Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline

    Kann Evans nicht herausfordern / 4 Bauernhöfe

    Moin,
    mal wieder ein Problem:
    Habe gerade erfolgreich Butch + Hamlet in der Arena herausgefordert, kann aber jetzt im Anschluss Evans nicht herausfordern, obwohl die Ingame-Uhrzeit passt...
    Habe das mehrfach getestet, aber es gibt bei Evans keine Gesprächsoption, nachdem ich das Gold bei Trompek bezahlt habe...
    Habe nach dem Kampf mit Hamlet ein Save erstellt, aber das ist genauso fehlerhaft wie der Ablauf beim ersten Mal, wo ich nur gesaved und das Spiel im Anschluss normal weiter gespielt habe

    2.:
    Ich habe bereits alle 4 Bauernhöfe befreit, habe aber bei Gernot keinerlei Gesprächsoption dazu.
    Hierzu muss ich sagen, dass ich keinen Quest für Lobart's Hof hatte...
    Ergibt sich jetzt daraus, dass möglicherweise der Quest nicht abschließbar ist und ich infolgedessen auch Khorinis nicht abschließen kann ?

    Lassen sich die beiden beschriebenen Probs irgendwie lösen oder muss ich auf den letzten Safety zurückgreifen, welcher allerdings ca. 10 Stunden Spielzeit zurück liegt, da ich letzte Nacht vergessen habe, einen neuen anzulegen ?
    Sollte sich das 2. Prob nicht beheben lassen, bin ich wahrscheinlich gezwungen, nen komplett neuen Run zu starten....

    Greetz Fav

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Schau mal im GVE Tool nach. Folgende Bedingungen müssen auf "1" stehen.

    DIA_Evans_Frage
    MIS_ArenaKhorinis
    ButchImKampfBesiegt
    KerkermeisterBesiegt
    DIA_Trompek_KampfEvans

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Hab das GVE- Tool nicht installiert o bin immo zu blöde, es zu finden....

    OK, fix den DL vom Tool gemacht, 2 Werte entsprechend geändert und jetzt passt es, was den letzten Arenakampf angeht.
    Danke also schon einmal für die schnelle Hilfe


    Bleibt aber natürlich die Frage, was das andere oben geschilderte Problem betrifft
    Geändert von Favirhael (07.04.2018 um 13:24 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Hab das GVE- Tool nicht installiert o bin immo zu blöde, es zu finden....

    OK, fix den DL vom Tool gemacht, 2 Werte entsprechend geändert und jetzt passt es, was den letzten Arenakampf angeht.
    Danke also schon einmal für die schnelle Hilfe


    Bleibt aber natürlich die Frage, was das andere oben geschilderte Problem betrifft
    Kannst du bitte noch sagen, welche Bedingungen falsch waren?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline

    Bin mit solchen Dingen absolut nicht firm

    Aber wenn ich "alter Sack" mich recht erinnere, waren es die beiden DIA_ ...., welche ich auf 1 setzen musste, die anderen 3 waren schon auf 1

    Nach wie vor habe ich aber das Problem, dass Gernot keine Gesprächsoption bezüglich der 4 bereits befreiten Bauernhöfe hat....
    Für Lobart's Hof hatte ich halt keinen Quest, aber befreit ist er und auch Lobart wieder vor Ort...
    Auch Akil + Sekob sind wieder auf ihren Höfen, Bengar zeiht es ja vor, auf Onar's Hof zu bleiben....
    Dachte zwischenzeitlich, dass die fehlende Gesprächsoption durch noch nicht erfolgte Gespräche mit den Bewohnern der Höfe bedingt sei, dem ist aber nicht so....
    Geändert von Favirhael (07.04.2018 um 14:29 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Gernot hat auch nichts mit den vier Bauernhöfen zu tun sondern Andre. Im Zweifelsfall solltest du dir unsere Komplettlösung ansehen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline

    o.o, man sollte nicht völlig übermüdet zocken...
    Habe latürnich die KL gelesen, war/bin aber so verpeilt, dass mir der Unterschied zwischen Gernot u Andre nich aufgefallen is....

    Deshalb meinen Dank fürs Schädel gerade rücken

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Das kann schon mal passieren. Aber nutze mehr die Komplettlösung, wenn du nicht klar kommst. Sie wird dir bei den meisten Problemen helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide