Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Sage ich nicht, da Straftat involviert ist.
    Ist doch bestimmt schon verjährt, die Scheisse baut man doch in seiner Jugend.

    Ach es gab noch so viele andere in meinem Leben, ich habe 1 Woche in einem Massai-Dorf gelebt, 2 Wochen in Venezuela bei den Sinimaica-Indianern, bin auf Sri-Lanka die 110km von Ahungalla nach Galle gefahren, bin in Venezuela von Arekuna nach Canaima, bin da auf den Espejo und auf den höchsten Tafelberg, ich war bei den Wanderungen der grossen Herden von der Masi Mara in die Serengeti dabei...

    Ich bin alt und krank, alles Nostalgie. Aber ich komme wieder hoch, ich will Ende des Jahres wieder in die Masai Mara oder Serengeti. Und ich will noch meine Backpacker-Tour durch SO-Asien machen. Und noch nach Australien.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
     
    Aladoz Saulic ist offline
    Irgendwie kommt nichts, das ich erlebt habe auch nur ansatzweise an BiesterKillers Geschichten ran Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass ich diejenige im EP nicht durchmachen musste.

    Ich hab in meinem Leben wirklich sehr viel Blödsinn gemacht/mitgemacht, allerdings sind das größtenteils Dinge, die im rausch passiert sind. Ich war sehr lange Zeit in meinem Leben davon überzeugt, dass es voll cool sei Blödsinn im alkoholisierten Zustand zu machen und habe diese Geschichten auch meistens sehr stolz erzählt. Mittlerweile merke ich, dass ich angefangen habe mich für sehr vieles zu schämen und eigentlich hoffe, dass die Dinge nicht angesprochen werden. Wenn heute zB jemand sagt "Erzähl die Geschichte von der Garage" weiche ich aus, während ich vor Jahren noch ganz stolz jedes Detail wiedergegeben habe. Ich dachte auch sehr lange ich wäre voll der coole Checker, weil ich mit vielen Frauen Sex habe. Heute bereue ich das eher und ich würde es anders machen, wenn ich noch einmal die Gelegenheit hätte. Im Nachhinein merke ich auch, dass so etwas eher an Freundschaften genagt hat - zumindest habe ich das Gefühl, dass ein kurzes Techtelmechtel in der Vergangenheit eher dafür gesorgt hat, dass das Verhältnis heute nicht mehr so gut ist (Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.)
    Irgendwie bereue ich es heute, dass ich nicht viel mehr gemacht habe, dass nicht einen Vollrausch als Voraussetzung hatte.

    um meinen Post nicht ganz ohne Geschichte zu lassen:
    Ich weiß noch... es gab da eine Beach Party, mitten in der Nacht auf einem Privatgrundstück. Wir sind alle nackt baden gegangen, haben im Sandkasten gespielt und mit der Kleidung einer nicht anwesenden Person ein Lagerfeuer gemacht. Das war schon ziemlich verrückt. Der Typ, der damals schmiere gestanden hat, weil er zu sehr Angst davor hatte, dass jeden Moment die Polizei anrückt, ist mittlerweile Polizist. Es ist gar nichts passiert, was mich im Nachhinein sehr gewundert hat, weil wir wirklich sehr laut waren. Ich vermute es war wohl so etwas, wie ein Ferienhaus und in dem Moment unbewohnt... es macht sonst keinen Sinn... oder die Bewohner schlafen mit Ohrenstöpsel.
    Geändert von Aladoz Saulic (05.04.2018 um 18:33 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
     
    this is the girl ist offline
    Hmm. Okay, eine Kleinigkeit geht, ist auch frisch / von gestern:

    War mal wieder beim Arzt. Ich ging in die Praxis, zum Reptionsmensch, und wollte dann in's Wartezimmer, als ich 1 verwildert-aussehendes Mädel in meinem Alter sah die an 'nem Türrahmen lehnte und mir bekannt vorkam. Dann fiel's mir wieder ein und ich meinte "ey, du bist doch die die mal mit dem einen Langhaarigen aus der Klinik zam war", sie dann "ja". Hockte dann erstmal im Wartezimmer, weil mich der Arzt zum 2. Mal warten ließ - wollte als Joke mal an der Rezeption nachfragen ob er nicht eingeschlafen ist, weil der ist schon "halb" in Rente, hat immer das Licht in seinem (Dark-)Room aus, hatte mal 'ne Schachtel Rivotril auf seinem Tisch liegen, und kennt sich verdächtig gut mit Medis aus (Zitat: "ja, auf Mirtazapin schläft man gut, hab' ich auch schon mitbekommen"). Wahrscheinlich pfeift der sich nix rein, ist klar, aber ich fänd's schon etwas goil und muss dabei immer an Charlies Apotheker aus Two and a Half Men denken. Auf jeden Fall kam die Tussie dann in's Wartezimmer, hat gefragt ob ich rauche, ich dann ja, aber kann jetzt nicht weil ich ja warten muss, was aber eh egal war weil sie nur 'ne Kippe für sich schnorren wollte - so langsam müsste mir das doch vorher klar sein, weil's immer so ist. Sie ging wieder, und 'ne Minute später ging wieder die Tür auf, sie schaut mich an und ruft sowas wie "es stimmt nicht was ihr hört ich hab' ADHS" und dann war sie wieder weg. Hab' dann zu den Leuten gesagt ich kenne die garnicht (was ja stimmt, hab' mit Bambergern nix am Hut). 5 Minuten später ging wieder die Tür auf und irgendwas mit ADHS kam, diesmal zu den Rentnern, die mich daraufhin mit großen Augen angeschaut haben, ich die Schultern gezuckt und gemeint "keine Ahnung was die will". Sie kam dann nochmal zum Kippeschnorren und ich Depp gab ihr noch eine, weil leider zu gutmütig / sozial (und ich als Raucher würde ohne Kippen ja selber verzweifeln). Als mich dann der Arzt geholt hat war die Olle immernoch da - sie lief uns hinterher und jammerte "Alter das könnt ihr doch nicht machen ey, ich hab' ADHS". Kein Kommentar vom Arzt.
    Später beim Thai-Essen meinte mein Fahrer sie hat draußen 'nen Euro "für Saft" von ihm geschnorrt.

    Vermutlich wollte die irgendwelche Medis zum missbrauchen, weil Junk, da der Typ den sie damals (2017) in der Klinik besucht hat auch 1 Junk war, und nüchtern(!) geistig wirr, wie sie (Lyrica hat der genommen, war mal im Verschreibungstrend, lol). Der ist jetzt angeblich im Knast und sie hat instand schlussgemacht als er keinen Stoff mehr für sie hatte. Joa.

    Bisher war's immer ruhig als ich irgendwo beim Arzt war. ^^

    Die war halt echt durch (hatte auch 'ne per Handtasche dabei), aber den Ärzten / Rezeptionsdamen war das wurst.

    Meinen Eltern ist sowas ähnliches passiert, letzte Woche: Kam so ein etwa 30jähriger mit "irren Augen" an die Theke, und meinte er will das Schl****a kaufen (wir haben mit denen nix am Hut, die haben nur dasselbe Bier, und das ist ein Lokal -> der hat wohl 'nen Größenwahn-Film geschoben ^^), unserer Bedienung meinte "so ein Drogenopfer", und irgendwann peilen ältere Menschen auch wenn ein Druffie vor ihnen steht, weil Augen / mal so ein Ex-Kumpel von mir vor unserem Haus ausgetickt ist, und auch so aussah / irre geredet / wild rumgestikuliert hat - die Story wäre jetzt aber zu lang' und zu krass, ich wollte ja noch etwas pennen. Auf jeden Fall ist der Typ dann zum Gasthaus nebenan und hat da den ganzen Tag gesoffen / Halligalli gemacht, wie 90% deren Gäste, sind halt alles Benziner die sich den ganzen Tag gegenseitig beleidigen und dabei saufen, mitten in der Fußgängerzone bzw. vor dem Schuppen. Städte sind heutzutage echt gruselig.

    (Neulich ist noch sowas passiert, das muss jetzt noch schnell sein lol: Ein Türke im Mercedes hätte fast 'nen Radfahrer mitgenommen vor'm Gasthaus, mein Stiefvater war gerade draußen bei Gästen oder so was machen, sah das und meinte direkt "hey hier ist fei schrittgeschwindigkeit", woraufhin angeblich "du bist Arier, scheiß Deutschland" zurück kam, lol. "Arier" statt "Nazis", das hab' ich bis jetzt auch noch nicht gehört.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Das war wohl, als ein Neonazi mir vor meiner Haustür angedroht hat mich abzustechen, weil ich gefragt hab was das soll, als er mich und meine ex (punk) pantomimisch abknallte.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Job Angebot im Einkaufzentrum, weil ich Vornehmend gekleidet war (Kleider machen halt Leute). Ich wurde für ein BWL Student gehalten.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Als lucigoth Gothic 1 komplett deinstalliert hat, weil ich ne neue Testversion rausgebracht habe. Wtf?

    Davon abgesehen bin ich immer wieder überrascht, wie viele Leute sich an mich erinnern. Letztens hab ich einen wiedergesehen mit dem ich nichtmal ne Minute Kontakt hatte und er hat mich sehr freundlich begrüßt.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Letztens hab ich einen wiedergesehen mit dem ich nichtmal ne Minute Kontakt hatte und er hat mich sehr freundlich begrüßt.
    Der hatte sich bestimmt vertan.
    Und was meine Tests bei deiner Mod angeht- das gehört ja nicht hierher; du kennst die Probleme und ich auch.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan nichts ein.

    Wenn ich Linas Post lese, dann frage ich mich, wieso mir nichts dergleichen passiert ist jemals. Ich meine betrunken war ich oft genug, aber mache da trotzdem nichts verrücktes.

    Und Sex habe ich eh nicht, die schwere Bürde eines Mannes. Manchmal wünsche ich mir schon, einfach ein hübsches Mädel zu sein - das gäbe keine Probleme mehr eine Beziehung oder Sex zu finden.
    Du bist kein heißes Girl, deswegen "passiert" dir sowas nicht.
    Bürde eines Mannes? Ja, ich find das schon auch oft unfair, aber sie mal die Gegenseite. Hättest du Bock permanent von irgendwelchen Typen, die du unattraktiv findest, angemacht zu werden? Kann auch nerven.

    Und nicht jede Frau wird angemacht. Nur die Hübschesten halt. Das ist auch fies, dass Frauen oft nur auf Aussehen reduziert werden. Hättest du darauf auch bock? Auf diese Oberflächlichkeit?

    Und als hübsches Mädchen findest du vielleicht Sex. Aber eine gescheite, glückliche Beziehung kannste als Garant vergessen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
     
    Defc ist offline
    Gewisse Beiträge hier machen mich sehr traurig...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Du bist kein heißes Girl, deswegen "passiert" dir sowas nicht.
    Bürde eines Mannes? Ja, ich find das schon auch oft unfair, aber sie mal die Gegenseite. Hättest du Bock permanent von irgendwelchen Typen, die du unattraktiv findest, angemacht zu werden? Kann auch nerven.

    Und nicht jede Frau wird angemacht. Nur die Hübschesten halt. Das ist auch fies, dass Frauen oft nur auf Aussehen reduziert werden. Hättest du darauf auch bock? Auf diese Oberflächlichkeit?
    Ein echt toller, ausgeglichener Beitrag von dir.

    Nur kam dann das:
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Und als hübsches Mädchen findest du vielleicht Sex. Aber eine gescheite, glückliche Beziehung kannste als Garant vergessen.
    Ich bin sowas von Sig.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Du bist kein heißes Girl, deswegen "passiert" dir sowas nicht.
    Bürde eines Mannes? Ja, ich find das schon auch oft unfair, aber sie mal die Gegenseite. Hättest du Bock permanent von irgendwelchen Typen, die du unattraktiv findest, angemacht zu werden? Kann auch nerven.

    Und nicht jede Frau wird angemacht. Nur die Hübschesten halt. Das ist auch fies, dass Frauen oft nur auf Aussehen reduziert werden. Hättest du darauf auch bock? Auf diese Oberflächlichkeit?

    Und als hübsches Mädchen findest du vielleicht Sex. Aber eine gescheite, glückliche Beziehung kannste als Garant vergessen.
    Was ist denn "hübsch"? Das ist ein dehnbarer Begriff, jeder fasst das Aussehen anders auf - ich würde hier nicht pauschalisieren.
    Ich mag z.B. Frauen, an denen auch etwas dran ist - worauf ich gar nicht stehe sind: Wurstfinger, dicken Bauch und dieses "fliehende" Doppelkinn - ich weiß, ist nicht nett, aber ich bin da immerhin ehrlich. Kurven sind heiß, auf die dünnen Gräten stehe ich bspw. gar nicht (obwohl ich schon mit zwei sehr dünnen Frauen zusammen war), da geht bei meinen Kollegen dafür die Hutschnur hoch... wie man sieht: jeder mag etwas anderes. Mit meiner jetzigen bin ich sehr zufrieden, nicht zu dick, nicht zu dünn, klein und niedlich, nett, freundlich, fürsorglich - aber das können viele Frauen bieten, wenn man sie nur lässt.

    Und das hübsche Mädchen nur Sex finden aber keine Beziehung ist Unfug... ich würde behaupten das all meine Freundinnen in den Jahren immer hübsch waren, wir hatten zeitgleich aber auch schöne/glückliche Beziehungen.

    Die Menschen finden das, was sie suchen - suche ich nur Sex, kriege ich Sex - suche ich eine Beziehung, kriege ich eine Beziehung.
    It's easy, trust me.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Ist es nicht!

    Ich bin letztens durch den halben Bus geflogen, da ich nicht Festgehalten habe, und der Bus Fahrer wegen einen anderen Autofahrer eine Vollbremsung machen musste.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Mein ganzes Leben ist verrückt verlaufen...

    Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zuhause. Sie waren auf dem Feld und holten Kartoffeln. Es war nicht unser Feld, aber wir holten die Kartoffeln immer dort.

    Mein Vater ist schon viele Jahre im Gefängnis, wegen seines Glaubens; er glaubte, er brauche die Miete nicht zu bezahlen.

    Wir waren zu Hause 20 Geschwister. 10 Jungen, 9 Mädchen und ein Blindgänger; der Blindgänger war ich. Wir schliefen alle in einem Zimmer, mit Gasmaske. Das Handtuch stand gleich hinter der Tür. Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Meine Mutter legte erst ein Kind ins Bett, nahm es wieder heraus, nachdem es eingeschlafen war und stellte es an die Wand. Dann kam der nächste dran. Nur mit dem Wecken klappte es nicht immer so recht. Ich bin einmal 14 Tage stehengeblieben, ohne dass es jemand merkte.

    Wir waren auch eine sehr musikalische Familie. Mein Vater Pianoträger, meine Mutter nähte auf einer Singer-Nähmaschine. Mein ältester Bruder war Sänger, er sank immer tiefer, jetzt brummt er schon 3 Jahre. Am musikalischsten war meine kleine Schwester, sie ging schon bei der Geburt flöten. Unsere Familie war auch sehr intelligent. Ein Bruder von mir war an der Universität. Er steht dort in Spiritus, denn er hatte 2 Köpfe. Ein anderer Bruder war Verwandlungskünstler. Er ging mit einem alten Mantel in ein Café und mit einem neuen wieder heraus. Ein anderer war Klempner. Was er bei Tag klempte, wurde nachts verlötet. Einer meiner Brüder war im Strandbad beschäftigt. Er steht dort als Brause, denn er hat einen Wasserkopf. Meine Schwester ist sehr dünn, sie muss zweimal zur Tür hinausgehen, um einmal gesehen zu werden. Meine älteste Schwester hat Zwillinge, sie sehen sich sehr ähnlich, besonders das eine. Sie heißen alle Fritz, bis auf Paul, der Emil heißt.

    Ich bin auch zur Schule gegangen und war der Liebling des Lehrers. ich durfte verschiedene Klassen zweimal besuchen, während die anderen in eine andere Klasse mussten. Einmal wurde in der Geschichtsstunde gefragt, was Goethe von Beruf gewesen ist. Ich antwortete: "Damenschneider". "Warum?" Ich sagte: "als er in Gretchens Zimmer kam, sagte er, hier will ich säumen." In der Rechenstunde fragte mich der Lehrer: "Wenn du beim Bäcker 10,- DM, beim Fleischer 20,- DM und beim Kaufmann 40,- DM Schulden hast; wieviel Schulden hast du dann insgesamt?" Ich antwortete: "Das weiß ich nicht, wenn es soweit ist, ziehen wir meistens um."

    Als ich aus der Schule kam, ging ich zu einem Schmied in die Lehre. Er gab mir einen Hammer und sagte: "Wenn ich nicke, schlägst du zu!". Er nickte nur einmal.

    Dann wurde ich Fotograf. Es kam einer zu mir und fragte, ob ich seine Familie vergrößern wollte. Ich sagte ihm, dass der das machen soll, der das begonnen hat. Dann wurde ich Vertreter. Mein Chef war sehr neugierig und fragte, was ich früher von Beruf gewesen sei. Ich habe den Ölsardinen die Augen geschlossen, bevor sie in die Büchsen kamen. Ihm fiel auf, dass ich eine sehr langsame Aussprache habe. Er fragte: "Geht bei ihnen überhaupt etwas schnell?" Ich sagte: " Ja, ich werde sehr schnell müde." Um 8.00 Uhr nahm ich mein Frühstück ein. Da kam der Chef und brüllte: "Hier gibt es kein Frühstück!" "Das dachte ich mir," sagte ich, "darum habe ich mir meines gleich mitgebracht." Dann bin ich zur Bühne gegangen. Da hatte ich in dem Stück zu sagen: "Sie kommen noch nicht!" Bei der Generalprobe habe ich gefehlt. Dann kam die Premiere. Als ich auf die Bühne kam, war in der Mitte ein Kasten, aus dem eine Frau mit einer Brille heraussah. Sie flüsterte mir zu: "Sie kommen noch nicht!" Da habe ich mir gesagt, dann eben nicht, und bin gegangen. Der Direktor sagte, ich sei unbezahlbar. Ich habe auch kein Geld bekommen. Aber er hat mir persönlich die Hand gedrückt, und zwar mitten ins Gesicht.

    Wenn man nichts kann und nichts weiß, bleibt einem nur der letzte Ausweg. So bin ich Polizist geworden. Mein Wachtmeister zeigte mir mein Revier. "Dort bis zu dem roten Licht reicht ihr Revier. Das müssen sie abgehen!" Ich bin es abgegangen. Nach 14 Tagen war ich wieder zurück, denn das rote Licht war das Rücklicht eines Spediteurs, der nach Leipzig fuhr.

    Neulich war ich bei einer Familie zu Besuch, die war sehr sparsam. Nur um einen Hund zu sparen, gehen sie nachts vor's Haus und bellen. Wenn sie abends im Bett noch lesen, machen sie jedesmal das Licht aus, wenn sie umblättern.

    In einem Warenhaus traf ich Karl und sah gerade, wie er ein paar Socken einsteckte. Ich sagte ihm, dass man das doch nicht machen darf. Er meinte, ob ich nicht lesen könne. Auf dem Schild steht doch "Maus - graue Socken, solange der Vorrat reicht!"

    In der letzten Zeit konnte ich mich selbst nicht mehr leiden. Gestern habe ich mich auf der Straße stehenlassen und bin allein weitergegangen. Dann tat ich mir leid und wollte mich wiederholen, doch als ich mich umsah, war ich jedoch nicht mehr da.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    ...
    Zitate sind zu kennzeichnen
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich habe mich mal in Unterhose ausgesperrt und war im Rewe nebenan fragen, ob ich mal telefonieren darf. Das war definitiv das verrückteste, was einige Menschen, die mir währenddessen begegnet sind, erlebt haben dürften
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    ein ereignis bei mir war als ich mal in den zug stieg. Ein 200kg-Mann lief am bahnsteig rum, oberkörperfrei und mit cowboyhut auf und das bei -10grad

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide