Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Ich habe Crow am Tempel der Erde getötet. Bei der Leiche befand sich ein Prisennehmer und ein Kristall Schädel. Den Prisennehmer kann ich im Inventar finden, den Kristall Schädel nicht. Wo isr er? Ist er egal? Ich habe den Kampf jetzt x-mal wiederholt und das Problem ist reproduzierbar...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Crows Gegenstand öffnet den Raum im Erdtempel. Hast du schonmal versucht, ihn zu öffnen? Zu beachten ist auch, dass Crows Leiche beim Laden eines Spielstands nicht mehr spawnt. Das heisst, es ist am Besten, ihn schon während des Kampfes mit dem Erdtitanen zu plündern. Ansonsten ist es auch kein Weltuntergang, wenn du den Gegenstand nicht bekommst. Du findest in dem Raum nur Wertgegenstände zum verkaufen. In meinem ersten Spieldurchgang musste ich damit auch leben.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Du meinst im Tempel durch den Gang, wo mich vorher der "Türsteherpirat" nicht vorbei liess? Mit dem Gittertor im Innern? Da war ich drin und habe alles geplündert. Dann hat sich meine Frage erledigt. Mich irritierte, dass ich den Schädel nicht im Inventar entdeckt habe. Ich habe Crow extra mehrfach erschlagen...
    Craws Leiche habe ich übrigens auch schon nach dem Kampf mit dem Dämon nicht mehr gefunden - vielleicht lag er aber auch nur unter dem Dämon.

    Danke für Deine Hilfe.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •