Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die Rohre trotzdem kalt bleiben, auch wenn der Konverter abgeschaltet wurde.
    Habe halt den Konverter in der Wüste abgeschaltet und war dann bei Connor und Sif an der Tankstelle am Rand der Wüste.

    [Bild: ]

    Wie Links zu sehen ist da alles Eingefrohren. Der Konverter, der dieses Rohr spießte, ist aber abgeschaltet, trotzdem bekommt man noch schaden.
    Will nur wissen, ob das normal ist. Nicht dass ich nachher irgendwo nicht weiter komme oder sowas.

    Hab einige Wege gefunden, die durch solche Rohre halt Blockiert werden als "Kartenbegrenzung" oder sowas in der Art.

    PS:
    Soll das Sif aus Darksouls darstellen? cO
    Dann hätte da ein Schwert in ihrem Maul sein müssen
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline Geändert von Füchschen - Foxy (02.04.2018 um 19:22 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Glaube schon, dass das normal ist.
    Es taut ja nicht direkt alles auf, es bleibt vorerst kalt.

    Naja, vorerst ist in dem Fall „bis zum ende
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.431
    Naja es ist ein großes Stück Arbeit die Rohre zu normalisieren. Mit Kälteschaden Abstellen ist es leider nicht getan. Ich denke hier hat PB sich einfach Arbeit gespart (was ich zwar schade finde, aber nachvollziehen kann - machen andere Entwickler genauso).
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •