Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie kann ich das Intelligenz-Attribut maximieren?

  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2
    Hi,

    ich spiele einen Zaubersturmmagier / Traumaturg der auf einem Elfencharakter basiert (ich weiß nicht die optimale Wahl).
    Nun habe ich in verschiedenen builts gesehen, dass die Charaktäre eine Intelligenz von 27+ hatten.
    Ich selbst bin seit einigen Wochen Level 70 und habe im Charakterbogen nur 23. Dazu zwei Artefakte, welche Int 1 bringen.

    Beim erhöhen der Attribute konnte man auf 3 oder 4 Stufen ja immer nur alle Attribute zusammen um 1 erhöhen, bei den restlichen konnte ich immer nur zwei verschiedene zusammen Erhöhen (da habe ich immer Int + Cha gewählt) sodass der maximal erreichbare Int Wert bei mir nicht höher als 23 liegen kann.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es über die Boni ab Level 70 (alle 2-3mio EP)s noch zusätzliche Attributspunkte.

    Kann ich mit einer Umlernmarke die Attribute komplett ändern oder nur in den selben Originalstufen erhöhen?

    VG
    Micha
    surrendemuecke ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Mit der Umlernmarke kannst du die Attributpunkte nicht neu würfeln. Das musst du aber damit du auf 27 Punkte kommst. Das geht nur mit einer Rassenwechselmarke.

    Du musst beim Würfeln auf 18 Intelligenz kommen. Dazu kommt der Rassenattributbonus von 2 auf Geschick + 2 auf Intelligenz. Dann hast du schon einen Startwert von 20 bei Intelligenz + die 7 Punkte, die du verteilen kannst, kommt du auf eine Intelligenz von 27.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2
    Danke, das hilft mir sehr weiter!

    Die Rassenänderungsmarke ist mit 1.500 Zen ja nicht gerade billig.
    Lohnt es sich sehr diese 4 Int. Punkte mehr anzustreben?
    Und wenn ich die Marke anwende, kann ich dann so oft würfeln wie ich möchte um die 20 Basispunkte zu erreichen, oder kann ich nur genau einmal würfeln?

    VG
    Michael
    surrendemuecke ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Die 4 Punkte mehr in Intelligenz erhöhen deinen Schaden. Insofern lohnt es sich schon. Du kannst solange würfeln bis du die 20 Punkte erreichst.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •