Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 260

Beschneidung, Religionsfreiheit und Hygiene (aus PE verschoben)

  1. #21 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    also in den usa sind die meisten typen beschnitten und das hat da null mit religion zu tun
    Dazu nur mal dieser Artikel:

    https://www.tagesspiegel.de/politik/...e/6806704.html

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    bestätigt meine aussage, es ist einfach kultur und schadet niemandem
    Meister Bratwurst ist offline

  3. #23 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    bestätigt meine aussage, es ist einfach kultur und schadet niemandem

    . Zwischen 2000 und 2011 wurden dabei allein in New York elf Babys mit Herpes infiziert, zehn mussten im Krankenhaus behandelt werden. Bei zwei Babys kam es zu bleibenden Gehirnschäden, zwei weitere starben.



  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen

    . Zwischen 2000 und 2011 wurden dabei allein in New York elf Babys mit Herpes infiziert, zehn mussten im Krankenhaus behandelt werden. Bei zwei Babys kam es zu bleibenden Gehirnschäden, zwei weitere starben.


    ja 11 fälle bei denen kranke opis an den kindern rumgelutscht habendas hat null mit dem großteil der usa zutun.. die juden sind immernoch eine minderheit und nur ein teil macht die beschneidung nach diesem vorgang..
    also bei 11 fällen.. selbst wenn die 11 bei lebendigem leibe geschmolzen wären, könnte man daraus kein drama gegen beschneidung machen
    Meister Bratwurst ist offline

  5. #25 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Bleibt immer noch das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes.

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
    Ich weiss jetzt wirklich was das soll. Bei Männern, egal ob freiwillig oder nicht, macht das doch keinen Unterschied.

    Was ich übel finde, ist die Beschneidung von Frauen. In Afrika einfach mit nicht sterilisierten Rasierklingen oder noch archaischeren Werkzeugen.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich

    BiesterKiller ist offline

  7. #27 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt wirklich was das soll. Bei Männern, egal ob freiwillig oder nicht, macht das doch keinen Unterschied.

    Was ich übel finde, ist die Beschneidung von Frauen. In Afrika einfach mit nicht sterilisierten Rasierklingen oder noch archaischeren Werkzeugen.
    Es macht keinen Unterschied ob du als Kind (ohne Einverständnis) beschnitten wirst?

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Bleibt immer noch das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes.
    ja eben, deshalb sollte doch beschneidung da sein, es schlägt den unbeschnittenen in allen kategorien.. ein Kind sollte sich nicht schämen müssen einen penis zu haben, dementsprechend sollte man versuchen ihn nicht ganz so abstoßend wirken zu lassen
    Meister Bratwurst ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt wirklich was das soll. Bei Männern, egal ob freiwillig oder nicht, macht das doch keinen Unterschied.

    Was ich übel finde, ist die Beschneidung von Frauen. In Afrika einfach mit nicht sterilisierten Rasierklingen oder noch archaischeren Werkzeugen.
    Das hat aber nichts mit Religionen oder der Religionsfreiheit zu tun. Das ist ein uralter Brauch, der bei einigen afrikanischen Völkern leider immer noch präsent ist.
    Justice ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt wirklich was das soll. Bei Männern, egal ob freiwillig oder nicht, macht das doch keinen Unterschied.

    Was ich übel finde, ist die Beschneidung von Frauen. In Afrika einfach mit nicht sterilisierten Rasierklingen oder noch archaischeren Werkzeugen.
    Als Kind wirst du quasi dazu gezwungen, ob du willst oder nicht. Ausserdem sind die meisten Vorteile die Wocky beschrieben hat ziemlich Unsinn, wenn man auf Hygiene achtet, dann gibt es keinen Unterschied ausser halt geringere Erregbarkeit und das wars.
    Takeda Shingen ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    wie ich das jetzt sehe, ist jeder unbeschnitttene ein feind der beschneidung und jeder beschnittene ein freund derer
    Wenn also alle unbeschnittenen nun beschnitten wären, wären alle glücklich und wenn alle beschnittenen von anfang an unbeschnitten wären auch?
    Nun gibt es aber die medizinische notwenigkeit in einigen fällen, die für beschneidung sprechen, jedoch keine medizinische notwendigkeit die dagegen spricht.. Wenn man die daten auswertet gewinnt also eine seite haushoch[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Meister Bratwurst ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    wie ich das jetzt sehe, ist jeder unbeschnitttene ein feind der beschneidung und jeder beschnittene ein freund derer
    Wenn also alle unbeschnittenen nun beschnitten wären, wären alle glücklich und wenn alle beschnittenen von anfang an unbeschnitten wären auch?
    Nun gibt es aber die medizinische notwenigkeit in einigen fällen, die für beschneidung sprechen, jedoch keine medizinische notwendigkeit die dagegen spricht.. Wenn man die daten auswertet gewinnt also eine seite haushoch[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    dann kannst dir auch gleich eine Niere und deinen Blinddarm entfernen lassen
    Takeda Shingen ist offline

  13. #33 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Ein beschnittener Penis sieht auf jeden Fall besser aus ... und schmeckt auch besser.
    Lina ist offline

  14. #34 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
    Also von verringerter Erregbarkeit merke ich nichts. [Bild: 003.gif]
    Thanatos ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    dann kannst dir auch gleich eine Niere und deinen Blinddarm entfernen lassen
    nieren werden benötigt, blinddarm kann derzeit nicht entfernt werden bei geburt aufgrund mangelender medizinischer technologie
    Meister Bratwurst ist offline

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Unterschied ob du als Kind (ohne Einverständnis) beschnitten wirst?
    Mal im Ernst... Beeinträchtigt das einen Mann iwie? Bei Frauen sieht das doch ganz anders aus.

    Ich sage ja auch nicht, dass ich solche Eingriffe gut finde. Wie unten gesagt, uralter Brauch... Weg mit den alten Zöpfen.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich

    BiesterKiller ist offline

  17. #37 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Weil mit der männlichen Beschneidung keine größeren Schäden verbunden sind. Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nachts wach liegen würde und mich fragen, wie viel besser mein Leben denn wäre, wenn ich nur meine Vorhaut noch hätte, wenn ich beschnitten wäre. Es ist eine absolut ungefährliche und absolut folgenfreie Operation die realistisch gesehen keinen Unterschied für den Betroffenen macht.
    Raider ist offline

  18. #38 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.532
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Google mal die medizinischen Konsequenzen beider Beschneidungsarten, dann weißt du warum.
    Jeder Eingriff ist ein Risiko. Auch wenn das Risiko minimal ist, so gibt es doch immer mal wieder Probleme.

    Wozu einen medizinisch nicht notwendigen Eingriff durchführen?

    Derzeit gibt es nur die Erlaubnis, weil sonst religiöse Verbände die Wände hoch gehen würden und man großen Unfrieden befürchtet.

    Aber ein Risiko bleibt es, auch wenn es noch so klein ist. Und es ist eben ein komplett unnötiges Risiko.
    Stiller Leser ist offline

  19. #39 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ein beschnittener Penis sieht auf jeden Fall besser aus ... und schmeckt auch besser.
    Da müsstest du jetzt schon mindestens 100 Schwänze gelutscht haben um das sicher sagen zu können.

    Ansonsten hast du nur Person As Penis schmeckt besser als Person Bs.

  20. #40 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Da müsstest du jetzt schon mindestens 100 Schwänze gelutscht haben um das sicher sagen zu können.

    Ansonsten hast du nur Person As Penis schmeckt besser als Person Bs.
    Also ich könnte durchaus erklären weshalb ich schreibe "ein beschnittener Penis schmeckt besser" aber keine Sorge ... das tue ich euch nicht an. Außerdem sollte ich da nicht zu sehr ins Detail gehen, schließlich lesen hier auch Minderjährige mit.
    Lina ist offline

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •