Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline

    Edelsteine auf Athanos

    Hallo,

    ich habe das Buch von Kuno gekauft gelesen und die Stelle im Meer gefunden die nur paar Meter unter der Oberfläche ist. (ich hab es nachträglich überprüft mit den teleportwegpunkten in der komplettlösung).

    Also ich befinde mich auf jedenfall genau da wo die Edelsteine sein sollen, jetzt habe ich aber schon überall rum herum getaucht und kann nix zum aufheben finden?...

    Was mache ich falsch?

    EDIT: Hat sich erledigt, die Bergkristalle liegen auf dem oberen äußeren Ring des Unterwasserfelsens... ich hab sonst überall geguckt ausser dort... ich bin doof

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Lass dir mehr Zeit. Verstecke sind nicht immer leicht zu finden. Da braucht man Geduld.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Lass dir mehr Zeit. Verstecke sind nicht immer leicht zu finden. Da braucht man Geduld.
    ja du hast ja recht, aber nachdem ich das erste mal den Fels besucht hab und (gefühlt) alles abgesucht hatte (oben rumgetaucht und unten einmal komplett rum), da sind schon über 15min vergangen und als ich dann aufgegeben habe und wieder zurückgeschwommen bin sind ja nochmal gut 5min (oder mehr) vergangen. Zudem kam dass diese Felsen ausserhalb der Karte sind, weshalb ich dachte, die sind ohne Bedeutung. Das hat mir nochmal zusätzlich zugesetzt, diese ungewissheit ob da was nun ist und man nur zu schlecht geguckt hat, oder ob man komplett seine zeit verschwendet... ist übrigens auch an andern stellen ähnlich gewesen, nämlich hab ich mich auf einige berge mühselig hochgeklettert (ganz kleine klettermöglichkeiten, keine pfade) um vielleicht irgendwo auf einem hügel/berg noch ein paar nützliche gegenstände oder kräuter zu finden die versteckt wurden, aber leider hab ich da hauptsächlich meine zeit verschwendet

    Naja soll ja auch kein vorwurf sein ich bin halt ein Entdecker und suche überall nach nützlichem auch wenn es unwahrscheinlich ist.^^

    Wie dem auch sei, ich hätte wohl besser gucken sollen^^

    Erst als ich es später im Forum irgendwo aufgeschnappt habe bin ich auf die idee gekommen nochmal danach zu suchen, und sieheda ich habs gefunden, wenn man erstmal weiß, dass es da sein muss, dann guckt man automatisch gründlicher^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    In mehreren Welten gibt es Verstecke, wo man es am wenigsten erwartet.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    In mehreren Welten gibt es Verstecke, wo man es am wenigsten erwartet.
    und genau das macht das Erkunden so belohnenswert
    Genauso wie es sein sollte^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide