Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline

    yinstance_help bug item

    Hallo Community,

    Odyssee, was für ein geniales Spiel, es kommt nahezu an das Hauptspiel heran, es ist majestätisch und grandios. Ich geniesse es einfach^^

    Hier hab ich einen Bug gefunden, ein unsichtbares Item das von allen Gegnern beim Tod gespawned wird auf der Leiche und man muss es aufheben um den Körper looten zu können.

    Im Inventar heißt es yinstance_help oder yinstance.help oder manchmal ist es auch ohne Namen. Ich habe das schon oft (nicht immer) bei toten gegnern gefunden und bei allen Schafen im Dorf (ich bin ein Schafsmörder weil wegen xp ).

    Grüße,
    Daniel

    Hier ein Screenshot von dem Bug-Item:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    Odyssee, was für ein geniales Spiel, es kommt nahezu an das Hauptspiel heran, es ist majestätisch und grandios. Ich geniesse es einfach^^

    Hier hab ich einen Bug gefunden, ein unsichtbares Item das von allen Gegnern beim Tod gespawned wird auf der Leiche und man muss es aufheben um den Körper looten zu können.

    Im Inventar heißt es yinstance_help oder yinstance.help oder manchmal ist es auch ohne Namen. Ich habe das schon oft (nicht immer) bei toten gegnern gefunden und bei allen Schafen im Dorf (ich bin ein Schafsmörder weil wegen xp ).

    Grüße,
    Daniel

    Hier ein Screenshot von dem Bug-Item:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der Fehler ist bekannt und wird in der nächsten Version nicht mehr auftreten. Wenn du das unsichtbare Items aus dem Inventar entfernst, kannst du wieder Ringe und Amulette anlegen. In der Komplettlösung erfährst du was du noch machen kannst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    ok.
    Ich gucke nur so wenig wie absolut möglich in die komplettlösung um mich nicht zu spoilern.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ok.
    Ich gucke nur so wenig wie absolut möglich in die komplettlösung um mich nicht zu spoilern.
    Das kann ich gut nachvollziehen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ok.
    Ich gucke nur so wenig wie absolut möglich in die komplettlösung um mich nicht zu spoilern.

    Das steht auch bei den allgemeinen Infos. Da wirst du noch nicht für Quests gespoilert.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Das steht auch bei den allgemeinen Infos. Da wirst du noch nicht für Quests gespoilert.
    ja stimmt du hast recht, das hab ich überflogen weil als ich da reingeschaut habe wollte ich tipps lesen und nicht bugs, mein fehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide