Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1
    ChrisW491 ist offline
    Hallo,

    wo muss ich suchen das ich Endriagenembryos finde oder Gegenstände wo das beim zerlegen rauskommt?

    Danke im Vorraus
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Bekommt man doch von diesen Endriagen. Diese krabbelviecher ... sind meist in Waeldern oder so feuchte Wiesen glaube ich. Oder auch Hoehlen. Die sollten den Kram droppen. Schauen ein wenig aus wie Spinnen.

    //EDiT: hier, so schauen die Viecher aus: https://hexer.gamepedia.com/Endriaga

    LG melcom
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Ich glaube, dass vor allem die Arbeiterinnen die Embryos droppen, nicht so sehr die Krieger (die auch schwieriger zu besiegen sind). Als Fundort fallen mir spontan diese beiden Monsternester südlich von Novigrad ein:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bei Drops ist natürlich immer eine gewisse Portion Glück vonnöten, also eventuell vorher abspeichern, um es nochmal probieren zu können, oder das Nest intakt lassen und nicht zerstören; dann spawnen die Viecher nach einer gewissen Weile wieder, wobei es auch möglich ist, die Embryos im Inhalt eines zerstörten Nests zu finden.

    PS: Das ist natürlich bei weitem nicht die einzige Location - die Viecher sind eigentlich recht häufig anzutreffen - aber da solltest du genügend Arbeiterinnen finden können.

    Viel Glück!
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (02.04.2018 um 18:09 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von ChrisW491 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wo muss ich suchen das ich Endriagenembryos finde oder Gegenstände wo das beim zerlegen rauskommt?

    Danke im Vorraus
    Die bekommst du von Achtung: Endriagen! Aber mit steigendem Level droppen die Viecher auch bessere Sachen, warte es einfach ab, die krabbeln ja überall rum.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •