Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Hello,

    nach eeeewig langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf Skyrim. Natürlich die Special Edtion

    Nun hab ich leider ein kleines Problem. Undzwar nutze ich sehr gerne den Mod Moonlight Tales Special Edition.
    Mit dem Mod ist es aber leider nicht möglich unendlich oder längere Zeit in der "Beast Form" zu bleiben. Sondern man muss ja fressen damit sich das verlängert.

    Nun da der Mod eine Revert Form mitliefert, wäre es schön wenn die Beast Form länger anhalten würde.
    Ich habe bereits mit dem CK unter "WerewolfPlayerQuest" die Properties bearbeitet, da gibt es "StandardDurationSeconds", ist die Zeit wielange man in der Beast Form bleibt.
    Hat leider nicht ganz funktioniert weil danach mein Charakter nach der Verwandlung eine Mischung aus Mensch und Werwolf ist, sieht ziemlich strange aus.
    Moonlight Tales editiert dieses Script auch, deshalb kommt es wohl zu der Komplikation.

    Meine Frage wäre, ist es möglich das Script von Moonlight Tales ins CK zu bekommen? Um so die StandardDurationSeconds im Script von Moonlight Tales zu editieren?
    Weil im Endeffekt lädt das CK ja immer die Vanilla Scripts.

    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
    Sahloknir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    38
    Hallo,

    da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein:


    1. Dateien aus der .bsa-Datei entpacken, z.B. mit BSA Browser.
    Wenn nur der Wert eines Properties geändert werden soll, müsste es eigentlich ausreichen die .pex-Datei zu entpacken.
    Soll das Skript selbst bearbeitet werden, muss außerdem die entsprechende .psc-Datei vorliegen.

    2. BSA-Datei zur CreationKit.ini hinzufügen, unter [Archive] SResourceArchiveList2.
    So kann das Creation Kit auf die Daten in der .bsa-Datei zugreifen.


    Werte von Properties werden meines Wissens in der .esp-Datei gespeichert.
    Es kann sein, das Änderungen in einem laufenden Spiel nicht greifen, daher solltest du zum Testen ein Spielstand nehmen,
    bevor die Mod aktiviert wurde.
    Ghaunadaur ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Yeeeeeeeeey!

    Es funzt!
    Hah! Sau schön.

    Viiiielen lieben Dank für die Hilfe.
    Sahloknir ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •