Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline

    ugly Wo ist die Taucherbrille?

    Hallo liebes Odyssee Team,


    Ich habe ein kleines oder etwas größeres Problem, nämlich habt ihr ein echt tolles Spiel geschaffen, das mich richtig begeistert hat, und jetzt wo mein Roland Schwimmen und Tauchen gelernt hat, wollte ich gleich ins kühle Blaue springen und das Gelernte in die Tat umsetzen, doch Pustekuchen, tauchen kann ich zwar aber sehen is nich.

    Unterwasseranimationen sind so stark verschwommen, dass es meine Augen schmerzt wenn ich versuche etwas zu erkennen um es anschließend aufzuheben (zB das syrianische Öl oder die ganzen Geldbeutel unten bei den versunkenen Schiffen).

    Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Wie kann ich die Texturen unterwasser ändern, sodass ich endlich was sehen kann und meine Tauchkenntnisse effizient nutzen kann. Oder muss man erst eine Taucherbrille herstellen oder eine finden?

    Bitte um Lösungen oder zumindest Lösungsvorschläge


    Grüße,
    Daniel aka Roland


    PS: Ich habe dieses Anliegen bereits gestern früh in den Unterforen "DndR" und "G2+Addon Technische Hilfe" gepostet ohne Erfolg.
    Es kann sein, dass das Problem eher Odyssee betrifft, da man im normalen Gothic eh nie taucht (ausser in Jharkendar 1x).
    PPS: Zur Information: Ich benutze nur den D3D11 Renderer und keine Grafischen Mods.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Es freut uns, dass dir das Spiel soviel Spaß macht.

    In Odyssee sieht es unter Wasser genauso aus wie in DNdR. Ohne Renderer wird man vermutlich mehr erkennen. Aber vielleicht muss man bei diesem nur was einstellen. Da solltest du im entsprechenden Thread nachfragen.
    Geändert von Alain Dufont (06.04.2018 um 21:16 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Es freut uns, dass dir das Spiel soviel Spaß macht.

    In Odyssee sieht es unter Wasser genauso aus wie in DNdR. Ohne Renderer wird man vermutlich mehr erkennen. Aber vielleicht muss man bei diesem nur was einstellen. Da solltest du im entsprechenden Thread nachfragen.
    ok danke, ich wusste nicht ob es am renderer liegt oder auch ohne so schlimm ist.

    Also soll ich in den d3d11 renderer thread das problem posten? der renderer ist ja von nem englischen oder russischen entwickler, wo soll ich denn genau um Hilfe bitten? hast du ne idee?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ok danke, ich wusste nicht ob es am renderer liegt oder auch ohne so schlimm ist.

    Also soll ich in den d3d11 renderer thread das problem posten? der renderer ist ja von nem englischen oder russischen entwickler, wo soll ich denn genau um Hilfe bitten? hast du ne idee?
    Frag mal Marceeeello. Er kennt sich gut mit dem Renderer aus.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Frag mal Marceeeello. Er kennt sich gut mit dem Renderer aus.
    ok hab ihm eine private Nachricht geschrieben, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide