Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. - Angabe der Reg.-Zeit korrekt? #1  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Ich hatte schon länger das Gefühl das die Angaben der Regenerationszeiten welche im Skillslot stehen, nicht ganz stimmen.
    Vielleicht ist das hier noch jemanden aufgefallenn.

    Habe jetzt anhand meiner Dryade mal einige Test gemacht und habe bemerkt dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat.
    Die Regenerationszeiten laut Skillslot sind abhängig von der Rüstung und dem aktiven Buff.
    Aber immer zu hoch. Sie sind von etwas zu hoch bis teilweise fast 50% zu hoch angegeben.

    Habe hier mal eine Tabelle gemacht.
    Bei allen Tests hat sich die Dryade nicht gewehrt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst

    Die Reg.-Zeit ist von vielen Faktoren abhängig. Vor allem auch von den Effekte die auf Rüstungsteilen drauf sind oder auf den Reliquien, Waffen usw. usf.

    Wenn du das alles weg nimmst steigt die Reg.-Zeit
  3. #3  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst

    Die Reg.-Zeit ist von vielen Faktoren abhängig. Vor allem auch von den Effekte die auf Rüstungsteilen drauf sind oder auf den Reliquien, Waffen usw. usf.

    Wenn du das alles weg nimmst steigt die Reg.-Zeit
    Ja das hatte ich auch festgestellt.

    Ich meinte die Angabe der Zeit welche Angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger wie in meinem Beispiel, über den Skillslot in welchem die Angriffserie liegt.
    Link Die unter Punkt 11 mit Angriffserie angegebene Zeit meine ich.


    Ich ging und gehe davon aus das die dort Angezeigte Reg-Zeit, die Zeit ist welche nach Ausführen
    der Angrifserie ist bis zum nächst möglichen ausführen der Angriffserie!?
    Diese Zeit habe ich gestoppt.

    Je nach Rüstung und Buff past (verändert) sich ja auch die angegeben Zeit im Skillslot.
    Nur weicht die gestoppte immer von der im Slott angegeben ab.

    Hoffe ich liege damit nicht falsch oder habe etwas nicht richtig interpretiert
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    kA... ich habe noch nie mit einer Stoppuhr dagesessen Meine Dryade hat eine Reg.-Zeit der AS von 1,1s und die ballert so schnell das ich das auch gar nicht könnte. Also wirds wohl stimmen
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hast du vielleicht Ringe oder Items, die +x Sekunden auf die Regzeit pro Schlag geben? Gerade weil du "teilweise" sagtest. Je nach Skill gibt es ja mehr Treffer auf den Gegner.

    Ansonsten kann ich nur Goldie zustimmen. Den Cooldown der Attacke des Schattis habe ich schon oft mitgezählt und der ist akkurat.
  6. #6  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht Ringe oder Items, die +x Sekunden auf die Regzeit pro Schlag geben? Gerade weil du "teilweise" sagtest. Je nach Skill gibt es ja mehr Treffer auf den Gegner.

    Ansonsten kann ich nur Goldie zustimmen. Den Cooldown der Attacke des Schattis habe ich schon oft mitgezählt und der ist akkurat.
    Ja ich habe zwar Items wie Ringe die – Werte haben (mit +Werten weiß ich jetzt gerade nicht), war allerdings der Meinung dass der im Skill angezeigte Wert dies alles mit berücksichtigt.

    @Goldi, bei meinen je nachdem, 4 – 13 sek kann ich fast schon Frühstücken nebenbei.
    Da zählt noch jede zentel sek.

    Wenn ich mal so weit unten sein sollte wie Du/Ihr, ist es mir schon klar das die Zeit nicht mehr relevant ist.
    Irgendwann ist es auch für mich belanglos.

    Ansonsten danke für Eure schnelle Antworten.
  7. #7  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe zwar Items wie Ringe die – Werte haben (mit +Werten weiß ich jetzt gerade nicht), war allerdings der Meinung dass der im Skill angezeigte Wert dies alles mit berücksichtigt.
    Nope, das wird nicht einberechnet, weil es nicht einzurechnen geht. Bei Schlägen kommt es ja darauf an, ob du triffst. Wenn du mit einem Schlaghagel 5 von 5 Mal triffst ist die Zeit ja kürzer als wenn du 3 von 5 Mal triffst, da fällt es schwer eine Zeit anzuzeigen.
  8. #8  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Nope, das wird nicht einberechnet, weil es nicht einzurechnen geht. Bei Schlägen kommt es ja darauf an, ob du triffst. Wenn du mit einem Schlaghagel 5 von 5 Mal triffst ist die Zeit ja kürzer als wenn du 3 von 5 Mal triffst, da fällt es schwer eine Zeit anzuzeigen.
    Danke für die Info.
    Jetzt hab ich den Zusammenhang auch verstanden und verinnerlicht.

    Sorry Ihr 2, für den Wirbel.
  9. #9  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Kein Problem und gern geschehen.
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Jetzt hab ich den Zusammenhang auch verstanden und verinnerlicht.

    Sorry Ihr 2, für den Wirbel.
    Macht doch nichts... nur so werden Unklarheiten beseitigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •