Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Hallo Leute!

    Ich habe jetzt auch mit Elex angefangen und wollte einmal generell was über das Skillsystem wissen. Ich würde gerne wieder den harten Nahkämpfer spielen, der eine dicke Zweihandwaffe schwingt und über eine gute Rüstung/Gesundheit verfügt um viel Schaden wegstecken zu können.
    1.) Wie sollte ich dabei am besten skillen? Ich habe schon einen Schwertkämpfer-Guide gefunden, gibt es dazu noch etwas zu ergänzen?
    2.) Welche Fraktion wäre die beste für mein Vorhaben?
    3.) Ist es ratsam sich zügig einer Fraktion anzuschließen? Oder sollte man zuerst so viele Aufnahmequests machen wie möglich und sich erst dann entscheiden? Gibt es dabei konkurrierende Quests?

    Viele Grüße!
    Komplize des Lee

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich habe jetzt auch mit Elex angefangen und wollte einmal generell was über das Skillsystem wissen. Ich würde gerne wieder den harten Nahkämpfer spielen, der eine dicke Zweihandwaffe schwingt und über eine gute Rüstung/Gesundheit verfügt um viel Schaden wegstecken zu können.
    1.) Wie sollte ich dabei am besten skillen? Ich habe schon einen Schwertkämpfer-Guide gefunden, gibt es dazu noch etwas zu ergänzen?
    2.) Welche Fraktion wäre die beste für mein Vorhaben?
    3.) Ist es ratsam sich zügig einer Fraktion anzuschließen? Oder sollte man zuerst so viele Aufnahmequests machen wie möglich und sich erst dann entscheiden? Gibt es dabei konkurrierende Quests?

    Viele Grüße!
    Komplize des Lee
    Für einen ganz klassischen Nahkämpfer würde ich als Fraktion die Berserker vorschlagen. Da passt er meiner Meinung nach am Besten hin. Als Berserker kannst du dann deine Waffen auch noch mit Gift, Feuer oder Eis verzaubern. Zur Unterstützung erhältst du dann noch Zugriff auf ein wenig Magie. Grundsätzlich kannst du aber bei jeder Fraktion Zweihandwaffen nutzen.

    Wie schnell du dich anschließt, bleibt dir überlassen. Man kann auch nach der Aufnahme in eine Fraktion noch die Quests bei den anderen Fraktionen erledigen, du verpasst also durch einen schnellen Beitritt nicht wirklich was.
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (02.04.2018 um 08:59 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Danke!

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •