicht so schwer sind? Hab da 2 Elite Skelette stehen und noch nen Magier... Aber selbst einzeln hab ich keine Chance. Fliege nach 3 Schlägen um und das trotz Ritterrüstung, lvl 39 und 1300 HP.
    Also noch warten oder was wäre die beste Taktik?

  19. Beiträge anzeigen #279
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Die 2 Skelettkrieger und der Suchende kommen von Kapitel 3 Monsterspawn.
    Wenn du nicht stark genug für sie bist, komm später wieder.
    Wenn du einen allein schaffen würdest, kannst du sie auch von der Gruppe auseinander ziehen.

  20. Beiträge anzeigen #280
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Wie bekommt man den Schattengolem tot?

Seite 14 von 31 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide