Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - inputwrap.dll lässt sich nicht löschen #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    nach einiger Zeit habe ich mich entschlossen, endlich wieder Sacred2 zu spielen. Leider funktioniert nur das patchen bis Version 2.31. Als ich jetzt auf 2.34 patchen wollte, bekam ich die Fehlermeldung: inputwrap.dll lässt sich nicht löschen. Und das Patch wird zurückgespielt. Allerdings lässt isch jetzt auch das SPiel nicht mehr starten. Weiss jemand von Euch Abhilfe?
    LG Rolf
  2. #2  
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.130
    Willkommen im Forum!

    Hiermit die InputWrap.dll (im Unterordner Sacred 2 Gold\System) entsperren/unlocken: http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

    Das Tool habe ich mir fest installiert (per Rechtsklick im Kontextmenü), weil es bei mir mehrfach mit Bildern, Videos und anderen zu löschenden Dateien passiert ist.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

    Geändert von DWS (02.04.2018 um 14:05 Uhr)
  3. #3  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.049
    Naja, er gibt dir ja schon einen Ansatzpunkt. Hast du den mal weiter verfolgt? Wie sieht es denn mit der inputwrap.dll im Verzeichnis system deiner S2-Installation aus? Ist da der Schreibschutz aktiv? Stimmen die Zugriffsrechte (sowohl für den Datei als auch das Verzeichnis)? Kannst du die Datei von Hand löschen (vorher Backup machen)? Haben andere Programme die Datei in Beschlag (z.B. noch laufende, aber hängende S2-Instanzen)?

    Welches Betriebssystem nutzt du? Arbeitest du mit NTFS oder einem anderen Dateisystem?

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
  4. #4  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Hast Du vielleicht dieses Problem?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...nstallieren%21

    Post #14
    Probier das mal.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •