Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Ich habe mal wieder, wie in fast allen meiner alten Spielstände das Problem, dass ich Durnehviir nicht beschwören kann. Es ging einmal, ich kann mich noch dran erinnern. Aber in meinem jetzigen Spielstand erscheint er einfach nicht.
    Ich habe nachdem ich ihn besiegt habe nochmal mit ihm geredet im Seelengrab. In Tamriel habe ich dann versucht ihn zu beschwören (auf den Boden gerichtet, Luft oder geradeaus) aber er kommt nicht. Überall war genug Platz für ihn zu landen, daran liegt es also nicht.

    Ich habe grade auch die anderen Spielstände getestet, auch den wo es damals noch ging. Es geht selbst da nicht mehr. Mein chara schreit "Durne" aber der letzte Schrei funktioniert nicht.

    Das kotzt mich echt an. Gibt es einen Console command, damit ich ihn sofort und IMMER beschwören kann?

    Edit:

    Habe den command gefunden und seit dem kann ich ihn auch immer beschwören. Verstehe trotzdem nicht, wieso ich erst einen console command verwenden musste. Habe ja immer versucht auf den Boden gerichtet zu beschwören (und an einem Ort mit großer flacher Fläche zum landen).
    Geändert von y87arrow (05.04.2018 um 18:11 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Man kann ja davon ausgehen, dass du auch alle drei Worte des Thuums gelernt hast, oder?
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Das ist ein bekannter Bug. Wenn man den Schrei auf eine der Engine nicht genehme Stelle richtet, dann wird er nach der 2. Silbe abgebrochen. Bsp. Man steht auf einem Berghang und richtet den Schrei auf eine Stelle bergauf am Boden, dann funzt es nicht, seitwärts auf den Boden geht auch nicht, bergab aber schon.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •