Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    290
     
    Freddie ist offline

    Möchte Jagdtrophäen ab Beginn erlernen

    Hallo,

    ich wollte mich jetzt an einen vollständigen Gothic 2 Addon Run wagen, ganz gemütlich - aber ich würde ganz gerne direkt von Anfang an, alle Jagdtrophäen von Tieren nehmen können, einfach so für mich um am Ende mal zu schauen, was dabei so rumkommt ...

    Gibt es einen Marvin-Code der mir diese Fähigkeiten freischaltet?
    Oder kann ich mir einen Lehrer am Anfang in den Turm von Xardas hincheaten und dann alles erlenen und ihn dann eventuell einfach laufen lassen?

    Gäbe es da eine elegante Lösung?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.586
     
    Zephir ist offline
    Du kannst die Fähigkeiten mittels Character Helper erlernen. Für den brauchst du allerdings Lernpunkte, die du dir aber auch ercheaten kannst.


    Um den Marvin-Mode zu aktivieren, musst du im Spiel bmarvinb eingeben. Über F2 öffnest du dann die Konsole.

    Gib in die Konsole insert ch ein und bestätige mit Enter, um den Character Helper zu spawnen.
    Um an Lernpunkte zu kommen, gib in die Konsole edit abilities ein, bestätige mit Enter, und dann lp = xx, wobei xx die Anzahl der gewünschten Lernpunkte ist. Wie viele das genau sind, kannst du dir selbst ausrechnen - der CH müsste dir sagen, was du brauchst.

    Um den Marvin-Mode schließlich zu beenden, gib im Spiel (nicht in die Konsole) b42b ein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    290
     
    Freddie ist offline
    Perfekt, vielen Dank!

    Ich kannte den Marvin-Mode, wie man Items einfügt, wie man mit "attribute/abilities" die Standardwerte erhöht, aber da war nur Geschick/Dex etc.

    Den Character-Helper kannte ich nicht.
    Toll. Großartig.

    Es ist total erstklassig und außergewöhnlich, wie schnell man kompetente und freundliche Hilfe hier in dieser Community kriegt. Für ein Spiel, dass nunja ... schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

    Danke!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Der Character Helper kann einem übrigens sowohl Lernpunkte als auch Level Ups geben, wenn was nicht reicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.780
     
    lucigoth ist offline
    BUH- mit Marvin.
    Man kann nach wenigen Stufen alles mögliche an Jagdtrophäen lernen, verschieden Lehrer laufen ja genung rum.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    290
     
    Freddie ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    BUH- mit Marvin.
    Man kann nach wenigen Stufen alles mögliche an Jagdtrophäen lernen, verschieden Lehrer laufen ja genung rum.

    Darum geht es mir nicht. Ich verkaufe die auch nicht für Gold, will einfach nur am Ende schauen - was sich so ansammelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide