Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Kuck da haben wir es. Die Wassermagier sorgen dafür das der eine den anderen noch hat, was sie wiederum sehr sympathisch macht.
    Das packen die Beiden auch ganz allein. Da Innos und Beliar für Gut und Böse stehen ist ein Sieg einer der beiden Seiten per Definition unmöglich. Das geht nicht, macht keinen Sinn, ist nicht einmal möglich ohne Wiedersprüche zu denken.!

    Insofern sind nicht nur die Wassermagier sondern auch Adanos gänzlich überflüssig, das Wasser symbolisiert dies überdeutlich.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Dann brauchst du ja nicht befürchten dass die Wassermagier Innos gefährlich werden könnte.

    Und dann haben wir es wieder, die Wasser Magier gehören zu den sympatischen Charaktere in dieser Welt.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.669
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Du hast es so gewollt...

    Diese tollen Wassermagier haben sich dem Gleichgewicht zwischen Innos und Beliar verschrieben. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was das bedeutet, wenn Innos die Oberhand erringt?
    Die Wassermagier sind dann gezwungen gegen den König und Myrtana zu arbeiten. Im Verbund mit Untoten, Drachen, Erzdämonen und den Orksen. Solche Gesellschaft hat den Wassermagier ebenso Recht zu sein, wie Feuermagier und Paladine, je nachdem, was das Gleichgewicht verlangt. Sabotageakte und Spionage sind wohl von Ihnen zu erwarten um das Königreich Myrtana daran zu hindernden Sieg für Innos zu erfechten.
    Sind dir derlei Verräter wirklich so knorke?
    Hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht,
    in Gothic 4 muss man dann mit Saturas und dem neugeborenen Avatar Beliars pläne gegen die Bösen Paladine und Feuermagier schmiede,
    stellt euch mal vor wie witzig das wäre wenn man da am laufenden Band die Paladine umknüppelt als wären es Orks.

    Warum will Lee gleich nochmal den König töten, ich dachte die Berater oder so hätten ihn verraten.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    In Gothic 3 geht er auf Rhobar los. Ja aber der König hat ihn ja trotzdem verurteilt.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    itti ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    In Gothic 3 geht er auf Rhobar los. Ja aber der König hat ihn ja trotzdem verurteilt.
    Nach Rhobars selbstgerechtem Geschwurbel warum die Verbannung in die Kolonie nicht nur richtig sondern sogar eine Art Masterplan gewesen wäre kann ich Lee schon auch verstehen.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Nach Rhobars selbstgerechtem Geschwurbel warum die Verbannung in die Kolonie nicht nur richtig sondern sogar eine Art Masterplan gewesen wäre kann ich Lee schon auch verstehen.
    achso. Ich wusste gar nicht mehr, dass er das rum posaunt.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    itti ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    achso. Ich wusste gar nicht mehr, dass er das rum posaunt.
    Mir fällt gerade auf dass ich das zu zweideutig ausgedrückt habe. Rhobar sagt etwas in die Richtung zum Helden als der sich beschwert in die Kolonie geworfen worden zu sein. Es ist keine Aussage in Richtung von Lee.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf dass ich das zu zweideutig ausgedrückt habe. Rhobar sagt etwas in die Richtung zum Helden als der sich beschwert in die Kolonie geworfen worden zu sein. Es ist keine Aussage in Richtung von Lee.
    stimmt. Er sagte glaube auch, dass es eine Eingebung durch Innos war. (irgendwas in der Richtung)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide