Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Swtor 6.0 soll ein großes Addon werden und Swtor zu seinen wurzeln aller Republic Vs Imperium zurück bringen, bioware geht damit auf den Wunsch der Spieler ein. Wann genau 6.0 erscheint steht noch nicht fest, da erst 5.9 im März kommt und einige Gefährten zurück bringt, und dann soll noch 5.10 vor 6.0 erscheinen.
    https://mein-mmo.de/swtor-6-0/amp/

    Zitat:
    Vor dem Release von 6.0 kommen noch mindestens 5.9 und 5.10
    Nach dem Patch 5.8, der im März einen knackigen Raid brachte, steht als nächstes mit 5.9 die Nathema-Verschwörung an. Dieser Patch wird die gleichnamige Story zum Abschluss bringen. Das Update wird Anfang Mai veröffentlicht und soll das MMO um neue Aufwertungen, einen Flashpoint und die alten Gefährten Felix Iresso, Mako sowie Akaav bereichern.

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    So da einige meinten das es wegen dem 1.4 ein Aprilscherz sei, hab ich MMO gefragt und bestätigt bekommen das es kein Aprilscherz ist.

  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline
    Ist hier noch jemand aktiv, der den Content überhaupt miterlebt?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ist hier noch jemand aktiv, der den Content überhaupt miterlebt?
    Ich schaue immer wieder rein in TOR unter anderem weil ich noch nicht alle Klassen durch habe. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit um es laufend zu spielen.

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    So Update 5.9 gestern beendet und der Schluss weist drauf hin das Update 6.0 wieder zu Imperium vs Republik hinführt.

  6. #6 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    So Update 5.9 gestern beendet und der Schluss weist drauf hin das Update 6.0 wieder zu Imperium vs Republik hinführt.
    Das ist auch offiziell bekannt meine ich. Glaube, dass wurde in dem Devtracker erwähnt oder irgendwo anders. 6.0 soll "back to the roots" werden.

    Man merkt aber, dass das Spiel nur so auf Halbflamme nebenbei betreut wird. Bioware hat andere Sorgen und Swtor hat leider zu wenig manpower, um kontinuierlich Updates zu bringen. Jetzt gerade zum Sommer hin werden die Zahlen auf dem deutschen Server zunehmend niedriger, was ich sehr Schade finde. Für mich als PvP Spieler wird der Mitspielerpool immer kleiner, von der Qualität mal ganz abgesehen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •