Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    17
     
    Nudelsose ist offline
    Habe es eben getestet auch dann stirbt das Spiel beim Speichern.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Veteran Avatar von normann
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    568
     
    normann ist offline
    Startest Du Gothic als Administrator? Nicht das das notwendig wäre, aber wenn Zugriffsrechte das Problem wären, dann wäre es mit Adminrechten besser.

    Im G1 Forum hat einer mit dem Downgrade des Systempacks Erfolg gehabt.
    Seine Hardware:
    Windows 10 64 Bit
    Ryzen 5 1600
    Geforce GTX 1060 6GB
    16 GB RAM
    Wenn Du das mal checken könntest. Einen Versuch ist es wert.
    Gruß

    normann
    Geändert von normann (24.04.2018 um 19:32 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Genau das selbe ist im Twitch Stream mit Kai Rosenkranz und Mike Hoge vor einigen Tagen auch passiert als sie Gothic 1 gespielt haben und sie haben das Spiel auch über Spine installiert. Vielleicht liegt es ja doch daran wenn der Tipp über mir nicht hilft.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    17
     
    Nudelsose ist offline
    Hey,

    habe mal eben Gothic 2 ohne Spine gestartet aber mit MOD usw und da läuft es komischerweise?^^

    Einzig manchmal wird der Charakter oder NPC unsichtbar da hilft nur speichern dann sind sie wieder sichtbar. Und das Spiel hängt sich beim Beenden auf.

    Gruß Robert

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    17
     
    Nudelsose ist offline
    Zu früh gefreut...

    auch ohne Spine stirbt das Spiel =(

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Spielst du mit dem D3D11 Renderer?
    Wenn ja, welche Version steht beim starten ob links bzw. welche hast du installiert. Da gibt es bekannte Bugs, die zu Abstürzen beim Speichern führen, vor allem wenn es regnet.
    Vor allem das mit den unsichtbaren NPC lässt mich vermuten, dass du ihn installiert hast.
    Die Clockwork Edition sollte die Probleme eigentlich fixen, lässt sich auch ohne Spine installieren.
    Geändert von Woozel (25.04.2018 um 19:38 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    itti ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Die Clockwork Edition sollte die Probleme eigentlich fixen, lässt sich auch ohne Spine installieren.
    Vieles ist scheinbar gefixed mit der Clockwork Edition aber dass manche Objekte ab und an unsichtbar werden (bis man Speichert oder Lädt) ist eine Unannehmlichkeit die immer noch auftritt.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Vieles ist scheinbar gefixed mit der Clockwork Edition aber dass manche Objekte ab und an unsichtbar werden (bis man Speichert oder Lädt) ist eine Unannehmlichkeit die immer noch auftritt.
    Ich meinte auch mehr die Speicher- und Ladebugs
    Ob das mit dem unsichtbar werden noch passiert wusste ich nicht, weil der Bug bei mir so gut wie nie auftritt/aufgetreten ist.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    17
     
    Nudelsose ist offline
    Huhu,

    also ich habe gestern Abend meinen PC noch neu aufgesetzt mal Windows komplett neu installiert usw.

    Habe jetzt mit Spine wieder alles installiert und auch so einen Patch gefunden der diesen Accesviolent beim Speichern auslösen kann, installiert.

    Bisher läuft es einwandfrei, kein einziger Absturz usw.

    Ist natürlich gut möglich, das doch irgendwas an meinem Windows zerschossen war.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    2
     
    chase93 ist offline
    Hey,

    ich habe folgendes Problem. Ich spiele Gothic II Gold auf Windows 10 mit der varusbiker mod, hab playerkit, Systempack etc. alles installiert, dazu noch den noch den GD3D11 Renderer sowie den L'hiver Graphik Patch. Das Spiel läuft auch soweit ganz gut...in der neuen Welt. Sobald ich aber ins Minental bzw. in die Add On Welt gehen will, bekomm ich im Ladebildschirm nen Access Error. Hab schon alles probiert, Spiel komplett deinstalliert, Renderer deinstalliert, aber das Spiel will irgendwie nicht.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide