Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    sag kannst du für g2 den startscreen und loadscreen die gleiche bild geben wie in g1 texture mix. auch wenn ich kein freund von arcania war fand ich den screen gut und den erzabaraon beim laden auch toll, mittlerweile kann ich die drei wassermagier im hauptmenü einfach nicht mehr sehen. zumindest seit ich deinen mod für g1 installiert habe

    edit: achso auérdem in einer alten installation von der texturemod für g2 hatte ich noch ne weiße schrift datei. bei meiner spine installation ist die nichtmehr da , wurde die entfernt oder was ist mit den schriftpatches passiert ?
    Ja das Wassermagier Bild nervt mich auch das kannst du aber mit ein paar einfachen Handgriffen auch selbst erstellen.
    Erkläre ich dir gern und das dauert auch nicht allzu lang. ich hab bewusst darauf verzichtet weil ich mein Texturenpaket auch gerne mit Mods benutze, und da wollte ich dann das jeweilige Bild der Mod haben.

    Der Schriftpatch existiert noch, hier mal ein Link zu dem Thread: https://forum.worldofplayers.de/foru...ternative-Font
    habe da noch eine neuere Version die ein paar Schönheits-Fehler ausgemerzt hat auf Eis liegen allerdings hatte ein Tester mir geschrieben das beim Händler da wohl Frameeinbrüche entstehen, da ich aber erst diese Version für Spine tauglich gemacht hatte, existiert der Font-Patch bis heute nicht auf Spine(was mich übrigens stört weil ich nicht weiß wodurch dieser Fehler entsteht, ich schau mal ob ich den Fehler reproduzieren kann ansonsten kommt im Verlauf des Wochenendes dazu noch ein Update).

    Ich hoffe damit hab ich all deine Fragen beantwortet.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    dänke wär cool wenn du mir das erklären könntest. ach noch was sowohl in g1 als auch in g2 haben die texturen zu kollisionabfragen der den planzen und baumblättern geführt nicht nur das der held oft an sowas einfach festhängst in einigen mods wir orcades blocken die baumblättertexture den weg was ein weiterkommen ohne marvin nicht möglich macht plz ein fix wär cool das diese texturepack von dier hier für mich die besten sind.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    dänke wär cool wenn du mir das erklären könntest. ach noch was sowohl in g1 als auch in g2 haben die texturen zu kollisionabfragen der den planzen und baumblättern geführt nicht nur das der held oft an sowas einfach festhängst in einigen mods wir orcades blocken die baumblättertexture den weg was ein weiterkommen ohne marvin nicht möglich macht plz ein fix wär cool das diese texturepack von dier hier für mich die besten sind.
    Das mit den Baumblättern und den Pflanzen ist natürlich blöd. Bei den sammelbaren Pflanzen finde ich das ganz angenehm weil ich sie so wenigstens mal aufsammel^^ Aber bei den Baumblättern muss das nicht sein ich werde mir das mal anschauen! Ich schreibe dir mal eine PN dazu, wie du das machst mit dem Hintergrund.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Das mit den Baumblättern und den Pflanzen ist natürlich blöd. Bei den sammelbaren Pflanzen finde ich das ganz angenehm weil ich sie so wenigstens mal aufsammel^^ Aber bei den Baumblättern muss das nicht sein ich werde mir das mal anschauen! Ich schreibe dir mal eine PN dazu, wie du das machst mit dem Hintergrund.
    Liebes Lördchen

    Ich muss Ihnen da leider widersprechen. Es nervt wenn man durch die Wildnis läuft und immer an Pflanzen hängen bleibt, vor allem ist es auch in Kämpfen hinderlich da auch Tiere davon betroffen sind die da hängen bleiben.

    Also bitte bei allen deinen schönen Pflanzen die Kollision rausnehmen.

    Danke

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Liebes Lördchen

    Ich muss Ihnen da leider widersprechen. Es nervt wenn man durch die Wildnis läuft und immer an Pflanzen hängen bleibt, vor allem ist es auch in Kämpfen hinderlich da auch Tiere davon betroffen sind die da hängen bleiben.

    Also bitte bei allen deinen schönen Pflanzen die Kollision rausnehmen.

    Danke
    Hallo Chris
    Kommt ganz auf die Pflanze an, bei selteneren Pflanzen würde ich die Kollision sogar hinzufügen, die will man nicht verpassen also wäre das meiner Meinung nach sehr sinnvoll bei viel vorkommenden Pflanzen gebe ich dir absolut recht da muss die Kollision nicht sein da man sonst zu oft an Pflanzen hängen bleibt bei Laub und Baumblättern muss die Kollision aus sein.

    Das ist aber ein Problem mit dem Mesh und nicht mit der Textur, hat einen Vorteil es sind nicht soviele Meshes wie Texturen aber da muss ich erst einmal jedes dieser Meshes auf die Kollision im Spacer überprüfen und ausschalten, das könnte momentan aber ein wenig dauern da ich kaum Zeit habe und die wenige Zeit momentan lieber in die Übersetzung stecke, das ändert sich zum Winter hin aber (hoffe ich mal) auch wieder dann hab ich auch wieder Zeit für beides.

    Aber es kommt auf die Liste für das nächste Update.
    Gruß Riisis
    Geändert von LordRiisis (21.09.2018 um 11:41 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Hallo,

    spiele nun seit einiger Zeit mit der Mod und mir ist etwas aufgefallen,

    die normale Baronrüstung sieht nobler und prunkvoller aus als Gomez`Rüstung.

    Ist da etwas durcheinander gekommen dass die 2 Texturen vertauscht wurden?

    Gomez wirkt quasi "schäbiger" als die anderen Barone.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    spiele nun seit einiger Zeit mit der Mod und mir ist etwas aufgefallen,

    die normale Baronrüstung sieht nobler und prunkvoller aus als Gomez`Rüstung.

    Ist da etwas durcheinander gekommen dass die 2 Texturen vertauscht wurden?

    Gomez wirkt quasi "schäbiger" als die anderen Barone.
    Das kann gut sein da mir das bei Lester's und Gorn's Gesicht ebenfalls passiert ist, ich schaue mir das mal an. Danke für den Hinweis.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
     
    Bullseye ist offline
    Wäre es denkbar nur die Rüstungstexturen als Patch anzubieten? Mir gefallen die Rüstungstexturen sehr gut und die meisten der anderen Texturen auch. Allerdings sind manche, wie etwa die gewöhnlichen Grasbodentexturen oder die Dachtexturen im AL eher matschig und trüben das Gesamtbild etwas. Andere Texturenpatches sind hier schärfer, haben aber wiederum die hübschen Rüstungen nicht.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
     
    Bullseye ist offline
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Wäre es denkbar nur die Rüstungstexturen als Patch anzubieten? Mir gefallen die Rüstungstexturen sehr gut und die meisten der anderen Texturen auch. Allerdings sind manche, wie etwa die gewöhnlichen Grasbodentexturen oder die Dachtexturen im AL eher matschig und trüben das Gesamtbild etwas. Andere Texturenpatches sind hier schärfer, haben aber wiederum die hübschen Rüstungen nicht.
    Ich habe das jetzt kurzerhand selbst übernommen. War gar nicht so schwer und hat Spaß gemacht sich mal wieder reinzufuchsen in das Editing.

    Jetzt ist natürlich die Frage: Kann ich die Rüstungstexturen so auch als Patch für andere anbieten? Du hast sicher alle einzelnen Ersteller gefragt oder? Ich würd die anschreiben, falls Leute hier Interesse am Patch haben? Es handelt sich hier also um einen Texturenpatch der nur die Rüstungstexturen aus Riisis Texturenmix übernimmt, keine Landschaften etc.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Wäre es denkbar nur die Rüstungstexturen als Patch anzubieten? Mir gefallen die Rüstungstexturen sehr gut und die meisten der anderen Texturen auch. Allerdings sind manche, wie etwa die gewöhnlichen Grasbodentexturen oder die Dachtexturen im AL eher matschig und trüben das Gesamtbild etwas. Andere Texturenpatches sind hier schärfer, haben aber wiederum die hübschen Rüstungen nicht.
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt kurzerhand selbst übernommen. War gar nicht so schwer und hat Spaß gemacht sich mal wieder reinzufuchsen in das Editing.

    Jetzt ist natürlich die Frage: Kann ich die Rüstungstexturen so auch als Patch für andere anbieten? Du hast sicher alle einzelnen Ersteller gefragt oder? Ich würd die anschreiben, falls Leute hier Interesse am Patch haben? Es handelt sich hier also um einen Texturenpatch der nur die Rüstungstexturen aus Riisis Texturenmix übernimmt, keine Landschaften etc.
    Ich hab dir auf deine PN geantwortet!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    59
     
    insxsicht1338 ist offline
    Hallo,

    hab versucht diese Mod mit der Definitive edition zu spielen, krieg da leider nen Fehler. Ist diese Textuire Mod mit der Definitive editoion nicht kompatibel?

    Viele Grüße Jan

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling Avatar von Geruda667
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    16
     
    Geruda667 ist offline
    Zitat Zitat von insxsicht1338 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab versucht diese Mod mit der Definitive edition zu spielen, krieg da leider nen Fehler. Ist diese Textuire Mod mit der Definitive editoion nicht kompatibel?

    Viele Grüße Jan
    Nein, andere Texturpakete funktionieren mit der Definitive Edition nicht. Ich bekam da ebenfalls Fehler/Abstürze, auch mit anderen.

    Bei Othello klappt es übrigens auch nicht.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide