Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
     
    ThiccWookie ist offline

    Buster nimmt keine Schattenläuferhörner an

    Bin gerade im dritten Kapitel und Buster hat mir gesagt, dass er einen Käufer für solche Hörner hat und ich ihm die für gutes Geld (und vermutlich auch EXP) bringen kann. Bin danach nach Jharkendar und wieder zurück nach Khorinis und habe dabei einiges an solchen Hörner zusammengekriegt. Bei Buster fehlt aber nun die Dialogoption, die abzugeben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von ThiccWookie Beitrag anzeigen
    Bin gerade im dritten Kapitel und Buster hat mir gesagt, dass er einen Käufer für solche Hörner hat und ich ihm die für gutes Geld (und vermutlich auch EXP) bringen kann. Bin danach nach Jharkendar und wieder zurück nach Khorinis und habe dabei einiges an solchen Hörner zusammengekriegt. Bei Buster fehlt aber nun die Dialogoption, die abzugeben.
    Ja, da gibt es einen Bug.
    Lebt denn noch einer dieser Schattenläufer? Falls nicht, könntest du versuchen, einen Schattenläufer mittels Cheatcode in Busters mittelbarer Umgebung einzufügen. Beispielsweise in der Höhle zwischen der Taverne und Busters Standort. Denn die Engine bietet die Gesprächoption nur an, solange noch mindestens ein Schattenläufer in Khorinis lebt.
    Geändert von smiloDon (01.04.2018 um 12:53 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
     
    ThiccWookie ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es einen Bug.
    Lebt denn noch einer dieser Schattenläufer? Falls nicht, könntest du versuchen, einen Schattenläufer mittels Cheatcode in Busters mittelbarer Umgebung einzufügen. Beispielsweise in der Höhle zwischen der Taverne und Busters Standort. Denn die Engine bietet die Gesprächoption nur an, solange noch mindestens ein Schattenläufer in Khorinis lebt.
    Bei der Pyramide bei der Ausgrabungsstätte (wo die Wassermagier anfangs sind) ist einer, dennoch keine Gesprächsoption. Habe ihn jetzt testweise umgelegt und weiterhin leider keine Dialogoption. Kann es sein, dass man vorher die Fähigkeit des "Hörner abnehmens" von Buster lernen muss, bevor er welche annimmt? Habe die, die ich jetzt im Inventar habe, alle gefunden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.584
     
    Zephir ist offline
    Richtig, du kannst ihm die Hörner erst abgeben, wenn du das entsprechende Jagdtalent beherrschst.


    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Denn die Engine bietet die Gesprächoption nur an, solange noch mindestens ein Schattenläufer in Khorinis lebt.
    Soweit ich mich erinnere, war es eher so, dass man keine EXP bekommt, wenn kein Schattenläufer in Khorinis mehr am Leben ist.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Stimmt, im normalen Spiel bekommt man nur Gold, aber keine Exp, wenn alle Schattenläufer in Khorinis tot sind. Ab Kapitel 5 nimmt Buster keine Hörner mehr an, gibt einem aber ein paar Exp und einen Abschlussdialog, wenn man noch welche hat.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
     
    ThiccWookie ist offline
    Danke für eure Antworten - dazu aber gleich die Frage : Das Talent kostet, sofern ich mich richtig erinnere, 3 LP. Lohnen die sich, für die EXP, die man bekommt?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Japp.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
     
    ThiccWookie ist offline
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Japp.
    Ok, Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide