Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Hi Leute!

    Parallel zu meinem allgemeinen Skill-Thread wollte ich auch noch gern wissen welche Items ziemlich wichtig sind, die auf den ersten Blick gar nicht so scheinen. Welche Sachen kann ich sorglos als "Krempel" an Händler verkaufen (z.B. Klopapier, Zigaretten usw.) und welche braucht man evtl. noch um Waffen, Tränke oder sonstiges zu craften?

    Viele Grüße!
    Komplize des Lee

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    mit Goldraune und Kronstöckel kann man Tränke brauen mit permanenter Wirkung, die also keinesfalls verkaufen.von den übrigen Pflanzen findet man so viele dass man sie verkaufen bis auf einen kleinen Sicherheits-Vorrat. Ausnahme sind Heil- und Manapflanzen, sofern man die entsprechenden Tränke brauen will. Heiltränke findet man aber eigentlich massig und Manatränke sind nur für Berserker interessant. Klopapier, Zigaretten, Teller/Besteck und sowas kannst du getrost verkaufen, ebenso Tiertrophäen. als Berserker sollte man aber kleine Mengen an Tiertrophäen behalten, da sie für manche der Aufrüstungen benötigt werden. Gold- und Schwefelbrocken, Energiespeicher sowie Metall- und Elektroschrott werden ebenfalls teilweise benötigt, davon also auch nicht alles verkaufen.
    Gothaholic ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Vielleicht als Tipp noch, man kann verkaufte Dinge von den Händlern auch wieder zurückkaufen, wenn man mal einen "Fehler" gemacht hat. Ich hatte mir angewöhnt, alles an den Händler im Lager der Mitte zu verkaufen, um im Zweifelsfalle nicht lange suchen zu müssen.
    Ayn ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Gothaholic ist insofern zu widersprechen, dass man z.B. Wolfskraut braucht, um Elixiere mit Goldraute zu brauen.
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Danke schonmal!
    Was ist eigentlich mit den fünf Klerikerwaffen, die man am Anfang findet? Um mir den Einstand bei den Berserkern nicht zu versauen habe ich das Angebot von Bertram abgelehnt (ihm die Waffen zu überlassen), weil ich im Hinterkopf hatte, dass Alrik immer seltene Sachen sammelt. Allerdings war ich danach bei Alrik und die Klerikerwaffen sind doch zu heißes Zeug für ihn. Wo kann ich die denn jetzt noch abgeben?
    Oder hat es keinen Einfluss auf die Berserker-Aufnahme wenn man Bertram zwar die Waffen gibt, ihm aber hinterher nicht bei der Flucht hilft und in stattdessen tötet?

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von Thyr Beitrag anzeigen
    Gothaholic ist insofern zu widersprechen, dass man z.B. Wolfskraut braucht, um Elixiere mit Goldraute zu brauen.
    das ist natürlich richtig, von daher ist Wolfskraut ebenfalls eine der ganz wichtigen Pflanzen.
    Gothaholic ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Weiß denn jemand wo man die Klerikerwaffen noch loswerden kann?

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den fünf Klerikerwaffen, die man am Anfang findet? Um mir den Einstand bei den Berserkern nicht zu versauen habe ich das Angebot von Bertram abgelehnt (ihm die Waffen zu überlassen), weil ich im Hinterkopf hatte, dass Alrik immer seltene Sachen sammelt. Allerdings war ich danach bei Alrik und die Klerikerwaffen sind doch zu heißes Zeug für ihn. Wo kann ich die denn jetzt noch abgeben?
    Frag mal Rijka (die Frau von Ragnar)...
    iQuaser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •