Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Und wieder steht ein Event an. Diesmal ists der Vierjährige Geburtstag von TESO. Beginnend am 4 April und geht bis zum 16April.

    Näheres kann man hier nachlesen.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26349

    Ich denke da werd ich wohl viele tägliche Quest absolvieren müssen, um an die neuen Stilseiten kommen zu können
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Nach mehr als 500 geöffneten Geschenken habe ich zur zeit 8 Wurmkultbücher ergattert. 2 davon doppelt Mal schauen ob ich bis zum Ende des Events alle zusammen bekomme. Ansonsten sollte sich mit den ganzen anderen Büchern genug Gold machen lassen um die fehlenden nachkaufen zu können
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Nach mehr als 500 geöffneten Geschenken ...
    Hast du auch noch ein Leben außerhalb von ESO?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    ja ich war gestern und vorgestern ab und an auf dem Balkon, spazieren oder habe anderes gemacht Ansonsten wäre ich wohl bei über 1000 Kisten gelandet

    300 Kisten sind ja nur durch Handwerken von 14 Chars an den Tagen zusammengekommen das sind etwas über eine Stunde am Tag
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.962
    overdose...

    ESO ist, mal ehrlich gesagt, unglaublich langweilig.
    Ich hab mich bis Veteran 270 gequält, danach war die Luft raus (und das ging auch nur durch abusing des XP-Bugs, der afaik mittlerweile gefixed ist).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    ESO ist genial, aber ich hab zur Zeit nur weiter gelevelt und mich mit den neuen Stilen noch garnicht befasst. Muss ich umbedingt noch nachholen. D:
    DucklasMacDuck ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    ESO ist genial, aber ich hab zur Zeit nur weiter gelevelt und mich mit den neuen Stilen noch garnicht befasst. Muss ich umbedingt noch nachholen. D:
    Leveln geht auch gut in Verbindung mit dem Event... ab nach Cyrodiil und dort in Bruma, Erntefurt oder Vlasterus die täglichen Aufgaben machen
    (8-10 pro Ort) bringt sowohl EXP fürs leveln, ein paar APs (kann man auch immer mal gut gebrauchen) und halt entsprechend Geschenkkisten

    Zur Zeit sind da auch viele Spieler glücklicherweise so fair und lassen questende Gegner in Ruhe und greifen sie nicht an, solange die sich nicht feindlich verhalten.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Leveln geht auch gut in Verbindung mit dem Event... ab nach Cyrodiil und dort in Bruma, Erntefurt oder Vlasterus die täglichen Aufgaben machen
    (8-10 pro Ort) bringt sowohl EXP fürs leveln, ein paar APs (kann man auch immer mal gut gebrauchen) und halt entsprechend Geschenkkisten

    Zur Zeit sind da auch viele Spieler glücklicherweise so fair und lassen questende Gegner in Ruhe und greifen sie nicht an, solange die sich nicht feindlich verhalten.
    Werd dann nachher mal zusätzlich dort reinschauen.
    DucklasMacDuck ist offline
  9. #9 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.962
    Mein Hauptproblem ist, dass ich damals mit einem Asia-Grinder in die Welt der MMOs abgetaucht bin... ich kann mich also nur schwer mit Crafting und Quests anfreunden, da ich einfach an das stumpfe grinden und open PvP gewöhnt bin.

    Die Quests waren soweit noch okay, aber Crafting kostet Zeit und genau die fehlt mir. Aktuell spiele ich Tera, was mir bisher ganz gut gefällt, fraglich ist, wie das im späteren Verlauf wird (bin gerade mal Stufe 10).

    Falls jemand auf der PS4 einen Vampirbiss braucht -> sagt mir 2-3 Tage vorher Bescheid, dann lade ich ESO und kann einen verteilen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline
  10. #10 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    aufgrund der Probleme der letzten Tage mit dem EU PC Server wird das Event um eine Woche bis zum 23.04. verlängert
    Was? Noch eine Woche länger Handwerksdailys durchackern?
    Gestern war wieder mal nichts schönes bei. Na ja ...

    Kann es übrigens sein, dass Beth immer die Mats, die man für die jeweiligen Handwerksdailys braucht, NICHT in die Kisten und Säckchen packt?
    Vorgestern hat sich Katzi die Hacken abgerannt, um irgendwo Gingko zu finden. Gestern waren die selben Kisten voll davon, dafür gab es nirgends Jazbeytrauben. Um die Versorgerdinger machen zu können, musste ich jedesmal die Gildenbank plündern.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    die letzten zwei Tage habe ich nichts gemacht... vorgestern kam ich nicht ins Spiel und gestern war ich zu müde.

    Was Versorgervorräte angeht, muß ich mir keine Sorgen machen. Da habe ich reichlich von.

    eng wirds langsam bei den Verzauberungszeugs, weil ich da die meisten Chars noch auf Stufe 1 beim Handwerk habe und mir die Joras langsam ausgehen

    Am Wochende muß ich dann auch wohl wieder mal die Gutachten einsammeln, da auch die hochwertigen Materialien langsam zur Neige gehen. Hatte vor 2 Wochen immerhin mal auf Vorrat Ahnenseide "billig" eingekauf. Einen Teil dann gleich wieder teuerer verkauft, da die Preise dafür doch gut angezogen haben.
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Einen Teil dann gleich wieder teuerer verkauft, da die Preise dafür doch gut angezogen haben.
    [Bild: 220px-Wuchermedaille_1923.jpg]

    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877

    irgendwie muß ich doch das Gold das ich investiert habe wieder rausbekomen habe ca 240000 in Ahnenseide investiert und bisher 60000 zurückbekommen weil ich brauche ja ein Großteil des Materials selbst
    Leider sind irgendwie im Moment die Schneidergutachten, die ich bekomme recht selten. Dafür kann ich mich mit Schmiedegutachtenfast erschlagen
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Sollte die Probleme nicht behoben sein?
    Sei 2 Stunden versuche ich erfolglos mich einzuloggen.
    Schlimmer als die letzten Tage, da brauchte es manchmal auch ein paar Versuche, klappte aber immer irgendwie.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #16 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Also ich hab bis jetzt noch kein einziges Rezept aus den Jubiläumskisten ziehen können. Irgendwas mach ich falsch. ;___;
    DucklasMacDuck ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Sollte die Probleme nicht behoben sein?
    Sei 2 Stunden versuche ich erfolglos mich einzuloggen.
    Schlimmer als die letzten Tage, da brauchte es manchmal auch ein paar Versuche, klappte aber immer irgendwie.
    du loggst dich aber nicht über Steam ein oder? da solls lauf offziellem Forum noch probleme geben.

    Wobei bei mir sind die ladezeiten zur zeit ziemlich daneben... wie soll ich da in etwas über eine stunde meine 17 Chars durch die handwerksdaylies jagen?

    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Also ich hab bis jetzt noch kein einziges Rezept aus den Jubiläumskisten ziehen können. Irgendwas mach ich falsch. ;___;
    meinst du Versorgerrezepte? die kommen bei mir auch sehr sehr selten.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (12.04.2018 um 20:54 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    du loggst dich aber nicht über Steam ein oder? da solls lauf offziellem Forum noch probleme geben.

    Wobei bei mir sind die ladezeiten zur zeit ziemlich daneben... wie soll ich da in etwas über eine stunde meine 17 Chars durch die handwerksdaylies jagen?
    Ne, nutze den direkten Launcher. Naja, muss ich notfalls eben auch Gold investieren. Wobei ich bisher nicht mal zu 100% genau weiß welcher Stil eigentlich diesesmal drin sein sollte.
    DucklasMacDuck ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Wurmkult ist der der den man wohl erst mal nur über das Event bekommen kann... äußerst Selten wie ich finde
    habe selbst erst 7 Auf meienr handwerkerin und zwei die ich demnächst dann verscherbeln werde
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
    Ich habe durch das Event endlich mal Gold seit der Beta!

    500K gemacht, aber nur mit einem Char, denn mehr Dailys zu machen wäre nur eine Qual statt Spaß am Spiel für mich gewesen. ;-)
    this is the girl ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •