Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline

    zu wenig Heringe

    Hallo,

    ich hab die Hering Quest im Dorf auf Athanos bekommen und er sagte mir er braucht 2 halbe Dutzend (2x6=12) Heringe, aber als ich ihm mit 12 Heringen angesprochen hab, gab es zwar die Gesprächsoption für Heringe, aber keinen Dialog, und die Quest ist auch nicht abgeschlossen. Wenn man ihn erneut anspricht gibt es die Gesprächsoption "hier deine Heringe" nicht mehr...

    Also so viel vorweg. Ich hab dann später herausgefunden, dass er 20 Heringe will, weil ich später nochmal zu ihm gekommen bin (hab einen spielstand geladen wo ich die gesprächsoption ohne dialog nicht angeklickt habe), dann war die Quest normal erfüllt.

    So, dann bin ich aber gestorben und hab geladen und vergessen ihm die Heringe zu bringen, aber ich dachte ich hätte sie ihm gebracht, deshalb hab ich sie alle verkauft und als ich es später gemerkt habe hatte ich schon alle speicherstände erneut überschrieben (das war viele stunden später, so 5-6h später)...

    Jetzt hab ich die ganze Insel abgegrast, alle Monster getötet, alles gelootet und überall gesucht aber mehr als 15 Heringe, konnte ich nicht finden, und die Händler denen ich die Heringe verkauft habe, haben die nicht mehr (Kuno hatte noch 1 Hering, die andern alle 0)...

    Bitte um insert Code für Heringe und eine Lösung für das Problem in zukünftigen Spielversionen

    Also zB sollte man die Heringe beim Fischer kaufen können oder sie bei ihm bestellen und einen Tag später abholen können oder so.


    Grüße,
    Daniel

    TL;DR: insert Code für Heringe pls

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    er sagte mir er braucht 2 halbe Dutzend (2x6=12) Heringe,
    Da musst du etwas falsch verstanden haben, es geht um 2 Dutzend Fische, das mit den zwei halben Dutzend erwähnt er zwar es geht aber um Anna und Dorothee und ist für dich nicht relevant.

    Es sind tatsächlich 24 Fische, die Jonathan haben will, das muss ich in der KL korrigieren .

    Eigentlich solltest du alles, was du an Händler verkaufst, auch zurück kaufen können, vielleicht hast du doch an jemand anders verkauft? Warst du auch schon hinten am Molerat, sowie am Lurkerstrand, da liegen auch noch Fische rum.

    Der Insertcode ist, falls du echt nicht mehr genug findest: ItFo_Fish

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Da musst du etwas falsch verstanden haben, es geht um 2 Dutzend Fische, das mit den zwei halben Dutzend erwähnt er zwar es geht aber um Anna und Dorothee und ist für dich nicht relevant.

    Es sind tatsächlich 24 Fische, die Jonathan haben will, das muss ich in der KL korrigieren .

    Eigentlich solltest du alles, was du an Händler verkaufst, auch zurück kaufen können, vielleicht hast du doch an jemand anders verkauft? Warst du auch schon hinten am Molerat, sowie am Lurkerstrand, da liegen auch noch Fische rum.

    Der Insertcode ist, falls du echt nicht mehr genug findest: ItFo_Fish
    Danke vielmals, ok dann meinte er mit "Fischen" "Heringe", das sollte man wenn möglich auch spezifizieren, da ich extra 24 Fische aufgehoben habe...

    Ok hab es falsch verstanden, dann ist alles klar jetzt, danke für den Code, und ja ich war leider schon echt überall, bin 1x komplett um die insel geschwommen, war sogar schon auf den Felsen ausserhalb der Insel, die komplett unterwasser stehen, aber man kann an einigen stellen ganz knapp sogar auf denen stehen, bin da sogar überall rumgetaucht um zu gucken ob da schätze sind
    Und dann hab ich gemerkt dass die ja ausserhalb der karte sind und deshalb vermutlich nix da ist, ich hab jedenfalls nichts finden können.
    Aber wenn du jetzt schonmal hier bist, kannst du mir ja vielleicht verraten wo die unterwasser erzvorkommen sind die in der einen Nachricht erwähnt werden (ich glaub es war das Buch über Erze das man bei Kuno kaufen konnte)

    Aber naja danke auf jedenfall^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    ähm ich hab den insert code versucht, der ist nicht für heringe sondern für fische

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ähm ich hab den insert code versucht, der ist nicht für heringe sondern für fische
    Der richtige insert ist: ItFo_SmellyFishAthanos

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Der richtige insert ist: ItFo_SmellyFishAthanos
    hahaha "smelly fish"

    danke vielmals, endlich kann ich die quest abschließen, das war echt frustrierend

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    hahaha "smelly fish"

    danke vielmals, endlich kann ich die quest abschließen, das war echt frustrierend
    Das kann schon mal passieren.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ähm ich hab den insert code versucht, der ist nicht für heringe sondern für fische
    Ah du meintest die Quest bei Fred. Ich hatte bei Jonathan geschaut. Der will ja auch Fische von dir geliefert bekommen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    ähem ich muss mich korrigieren, ich habe mittlerweile die heringe gefunden ich hatte total vergessen, dass der Rekrut Ralf auch zu einem Händler wurde, tja das war mein Fehler, da hätte ich den insert Code doch nicht gebraucht

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ähem ich muss mich korrigieren, ich habe mittlerweile die heringe gefunden ich hatte total vergessen, dass der Rekrut Ralf auch zu einem Händler wurde, tja das war mein Fehler, da hätte ich den insert Code doch nicht gebraucht
    Na bitte. Es geht nichts verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide