Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Weiß jemand, was es mit dem Adjutor auf sich hat?
    Den kann man sockeln, aber was bringt das?
    Was mache ich mit dem Adjutor als Waffe?
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Thyr Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was es mit dem Adjutor auf sich hat?
    Den kann man sockeln, aber was bringt das?
    Was mache ich mit dem Adjutor als Waffe?
    Wenn du an der Werkbank auf die einzelnen Sockelsteine klickst, kannst du sehen, welche Wirkung sie haben, je nachdem, ob du sie in eine Waffe oder in den Adjutor einsetzt.

    Zum Beispiel beim blauen Stein hast du beim Adjutor einen Bonus auf Gesundheit, während er in einer Waffe gesockelt einen Bonus auf Gesundheit pro Treffer gewährt. Drei zusätzliche Sockel sind damit einfach nice-to-have.
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Ja, ja, das ist schon klar.
    Aber, was bringt das? Kämpft man mit dem Adjutor?
    Wirken sich die Sockelsteine aus, wenn ich die einfach an meinem Adjutor dran habe und mit dem rumlaufe?
    Bislang habe ich den Adjutor lediglich als nette Idee gesehen, die Übersicht meiner Verwaltung (Logbuch, Map, Inventar ...) in PC-Form darzustellen.
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Thyr Beitrag anzeigen
    Ja, ja, das ist schon klar.
    Aber, was bringt das? Kämpft man mit dem Adjutor?
    Wirken sich die Sockelsteine aus, wenn ich die einfach an meinem Adjutor dran habe und mit dem rumlaufe?
    Bislang habe ich den Adjutor lediglich als nette Idee gesehen, die Übersicht meiner Verwaltung (Logbuch, Map, Inventar ...) in PC-Form darzustellen.
    Da habe ich deine Frage nach der Wirkung der Steine wohl falsch verstanden. Natürlich kämpfst du nicht mit dem Adjutor. Der Unterschied zwischen Waffe und Adjutor wird ja auch noch einmal deutlich durch die unterschiedliche Wirkung der Steine. Die Steine wirken einfach durch das Tragen des Adjutors. Mehr musst du nicht machen. Wie du dir das jetzt storytechnisch einbaust und erklärst, bleibt dir überlassen
    Ayn ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Das hieße im Klartext, dass der Adjutor schlicht die Sockelung meiner Waffe ergänzt.
    Mit dem Unterschied, dass er ständig wirkt, während/wenn ich z.B. zwischen Fern- und Nahkampfwaffe wechsele.
    Mit anderen Worten, es ist als allererstes wichtig den Adjutor zu sockeln!!
    Richtig?
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  6. #6 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich viel Zeit in das Sockeln gesteckt. Am Ende des Spiels hatte ich immer noch nur die +3 Steine im Adjutor. Ich glaube nicht, dass man davon so sonderlich viel merkt
    Ayn ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    18
    Was ist das lateinisch, habe gelesen Steine in Waffen und Adjutor ein setzen. Gibt es dafür auch eine deutschen Begriff. Gefunden
    kurztee78 ist offline Geändert von kurztee78 (17.01.2020 um 09:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •