Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Seit Tagen keine Items für meinen Charakter #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo Ihr Lieben,

    seit etwa zwei Wochen bin ich mit ner Dämonin unterwegs. Sie ist jetzt auf Level 32 und hat gerade den Drachen Sisslith in Frostgard gekillt. Seit Tagen jedoch fällt für diesen Charakter kein neues grünes Item mehr. Gerade Drachen sind ja eigentlich immer gut geeignet für sowas, aber es fallen nur Items für die anderen Charaktere. Fällt eines für die Dämonin, ist es eines, das sie schon doppelt oder gar dreifach besitzt. Okay, die haben bessere Werte, aber wir Damen tragen gerne auch mal was anderes.

    Zum Beispiel das Set "Agrios Kraft", von dem man als Erstes Teile findet. Ich habe lediglich Agrios Grimasse und Agrios Stachel finden können, alle anderen Teile finde ich nur mit anderen Charakteren. Dabei habe ich allerdings Teile aus dem Pandora- und aus dem Megeira-Set gefunden. Doch seit drei Tagen geht da gar nichts mehr. Ich farme jeden Questgeber und habe auch Sisslith über eine Stunde ausgequetscht, aber der Blödmann schmeisst mir ständig Ringe aus den Sets für Stabkämpfer, Fern- und Axtkämpfer vor die Füsse.

    Aus Frust habe ich mal den Gladiator angespielt und heute sogar die Waldelfe, die ich noch NIE gespielt habe, weil Fernkampf noch nie mein Ding war - das Gleiche...... Gibt es irgendeinen Trick bei dem Ganzen, wie ich zum Beispiel an die anderen Items der Dämonin rankomme? So macht das Weiterspielen jedenfalls keinen Spass, man möchte ja ab und an auch mal ein kleines Erfolgserlebnis...... als wenn das Spiel einen absichtlich ärgern wollte.

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo Rainbowdemon,

    jo, da bist du mit Sacred 2 vielleicht ein klein wenig verwöhnt... Sacred 1 ist bezüglich der Itemdrops etwas anders

    Je höher im Level desto öfter fallen die Setteile.

    Einige spielen deshalb auch gerne den Gierzwerg... in der Hoffnung so schneller an die vollständigen Sets zu kommen.

    Ich wüßte keine Möglichkeit wie du schneller deinen Kleiderschrank auffüllen könntest Vielleicht mit dem dazugehörigen Skill?

    Bin schon lange raus aus Sacred 1...
  3. #3  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi Golden Girl,

    aha, je höher das Level, desto mehr Items...... ich habe gestern mit meiner Dämonin auch Sirithcam in Alcazaba Noc Draco eine Weile gefarmt, das Ergebnis war ernüchternd.

    Aaaaaber - ich hab dann mal einen Zwerg angefangen, habe ich auch nur mal vor Jahren auf Level 13 gebracht und dann in den Ruhestand geschickt. Ich mache es immer so, dass ich mit einem neuen Charakter 3 bis 4 Touren durch sein Anfangsgebiet mache, also um Schönblick herum die Quests mit den Wölfen, dem Soldbuch, dem Schaf etc. Und was soll ich Dir sagen? Mit meinem Laurin, der jetzt Level 8 ist, habe ich schon drei Set-Items gefunden - das motiviert mich doch schon wieder, und deswegen geh ich jetzt gleich los nach Ancaria.

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  4. #4  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Ich weiß es ist schon eine Weile her, aber ich kann vielleicht verzweifelten
    Suchenden eine Hand reichen:

    Man kann natürlich bestandene Quests unendlich neu laden, bis man endlich
    einen gewünschten Set-Gegenstand bekommt.
    Das habe ich selbst so gemacht. Sehr, sehr lange. Ist eine äußerst frustrierende
    Angelegenheit.

    Besser ist es den Wüstendrachen zu vertrimmen, da er sehr schnell zu erreichen
    ist und keine größere Gefahr darstellt.
    Neben grünen sind auch goldene Gegenstände drin. Gute Sache!
    Hat man also was einkassiert, Charakter exportieren, Spiel neu starten, runter
    zum Wüstendrachen teleportieren, usw.
    Natürlich muß man auch hier öfters laden, aber bedeutend seltener als wenn
    man versucht über Quests sein Set zusammenzustellen.

    Ich empfehle zuerst Ausrüstung anzupeilen mit der man eine bessere Chance
    hat um seltene Gegenstände zu finden, um die Sache etwas zu beschleunigen.


    Cheers!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •